Was haltet ihr von dem PC? 11/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies Hey Leute,
da ich mich entschlossen habe, einen neuen PC zu kaufen und ich nicht wirklich die Ahnung davon habe, wollte ich hier einfach mal fragen, was ihr von diesem PC haltet : AGANDO Shop - Gaming-PC AGANDO agua 9550x4 Gamers Edition AGANDO agua 9555x4 Gamers Ed. 104450
Vom Preis her würde ich auf keinen Fall höher gehen (max ein paar €).
Ein paar Sachen über mich: Mir würde ein PC reichen, der die meisten Spiele locker packen würde und bei dem ich evtl. mal die Grafik hochdrehen kann....
Was haltet ihr von dem Pc? 08/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies Hey
was haltet ihr von dem Pc? http://www.amazon.de/gp/aw/d/B003J0YV9O/ref=aw_d_v ar_computers?vs=1 und wie viel fps würde ich mit dem pc in ego shootern haben?
Mfg.Phillip
Was haltet ihr von ... 10/22/2012 - Music - 2 Replies Hey leute ,
Ich wollte euch mal fragen was ihr so von Battlerap wie dem VBT hält und wer ist/war euer favorit beim VBT?
Beim Splash waren es eindeutig BBB und Weekend
Beim VBT 2012 waren es Matsche , 4Tune und Happy Beckmann :D
Also wer waren eure Favoriten? :D
Mfg , Weekend.
Was haltet ihr von ihm? 07/27/2012 - Off Topic - 21 Replies Hallo liebe Com.,
ich wollte mal wissen was ihr über den C-walker AndyLike haltet.
Hier mal ein Video:
Sean Paul - She Doesn't Mind | Cwalk by AndyLike - YouTube
Was haltet hir von asp.net ? 07/21/2012 - Web Development - 7 Replies Überschift sagt schon das meiste... ist das denn auch sicher bzw. leicht zu erlernen oder auch gut fürs web?