Hmmmm versuchs mal mit nem freien spiel da gibt es doch immer nen parr die einfach kostenlos sind downloade des mal spiels einmal und dann klappts vllt
[How to] Steam ohne gekauftes spiel freunde hinzufügen 06/23/2011 - Tutorials - 48 Replies Hey ich habe auf der Seite eine Anleitung gefunden wie ihr, ohne ein Spiel gekauft zu haben, bei steam freunde hinzufügen könnt ihr bekommt durch diese Anleitung das Spiel Speedball 2 umsonst und könnt somit eure Freunde adden und sie auch online einladen
Ich hab das ganze Mal auf deutsch für euch übersetzt:
1.) Registriert euch auf dieser Seite Formularz rejestracji(ist polnisch). Dieses Foto sollte euch bei der Registrierung helfen:
http://tribesvdl.com/images/tutorial/FreeCDK_2Reg .png...
Clientbasiertes Spiel ohne Cheatschutz 01/09/2011 - General Coding - 7 Replies Tag.
Ich wollte mal wieder mit CheatEngine und OllydDbg rumspielen und musste feststellen, dass jegliche Client-Spiele einen "Cheat"-Schutz haben. Nicht, dass das jetzt ein dummer Zug von den Herstellern wäre, aber nerven tut es schon. Ich kenne mich zwar ein bisschen mit Reverse Engineering aus, aber es reicht l-a-n-g-e nicht um einen Bypass zu schreiben. Kennt jemand ein Spiel an dem man einfach ein bisschen basteln kann? Am besten fände ich ein MMORPG, aber andere Spiele wären auch völlig...