Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grafikkarte kaufen , aber welche ?

Discussion on Grafikkarte kaufen , aber welche ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Grafikkarte kaufen , aber welche ?

Hey Leute,

da ich mit mit der Grafikkarte nicht so sehr auskenne frage ich hier nach ,

Ich will mir eine Graka für max 100€ kaufen , da ich derzeit nicht sehr viel Geld für so was habe , sollte aber wenn möglich schon mehr fürs gaming sein ( wenns geht )

Habe DDR3 , Pci Express , wenn das hilft.... Hoffe auf Antworten
AraTheOne is offline  
Old 05/18/2012, 15:31   #2

Received Thanks: 203

Oder bissle Geld hinzu und eine 6850.

Falscher Bereich.
Syrilltera is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2012, 15:35   #3

Received Thanks: 2
Falscher Bereich ?
Kann ein Mod das vlt moven ?

€: Syrilltera danke^^ , hoffe auf mehr antworten^^
AraTheOne is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ?
05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo leute. Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen. Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt.. Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen. Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...
Welche Grafikkarte kann ich mir kaufen?
01/09/2012 - Hardware Discussions / Questions - 16 Replies
Hallo, ich habe folgendes Mainboard: Hewlett-Packard HP d530 CMT 3GHZ Prozessor und 2GB Arbeitsspeicher Welche Grafikkarte kann ich mir kaufen, sodass sie auch läuft? Netzteil : 400Watt AGP Anschluss
[Grafikkarte] Welche soll ich kaufen?
11/09/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo, ich wollte mir in den nächsten Tagen Battlefield 3 und auch den MW3 Key kaufen gehen und passend dazu fehlt mir natürlich auch eine Grafikkarte :x Ich rüste im Moment meinen Pc komplett auf. Neues Board, mehr RAM, besseren CPU etc. Zur Zeit habe ich nur eine GeForce GTX275 und ich bezweifel das die für BF3 reicht,da sie schon bei Black Ops gelaggt hat. (Offline auf niedrigsten Einstellungen) Da ich aber nun schon für die neue CPU + neues Board knapp 600€ bezahlt habe und ich...
Neue Grafikkarte, aber welche?
08/05/2009 - Technical Support - 27 Replies
Hallo miteinander, mir ist vor ein paar Tagen meine Grafikkarte am Rechner abgebrannt und jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen. Ich will aber keine ~ 200 Euro für ne neue Graka ausgeben, da ich sie vorwiegend eh nur zum Aion zocken nutze. Vielleicht kann mir ja einer der Leute die schon Erfahrung mit Aion haben eine empfehlen? Ich würde halt gerne auf hohen oder maximalen Details Aion zocken. Mein Rechner hat nen Dual Core mit 2x 2,33 Ghz und 4GB Ram. Habe bisher nur Karten von...

All times are GMT +1. The time now is 11:44.