Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Air Max etc. - Eure Meinung?

Discussion on Air Max etc. - Eure Meinung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/14/2014, 15:51   #16
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Die Schuhe passen doch genau in diese Hipstar/Metrosexuelle Phase.

Ich finds hässlich wenn Jungs mit Orangenen/Roten/Grünen/Pinken... Schuhen rumlaufen und die Leute wie Papageien aussehen.

Ich persönlich finde die Schuhe hässlich und werde wohl nie verstehen warum Menschen freiwillig Frees/Air Max und son Dreck anziehen.

Vielleicht zu Karneval, aber...
davidstylo is offline  
Old 01/14/2014, 16:09   #17
 
neozon's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 412
Received Thanks: 58
Uff... wenn ich hier lese was manch einer für Vorurteile hat nur weil er Air Max trägt!!? Oo Einfach nur verrückt und falsch so etwas. Sollten sich mal paar Gedanken drüber machen...
neozon is offline  
Old 01/14/2014, 16:13   #18



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,827
Received Thanks: 1,041
Meiner Meinung nach...
*Nur wenn du es wirklich verträgst*
.Zitrus is offline  
Old 01/14/2014, 16:15   #19

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by Kontra-Produktiv View Post
Die meisten haten AirMax doch nur, weil sie sich selber keine leisten können, hätten sie das Geld, würden sie sich auch selber AirMax kaufen.
Selten so eine absolute Scheiße gelesen.
Hab n Paar Y-3 Honja High hier stehen aber kann mir keine Airmax leisten, ok, sorry.

Wusste nebenbei auch noch gar nicht, dass es auf den Preis der Schuhe ankommt. Also bei mir haben Bequemlichkeit, Funktionalität und Aussehen ja Vorrang, aber jedem das seine.
Cexotic is offline  
Old 01/14/2014, 16:22   #20
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Finde Air Max relativ hässlich, dann doch lieber "normale" Nikes
John Marston is offline  
Old 01/14/2014, 16:23   #21
 
KeinDing.'s Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,500
Received Thanks: 171
Naja, AirMax sind ganz ok, aber bei Mädchen ein NO GO! Ich bin trotzdem Airforce Fan - Einfach schlicht und toll !
KeinDing. is offline  
Old 01/14/2014, 16:27   #22
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by KeinDing. View Post
Naja, AirMax sind ganz ok, aber bei Mädchen ein NO GO! Ich bin trotzdem Airforce Fan - Einfach schlicht und toll !
Ich muss sagen, dass ich sie bei Mädchen wesentlich tragbarer finde als bei Jungen.
defize is offline  
Old 01/14/2014, 16:33   #23

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Ich muss sagen, dass ich sie bei Mädchen wesentlich tragbarer finde als bei Jungen.
Kommt schwer drauf an, finde ich. Manche können es tragen, manche nicht.

Meine Nachbarin ist ca. 1,75 groß, hat ne ziemlich gute Figur und bei ihr finde ich AirMax in Kombination mit manchen Outfits relativ heiß eigentlich.
Eine andere Freundin wiederum ist 1,58, hat etwas mehr drauf (Ist aber nicht fett, sondern sieht trotzdem gut aus) aber bei ihr finde ich AirMax nun wieder nicht so schön.

Könnte eventuell auch einfach an der Größe liegen, weiß nicht. Ist ja Ansichtssache.
Cexotic is offline  
Old 01/14/2014, 16:45   #24
 
Rozeczie's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2010
Posts: 938
Received Thanks: 175
Haha hab mir die Schuhe mal gekauft weil ich welche für den Sportunterricht brauchte.

Im Sportunterricht haut mir da einer rein "Was ist so toll an den?"
Ich frage ihn "Was ist so toll?" und er sagt "Ja die Air Max"
Bis mir klar wurde das er die Schuhe meint... sind mehrere Minuten vergangen xD

Sind aber ganz gemütlich.
Rozeczie is offline  
Old 01/14/2014, 17:34   #25

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Soooo .... bitte beachtet, dass ich hier MEINE Meinung äußere. Die die ich jetzt zitiere .... fühlt euch nicht angegriffen o.ä.



Quote:
Originally Posted by neozon View Post
Hipster laufen mit Air max rum...aha..lol


Naja...ich finde Air max sehen einfach gut aus und sind sehr gemütlich. Find sie einfach Top und habe selber 3 Paar.
Airmax sind gemütlich, mag sein, da kannst du dir aber auch Einlagen kaufen.
Sie sehen gut aus? Das ich nicht lache. Sie sind meiner Meinung nach hässlich.

Quote:
Originally Posted by Kontra-Produktiv View Post
Die meisten haten AirMax doch nur, weil sie sich selber keine leisten können, hätten sie das Geld, würden sie sich auch selber AirMax kaufen.
Natüüüüürlich.....
Warum sollte ich mir Airmax kaufen, wenn ich die hässlich finde.
Da kauf ich mir lieber Schuhe die ~40€ mehr kosten und mir gefallen.

Quote:
Originally Posted by ᴥmunchieᴥ View Post
An Mädchen sehen die ganz nice aus, aber an Jungs gehen die überhaupt nicht.
Ich bin sowieso eher Nike Airforce Fan!
Ich meine, wie kann man die Dinger hier nicht lieben? *-*
Was eine Geschmacksunterschied zwischen uns beiden herrscht.
Ich finde Airmax passen weder zu Jungs, noch Mädchen.
Kurze Frage, darf ich wissen warum dir die Airforce one so gefallen? Abgesehen davon, dass sie jetzt Mainstream sind.
Komischerweise liebt plötzlich beinahe jeder Airforce one, als sie vor paar Jahren veröffentlicht wurden, haben sie kaum jemandem gefallen, zufall?
unknwnx. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2014, 18:03   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Ist wie bei allen "teureren" Produkten, beats und iphonr ist genau das selbe. Ich habe auch 2 paar 1 sind sie bequem und ich finde sie sehen teilweise echt gut aus. Aber es kommt stark auf den Typ an wenn man etwas dicker ist sollte man keine Airmax 90 anziehen sondern lieber andere da die eh schon extrem breit sind.
elegant13 is offline  
Old 01/14/2014, 18:08   #27
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Ich denke die ganzen Preisvergleiche usw. sind etwas unnötig. Air Max' sind weder Nobelschuhe, noch sind sie sehr billig.
defize is offline  
Old 01/14/2014, 18:26   #28

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Für mich sehen sie einfach alle nur aus wie billige (ja, ich weiß, dass dem nicht so ist), bunte Turnschuhe, mit denen ich sofort asoziale Gammler assoziiere -
Ich denke dann nicht an "asoziale Gammler", eher an die ganzen Swaggots bzw. Hipster, wobei das doch ziemlich nahestehend ist

Quote:
Originally Posted by ᴥmunchieᴥ View Post
Ich meine, wie kann man die Dinger hier nicht lieben? *-*
Find ich mega hässlich, egal ob der Träger männlich oder weiblich ist.
Wenn ich solche Schuhe sehe und alle anderen die sich ähnlich sind (kein Plan wie diese Swaggot-Schuhe heißen) dann krieg ich fastn Anfall. Vor ein paar Jahren hätte die keiner getragen, auf einmal kamen die Hipster und zack jeder Scheiß ist in.

Okey.
Don't obey me tsche
und alle anderen
F.Gump is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2014, 18:35   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 950
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by defize View Post
Ich denke die ganzen Preisvergleiche usw. sind etwas unnötig. Air Max' sind weder Nobelschuhe, noch sind sie sehr billig.

Für jemanden der zu Schule geht sind ~120€ schon viel. Ich kenne niemanden der mit ner True religion Jeans oder ähnlich teuren Klamotten zu Schule kommt
elegant13 is offline  
Old 01/14/2014, 18:41   #30
 
defize's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2010
Posts: 5,930
Received Thanks: 3,019
Quote:
Originally Posted by elegant13 View Post
Für jemanden der zu Schule geht sind ~120€ schon viel. Ich kenne niemanden der mit ner True religion Jeans oder ähnlich teuren Klamotten zu Schule kommt
Air Max' gibt es teilweise sogar für unter 100€. Und doch, ich kenne viele (auch Schüler), die für Schuhe (die man sich ja auch nicht jede Woche kauft) auch einiges mehr als 100€ ausgeben. Und wie gesagt, sind Air Max' weder billig, noch besonders teuer. Die meisten etwas guten Schuhe liegen wohl so in der Liga.
defize is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 13:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.