Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spiel ohne Key

Discussion on Spiel ohne Key within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 24
Received Thanks: 652
Spiel ohne Key

Hallo,

ich bin eher einer der fast nie zockt aber ich habe mir mal trotzdem ein Spiel für meinen PC gekauft, auf wenn das nicht das neuste ist. Ich wollte es installieren und da stand den Key von der Rückseite des Handbuches eingeben. Als ich da geschaut habe, steht da nur Gamespy Code aber das Feld ist leer
Es handelt sich um Iron Front Liberation 1944. Jetzt frage woher ich so einen Key bekommen kann. Und nein, ich gebe das Game nicht zurück, weil es erstens das letzte Spiel bei denen war also kann man es nicht umtauschen und zweitens habe ich keine lust soweit in die stadt nur wegen dem spiel zu fahren.
Also gibs ne Möglichkeit so einen Key im Internet zu bekommen?

mfg
Johnny zockt is offline  
Old 01/19/2014, 14:20   #2

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Dann musst du wohl den Hersteller des Spiels kontaktieren.

#closed
Kazaaa is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Garrys Mod ohne ein Source Spiel?
08/26/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Ich möchte gerne mit ein paar Kumpels Garrys Mod spielen und frage mich ob man unbedingt ein Source Spiel braucht. Mich hat jemand angeschrieben der mir ein Garrys Mod Gift verkaufen will und er meint es würde auch ohne ein Source Spiel funktionieren. Jetzt meine Frage an euch, lügt er um mir nur sein Gift zu verkaufen, oder geht es mittlerweile wirklich?
Steam Freunde ohne Spiel
12/27/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Ich weiss jetzt nicht ob das der richtige Bereich ist aber gibt es eine Möglichkeit auf Steam Freunde zu adden ohne gekauftes Spiel bzw. nen Key für ein 3 Euro Game zu bekommen ? Hab schon das ausprobiert: http://www.elitepvpers.com/forum/tutorials/465337- how-steam-ohne-gekauftes-spiel-freunde-hinzuf-gen. html Geht aber nich wegen der Seite die nimmt meine Email nicht egal welche
60 Job q Ohne im spiel zu machen
09/29/2012 - Fiesta Online - 2 Replies
huhu:) ich würde gerne wissen wie man die 60 up q macht mit sql oder so:) vielen dank für eure hilfe
Steam freundesliste ohne Spiel
04/06/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Ich will die Steam freundesliste ohne gekauftes spiel zu benutzten. Ist das irgendwie Wege wie man es machen kann oder was ich machen muss? Denn ich will mit meinen freunden über steam cod mw2 zocken blos ich hab nicht die originale version... Danke im Vorraus:) mfg Mobilekick
Clientbasiertes Spiel ohne Cheatschutz
01/09/2011 - General Coding - 7 Replies
Tag. Ich wollte mal wieder mit CheatEngine und OllydDbg rumspielen und musste feststellen, dass jegliche Client-Spiele einen "Cheat"-Schutz haben. Nicht, dass das jetzt ein dummer Zug von den Herstellern wäre, aber nerven tut es schon. Ich kenne mich zwar ein bisschen mit Reverse Engineering aus, aber es reicht l-a-n-g-e nicht um einen Bypass zu schreiben. Kennt jemand ein Spiel an dem man einfach ein bisschen basteln kann? Am besten fände ich ein MMORPG, aber andere Spiele wären auch völlig...

All times are GMT +1. The time now is 18:49.