Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 07:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erfahrungen mit G8 ?

Discussion on Erfahrungen mit G8 ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

.Kermit's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 2,685
Erfahrungen mit G8 ?

Hey,
mache demnächst mein Abi und will danach studieren, jedoch werde ich vorraussichtlich nur auf einen 2,0 Schnitt bringen. Da jedoch deutlich höhere NC auf den Fächer sind die ich studieren will, hatte ich eigentlich gehofft das die NC's in diesem Jahr stark fallen.
Wie ich darauf komme ? Ganz einfach. An meiner Schule haben sicherlich 3/4 aller Leute nen Schnitt von unter 2,5 und die Hälfte will eh ne Ausbildung machen.Und nein wir sind keine schlechte Schule. Recht ländlich, Europaschule, Lizenz für CertiLingua etc. also dann doch eher "gehoben". Ich hab mich dann mal bei anderen Leuten umgehört die noch G9 hatten und bei diesen gab es kaum solche Schnitte. Nun hoffe ich, dass das kein lokales Phänomen ist sondern landesweit so ist, darum wollte ich mal fragen wies zuzeit an euren Schulen aussieht ? Ähnlich oder ist das seit G8 sogar besser geworden ? oO
.Kermit is offline  
Old 01/19/2014, 17:53   #2

KeinAstronaut!'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,043
G8 kannste in ein ********* stecken... 1 Jahr gekürzt und trotzdem jeden Scheiß drinn gelassen.

Denke nicht, dass die " Kriterien " fallen weden, da es viele Überflieger gibt, meiner Meinung nach
KeinAstronaut! is offline  
Old 01/19/2014, 17:55   #3

.Kermit's Avatar

Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut! View Post
G8 kannste in ein ********* stecken... 1 Jahr gekürzt und trotzdem jeden Scheiß drinn gelassen.

Denke nicht, dass die " Kriterien " fallen weden, da es viele Überflieger gibt, meiner Meinung nach