Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Air Max etc. - Eure Meinung?

Discussion on Air Max etc. - Eure Meinung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 09/07/2014, 22:48   #46

elite*gold: 300
Received Thanks: 1,205
Einmal airmax, immer airmax.

Trage die jetzt seit ca 4 Jahren und hole mir frühstens alle 6 Monate neue Schuhe. Habe aber noch welche von 2011 oder 2012 und die sind nur etwas schmutzig aber nicht kaputt. Tragekompfort muss ich bestimmt nicht ansprechen, sollte klar sein das sie extrem bequem sind.
Manche Leute finden Sie hässlich und tragen dann vans oder Jordans, dann denkt man sich immer "was läuft bei denen im leben schief"

Und schonmal Mädchen in Airmax gesehen? Die Schuhe machen aus einer 8 eine 12(if you know what i mean )
Außer das Mädchen ist fett, da helfen auch airmax nicht.
#Saiirex is offline  
Old 09/08/2014, 16:36   #47

elite*gold: 720
Received Thanks: 381
Ich bin ein totaler Nike Fan. Hab Pullis, T-Shirts, Schuhe etc. von Nike. Aber diese Air Max gefallen mir echt nicht.

Quote:
Originally Posted by ᴥmunchieᴥ View Post
An Mädchen sehen die ganz nice aus, aber an Jungs gehen die überhaupt nicht.
Ich bin sowieso eher Nike Airforce Fan!
Ich meine, wie kann man die Dinger hier nicht lieben? *-*
Die Nike Airforce sind viel nicer.
Ali Unbekannt is offline  
Old 09/08/2014, 19:01   #48

Spin™'s Avatar

elite*gold: 170
Received Thanks: 3,093
Es gibt richtig tolle Airmax die auch absolut nicht billig aussehen und leider auch wirklich schrecklich billig aussehende Airmax..
Meine Meinung ist aber, dass inzwischen wirklich zu viele Menschen wieder AirMax haben, ich gehe da der Masse nicht hinterher, mein nächstes Schuhpaar wird was anderes schniekes sein.
Spin™ is offline  
Old 09/10/2014, 03:58   #49

Dualkill's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ich finde bei den Schuhen kommt es ungemein drauf an wie man selbst und das Outfit dazu aussieht. Wenn man ein gepflegtes Erscheinungsbild hat und kein Modekrüppel sind es Schuhe wie alle anderen auch, wenn man allerdings 18 Jahre alt ist, ausgeleierte Kleidung trägt, einen Kinderwagen vor sich schiebt, sollte man vllt auf solch Schuhe verzichten auf das Geld vllt irgendwo anders investieren. Das Gesamtbild ist wichtig.
Dualkill is offline  
Old 09/10/2014, 05:51   #50

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Ich komme auf diese bunte Rotze auch nicht klar, momentan trage ich die hier:

F O R S E N B O Y S is offline  
Old 09/10/2014, 13:21   #51

bloodpower31's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
Geschmackssache

Es gibt hässlige aber auch "geile" Airmax
bloodpower31 is offline  
Old 09/10/2014, 13:31   #52

Xcrooz's Avatar

elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
Die Sohle mit dem Gummiteil hinten zerstört einfach alles, mega hässlich die dinger
Xcrooz is offline  
Reply