Aber findet ihr Nitrado nicht viel zu teuer ?
Ich meine ein server braucht 500 mb Ram ... das bietet selbst ein vserver für 7.95€
Oder irre ich mich da ?
Ja du hast da schon recht , aber wenn der V Server eine zu schlechte cpu hat wird das auch nix ... Am besten, du schaust dich mal in der Trading Sektion um, da gibt es auch Angebote, die nicht so teuer sind wie Nitrado, Monsterserver
also hatte ma nen server bei nitrado dort hatte alles super geklapt also keine laggs und so
und einen bei zap aba dort hatte ich leider nur schlechte erfahrungen also eig dauer laggs und schlechter support
das ist aber jetz knapp ein 2 monate her ich weiss nich wies jetz aussieht aber nitrado war eig sehr gut
Guter Root anbieter? 04/05/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies Guten Morgen,
Kennt ihr diesen Anbieter?
https://www.ingate.de/index.html
Wenn ja, bitte postet eure Erfahrungsberichte!
Jeder Informationreicher Beitrag wird mit einem THX belohnt!
Mit freundlichen Grüßen
Fauser07
Worldstream guter root anbieter? 10/21/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey,
Möchte gerne fragen ob worldstream ein guter root anbieter ist. Wenn jemand da schonmal gehostet hat bitte hier erfahrung reinschreiben :D
Serverloft guter root Anbieter? 05/17/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hay wir haben uns vorgenommen einen Root bei Serverloft zu hollen
Habt ihr erfahrungen mit dem Hoster ??
Ist der Support gut ?
Ist serverloft zu empfehlen ?