Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Steam Trading
You last visited: Today at 06:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Steam Freunde ohne Spiel

Discussion on Steam Freunde ohne Spiel within the Steam Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Steam Freunde ohne Spiel

Ich weiss jetzt nicht ob das der richtige Bereich ist aber gibt es eine Möglichkeit auf Steam Freunde zu adden ohne gekauftes Spiel bzw. nen Key für ein 3 Euro Game zu bekommen ? Hab schon das ausprobiert:
Geht aber nich wegen der Seite die nimmt meine Email nicht egal welche
UltraFighter is offline  
Old 12/27/2012, 23:37   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 9
Received Thanks: 17
falsche section.
#closerequest
K1Power' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Steam - Spiel ohne Kauf downloaden
11/19/2012 - Main - 9 Replies
Hi, ist es irgendwie möglich ein Spiel von Steam ohne Kauf downzuloaden? Habe vor mir demnächst CoD BO2 zu kaufen, würde es aber gerne schonmal downloaden lassen, damit ich nach Kauf gleich zocken kann.
[How to] Steam ohne gekauftes spiel freunde hinzufügen
06/23/2011 - Tutorials - 48 Replies
Hey ich habe auf der Seite eine Anleitung gefunden wie ihr, ohne ein Spiel gekauft zu haben, bei steam freunde hinzufügen könnt ihr bekommt durch diese Anleitung das Spiel Speedball 2 umsonst und könnt somit eure Freunde adden und sie auch online einladen Ich hab das ganze Mal auf deutsch für euch übersetzt: 1.) Registriert euch auf dieser Seite Formularz rejestracji(ist polnisch). Dieses Foto sollte euch bei der Registrierung helfen: http://tribesvdl.com/images/tutorial/FreeCDK_2Reg .png...
Steam freundesliste ohne Spiel
04/06/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Ich will die Steam freundesliste ohne gekauftes spiel zu benutzten. Ist das irgendwie Wege wie man es machen kann oder was ich machen muss? Denn ich will mit meinen freunden über steam cod mw2 zocken blos ich hab nicht die originale version... Danke im Vorraus:) mfg Mobilekick

All times are GMT +2. The time now is 06:47.