Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Drogen, eure Meinung?

Discussion on Drogen, eure Meinung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Bist du gegen Drogen?
Ja, weil.. 59 36.88%
Nein, weil.. 101 63.13%
Voters: 160. You may not vote on this poll

Reply

Old 01/08/2014, 08:08   #46

Meunderwears's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 396
Wer seinen Körper vergewaltigen will nur zu, keiner hindert euch daran.
Bin auch der Meinung das diese Threads zu nichts führen, die Meinungen werden immer gespalten sein.
Meunderwears is offline  
Old 01/08/2014, 08:23   #47

Aloxaria's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 971
Hab schon so einiges ausprobiert. Von gras bis zu Koka. Bin immernoch komplett und nicht der Drogen verfallen. Jeder sollte wissen wie er mit drogen umgeht, dann geht er auch nicht kaputt dran.
Aloxaria is offline  
Old 01/08/2014, 08:25   #48

elite*gold: 15
Received Thanks: 263
Kiffe ab und zu ziehe auch Speed und schmeiß mir ab und zu dinger und geh feiern.
Jeder sollte wissen wie er sterben will..
Ich werd mit 300 kmh in baum ballern das weiß ich jetzt schon
Drogen machen das leben hablbwegs kapputt wenn man sich nicht grenzen setzen kann.
Chemie ist ein großer unterschied zu Natur produkten.
ShishaHaZe is offline  
Old 01/08/2014, 08:29   #49

Paniikk.'s Avatar

The Black Market: 136/0/0
Received Thanks: 343
Nein. Mehr ist nicht zu sagen. Such keine Ausreden / Erklaerungen fuer / gegen Drogen. Bleib bei dem einfachen Nein.
Paniikk. is offline  
Old 01/08/2014, 08:32   #50

Received Thanks: 2,123
Wie oft wollt ihr diese Threads noch machen?
Dragøn is offline  
Old 01/08/2014, 09:01   #51

Meunderwears's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 396
Quote:
Originally Posted by Dragøn View Post
Wie oft wollt ihr diese Threads noch machen?
Die Frage stelle ich mir auch immer jeden Tag.
Finger weg von den Drogen, Kinder!
Meunderwears is offline  
Old 01/08/2014, 09:17   #52

Marc O'Polo's Avatar

elite*gold: 149
Received Thanks: 256
Drogen zerstören nur.
Gras ist genauso schädlich wie alles andere nur das es über Jahre hinweg konsumiert wrren kann
Nicht wie Heroin oder Crystal wo man in ein paar Jahren hin ist

Gras ist ne Einsteigerdroge und nichts anderes Leute die das konsumieren sollten sich nicht einreden das ist harmlos
Zudem raucht man Grad im Jugendalter ist es genau so schädlich wie Koks.
Wer was anderes erzählt sollte mal zu ner Aufklärungsstunde gehen oder de Junkies angucken in Suchkliniken und Methadon konsumieren

Aber im Endeffekz muss es jeder für sich selbst entscheiden wer sich dann für dem falschen Weg entscheidet und auch keinen Grund sieht aufzuhören soll dran kaputt gehen
Marc O'Polo is offline  
Old 01/08/2014, 09:26   #53

binhood's Avatar

Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by B166iR View Post
an die jüngeren leser möcht ich noch folgendes sagen:
ihr braucht keine drogen. ihr könnt viel mehr dopamin und serotonin in euer hirn pumpen, wenn ihr eure sexualität ausleb. wenn ihr älter werdet und da unten alles anfängt zu hängen könnt ihr euch noch mit drogen trösten.
love
binhood is offline  
Old 01/08/2014, 10:33   #54

Aneko ♥'s Avatar

The Black Market: 317/0/0
Received Thanks: 1,243
Die Sufu beißt nicht.

Such Dir was aus :

Aneko ♥ is offline  
Old 01/08/2014, 10:34   #55

s1Nkable's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 398
Drogen sind toll, dann bin ich nicht mehr so alleine :3
s1Nkable is offline  
Old 01/08/2014, 14:32   #56

Received Thanks: 2,151
... es in meinen Augen schwach ist sich aus dem Alltag mit Drogen zu ballern (ich beziehe mich nur auf Bewusstseinsverändernde Drogen).

Plz alle die sagen das Cannabis euch nicht kaputt macht, schaut euch mal Junks an und redet mit denen, Cannabis kann euer Leben zerstören mkay.

Quote:
Originally Posted by Moedirtyshit. View Post
Drogen sind toll, dann bin ich nicht mehr so alleine :3
Bist du als Shizo auch nicht, was ist daran jetzt toll?
.$Terra$. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/08/2014, 15:01   #57

binhood's Avatar

Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
... es in meinen Augen schwach ist sich aus dem Alltag mit Drogen zu ballern (ich beziehe mich nur auf Bewusstseinsverändernde Drogen).

Plz alle die sagen das Cannabis euch nicht kaputt macht, schaut euch mal Junks an und redet mit denen, Cannabis kann euer Leben zerstören mkay.

Bist du als Shizo auch nicht, was ist daran jetzt toll?
Cannabis macht also kaputt? Ich soll mir Junkies also anschauen? So hier meine Meinung: all die Drogen die auf der verteilt sind, alles, wenn diese Drogen in die falsche Hände gelangen, dann passiert das was du hier so schreibst.
Es gibt viele Menschen die wirklich verblödet sind und auch so aussehen, es gibt soviele Spasten die sich jeden Tag 3 gramm Weed rauchen, ansich ist das ja nicht schlecht. Die Ältere Menschen in Marokko, Tunesien, Afghanistan etc. tun dasselbe, nur mit Naturblättern oder Opiumtee. Das Problem ist, wenn das hier paar Hartz4 Kids genau dasselbe machen, entsteht das Bild "scheiße guckt euch doch mal den kiffer an, opfer!". Bei sowas werde ich sauer und könnte kotzen, ich bin auch keiner der jeden Tag was raucht, könnte es auch nicht. Aber wenn ich gleich lust habe würde ich mir einen anzünden und rauchen. Hier geht es um Lust! Cannabis ist in keinsterweise "GEFÄHRLICH" geschweige denn eine "Partydroge". Das ist totaler blödsinn, das erste was ich probiert habe in meinem Leben war XTC. Ich finde XTC ist eine einstiegsdroge, zu Cannabis kam ich 2 jahre später weil ich vorher auch starke vorurteile über Cannabis hatte.

Die Leute die ich kannte die Cannabis geraucht haben (damals) sahen vollfertig und verblödet aus. Es waren damals aber 14-16 jährige Kinder, die nicht mal wussten was überhaupt die Substanz mit ihnen anstellt.
Jetzt hat sich meine Umkreis ausgedehnt, niemand raucht um cool zu sein oder sowas, jeder raucht dann wenn er es für nötig hält, bzw. entspannen möchte.
Ich habe viele Freunde die Medizin studieren und ausgerechnet diese leute rauchen am meisten Cannabis. Warum? Ganz einfach; es ist eine natürliche Substanz und wird nicht in Fabriken von Bayer und anderen ekelhaften Pharmaindustrie Gesellschaften hergestellt wo man nicht mal weiß was für kranke Substanzen sie enthalten. Viele Tabletten die man geschrieben bekommt, zerstören deine persönlichkeit, bist oft sehr launisch oder depressiv.. was denkst du warum es anti-depressiva gibt? Ein Teufelskreislauf, krank. Es ist einfach nur Ekelhaft.

Und was andere Drogen angeht, sage ich nochmals für alle hier; leute jedem das seine! ich mag LSD oder XTC, Hans mag Koks oder Speed! Lasst es dabei sein, verurteilt aber nicht die Menschen einfach so nach laune, dafür sind wir nicht im Recht. Wenn sich jemand entscheidet Speed zu ziehen, kann man maximal wenn man möchte sagen "hey lass es das ist nichts gutes" aber mehr auch nicht, am ende muss derjenige selbst entscheiden was für ihm schlecht oder gut ist.

Das Beste ist immer noch die menschen die sagen: Oh gott schaut euch doch mal den Typen an, kifft und ballert sich bestimmt noch paar pillen! Und genau diese Menschen sehe ich jedes mal wenn ich am Wochenende in Köln feiern bin durch die Ubahnhöfe laufe, am boden kotzen oder schlagen sich wie Berserker durch die Gegend. Zu erst wollte eigentlich schreiben "sie schlagen sich wie die wilden Affen" aber dann habe ich bemerkt das wir die Affen nicht mal das Wasser reichen können, zumindestens zerstören sie nicht ihren Lebensraum oder löschen Völker aus.
Wir arme Menschen... oh herjee.

lg

binhood
binhood is offline  
Thanks
7 Users
Old 01/08/2014, 15:09   #58

Received Thanks: 2,151
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
Cannabis macht also kaputt? Ich soll mir Junkies also anschauen? So hier meine Meinung: all die Drogen die auf der verteilt sind, alles, wenn diese Drogen in die falsche Hände gelangen, dann passiert das was du hier so schreibst.
Es gibt viele Menschen die wirklich verblödet sind und auch so aussehen, es gibt soviele Spasten die sich jeden Tag 3 gramm Weed rauchen, ansich ist das ja nicht schlecht. Die Ältere Menschen in Marokko, Tunesien, Afghanistan etc. tun dasselbe, nur mit Naturblättern oder Opiumtee. Das Problem ist, wenn das hier paar Hartz4 Kids genau dasselbe machen, entsteht das Bild "scheiße guckt euch doch mal den kiffer an, opfer!". Bei sowas werde ich sauer und könnte kotzen, ich bin auch keiner der jeden Tag was raucht, könnte es auch nicht. Aber wenn ich gleich lust habe würde ich mir einen anzünden und rauchen. Hier geht es um Lust! Cannabis ist in keinsterweise "GEFÄHRLICH" geschweige denn eine "Partydroge". Das ist totaler blödsinn, das erste was ich probiert habe in meinem Leben war XTC. Ich finde XTC ist eine einstiegsdroge, zu Cannabis kam ich 2 jahre später weil ich vorher auch starke vorurteile über Cannabis hatte.

Die Leute die ich kannte die Cannabis geraucht haben (damals) sahen vollfertig und verblödet aus. Es waren damals aber 14-16 jährige Kinder, die nicht mal wussten was überhaupt die Substanz mit ihnen anstellt.
Jetzt hat sich meine Umkreis ausgedehnt, niemand raucht um cool zu sein oder sowas, jeder raucht dann wenn er es für nötig hält, bzw. entspannen möchte.
Ich habe viele Freunde die Medizin studieren und ausgerechnet diese leute rauchen am meisten Cannabis. Warum? Ganz einfach; es ist eine natürliche Substanz und wird nicht in Fabriken von Bayer und anderen ekelhaften Pharmaindustrie Gesellschaften hergestellt wo man nicht mal weiß was für kranke Substanzen sie enthalten. Viele Tabletten die man geschrieben bekommt, zerstören deine persönlichkeit, bist oft sehr launisch oder depressiv.. was denkst du warum es anti-depressiva gibt? Ein Teufelskreislauf, krank. Es ist einfach nur Ekelhaft.

Und was andere Drogen angeht, sage ich nochmals für alle hier; leute jedem das seine! ich mag LSD oder XTC, Hans mag Koks oder Speed! Lasst es dabei sein, verurteilt aber nicht die Menschen einfach so nach laune, dafür sind wir nicht im Recht. Wenn sich jemand entscheidet Speed zu ziehen, kann man maximal wenn man möchte sagen "hey lass es das ist nichts gutes" aber mehr auch nicht, am ende muss derjenige selbst entscheiden was für ihm schlecht oder gut ist.

Das Beste ist immer noch die menschen die sagen: Oh gott schaut euch doch mal den Typen an, kifft und ballert sich bestimmt noch paar pillen! Und genau diese Menschen sehe ich jedes mal wenn ich am Wochenende in Köln feiern bin durch die Ubahnhöfe laufe, am boden kotzen oder schlagen sich wie Berserker durch die Gegend. Zu erst wollte eigentlich schreiben "sie schlagen sich wie die wilden Affen" aber dann habe ich bemerkt das für absolut die Affen nicht mal das Wasser reichen können, zumindestens zerstören sie nicht ihren Lebensraum oder löschen Völker aus.
Wir arme Menschen... oh herjee.

lg

binhood
Thc ist auf Dauer als Dauerkonsument schädlich, nachgewiesen.

Nur weil jemand Medizin studiert heißt es nicht, dass diese Person Ahnung hat.
Ich sage damit jetzt nicht, dass ich mehr Ahnung habe als ein Medizinstudent, sondern das es nicht automatisch heißt, dass wenn man Medizin studiert, sich mit den Langzeitfolgen von Cannabis auskennt.

Am Rande: Es gibt viele Medizinstudenten die sich Medikamententests unterziehen um ein wenig Geld zu verdienen, ist also Substanz X gut weil es ein Medizinstudent nimmt? Ich glaube nicht.

Rauchen wurde damals schwangeren Frauen empfohlen um "sich zu beruhigen". Nur weil Volk X sich reines Opium reinzieht, heißt es also nicht, dass es gut ist, denn sie wissen evtl nicht genau was es mit ihnen anrichtet.

Niemand sagt das Anti-Depressiva gut sind und das man sie nehmen sollte. Anti-Depressiva haben derbe Nebenwirkungen, was einem auch erzählt wird bevor man diese verschrieben bekommt.

Zudem bin ich eher der Meinung, dass es feige und unverantwortungslos ist seinen Körper/"Seele" so wegzuknallen, dass man nicht mehr klar denken kann.
Es ist eine Flucht aus der Realität und für mich zeigt dies das man massiv Probleme mit der ReHalität hat.

Trifft natürlich nicht auf jeden zu, jeder Mensch ist halt anders.
.$Terra$. is offline  
Old 01/08/2014, 15:59   #59

.RedDead|'s Avatar

Received Thanks: 80
Ich kann Dauerkonsum von Gras nicht empfehlen. Sehr starkes craving! Am ende zerstört man sich damit sein Leben weil man nur noch mit der Droge lebt. Gras geht auch auf dauer extrem auf die Psyche.

Ich bin für Alkohol, Gras, Speed, MDMA & Kokain! Jedoch nur sehr selten so paar mal im Jahr zu besonderen Partys.
.RedDead| is offline  
Old 01/08/2014, 16:00   #60

Against All Odds's Avatar

elite*gold: 68
Received Thanks: 221
Gras,pep, und letztens das erste mal XTC ausprobiert. Dabei wird es auch bleiben.
Against All Odds is offline  
Thanks
1 User
Reply