Shisha, welche kaufen ? 08/20/2013 - Off Topic - 3 Replies Nabend Community :)
Wollte euch mal fragen, was ihr für eine Shisha habt und welche ihr mir zum
kauf empfehlen würdet ? Meine Shisha ist leider unten am Glas-Sockel kaputt gegangen.
Hätte ca. 100-120€ zum kauf einer Shisha. :D
Lg
Grafikkarte kaufen , aber welche ? 05/18/2012 - Off Topic - 2 Replies Hey Leute,
da ich mit mit der Grafikkarte nicht so sehr auskenne frage ich hier nach ,
Ich will mir eine Graka für max 100€ kaufen , da ich derzeit nicht sehr viel Geld für so was habe , sollte aber wenn möglich schon mehr fürs gaming sein ( wenns geht )
Habe DDR3 , Pci Express , wenn das hilft.... Hoffe auf Antworten :)
SSD kaufen aber welche? 11/30/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Hey leute da ich mir eine ssd zulegen wollte , wollte ich euch fragen ob ihr mir eine Empfehlen könnt die dieser voraussetzungen erfüllt:
mind. 50gb speicher damit win7 bequem rauf passt
sollte schneller als 200mb/s sein
und darf nicht mehr als 75euro kosten.
Wenn ich in dem Preis rahmen keine bekomme die mehr als 180mb/s schaft lass ich meine hdds in raid-0 weiter laufen.
Neu Festplatte kaufen, aber welche? 06/30/2011 - Technical Support - 1 Replies Da an meinem PC die Festplatte kaputt gegangen ist, wollte ich mir eine neue kaufen. Und zwar wollte ich mir kaufen:
- 1 SSD für das Betriebssystem, ca. 40GB (gibts ja bei ssd)
- 1 "normale" für Programme und das ganze Zeugs 1-2TB ..
und sie sollten beide für den Serverbetriebgeeignet sein (ich will keinen server drauf laufen lassen, aber die sind einfach robuster =)).
Kennt sich da jemand aus, bzw. kann mir jemand etwas empfehlen ?
[SammelThread] Waffen Kaufen? Aber welche? Fragen hier << 09/12/2010 - WarRock - 18 Replies Hallo liebe Community, liebe Elitepvpers-Team,
da ich in der letzten Zeit echt genervt bin von denjenigen die immer
einen Thread aufmachen wollen um zu fragen:"Was soll ich mir holen? ; Welche Waffen?" Von daher habe ich diesen Thread eröffnet. Ich hoffe einige von euch Stimmen mir zu.
Nun frage ich euch liebe Community, findet ihr diesen Thread gut oder Sinnlos.
Ihr könnt oben Abstimmen.
Mit freundlichen grüßen
Easy