Finds ganz nett, obwohl ich php mehr mag. Vom Schwierigskeitsgrad würd ich fast sagen das asp.net nen bisschen schwerer ist, aber da teilen sich bestimmt die Meinungen.
Gut fürs Web, klar, zumindest halt nicht schlecht. Nur kosten dafür die Server etwas mehr (war zumindest früher so).
Mag PHP auch lieber, hab' mich damit also nur flüchtig befasst.
Aber mit Sicherheit gilt auch hier: Microsoft ist böse!
Ich würde mich also nicht allzu sehr darauf verlassen, dass asp.net bugtechnisch und sicherheitstechnisch so weit akzeptabel ist.
ASP wird mittlerweile auf 1/4 aller Websites, serverseitig benutzt. Die Sprache ist an sich etwas schwerer als PHP, allerdings...sicherer. Wünsch dir viel Spass beim Lernen
Aber mit Sicherheit gilt auch hier: Microsoft ist böse!
Ich würde mich also nicht allzu sehr darauf verlassen, dass asp.net bugtechnisch und sicherheitstechnisch so weit akzeptabel ist.
Was haltet ihr von ihm? 07/27/2012 - Off Topic - 21 Replies Hallo liebe Com.,
ich wollte mal wissen was ihr über den C-walker AndyLike haltet.
Hier mal ein Video:
Sean Paul - She Doesn't Mind | Cwalk by AndyLike - YouTube
Was haltet ihr von dem LP? 12/14/2010 - Technical Support - 8 Replies Klick
Ist das gut? Gut genug um z.B. kleine Ego-Shooter etc. zu zocken?
Könnt ihr bessere empfehlen?
Sollte Maximal 500,00€ (20€ mehr sind natürlich nicht schlimm :p) kosten und ein Laptop sein.
Danke,
Was haltet ihr von F# ? 06/03/2010 - Off Topic - 7 Replies Ich will die Diskussion mal mit 2 Zitaten eröffnen :
Wikipedia :
Microsoft Seite (Einführung in F#: Funktionale Programmierverfahren in .NET*Framework) :
Nachdem ich mal wieder ein bisschen auf msdn gesurft bin und nach paar Windows Befehlen gesucht habe , fand ich F# . Zuerst dachte ich das ist ein schlechter Scherz oder ein Fehler , aber dann fand ich es überall ...
Was haltet ihr von dieser Sprache ? Ich finde sie etwas verrückt und unübersichtlich , da gefällt mir die alte...