|
You last visited: Today at 22:19
Advertisement
Drogen, eure Meinung?
Discussion on Drogen, eure Meinung? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Bist du gegen Drogen?
|
|
Ja, weil..
|

|
59 |
36.88% |
|
Nein, weil..
|

|
101 |
63.13% |
01/08/2014, 01:09
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 24
|
Quote:
Originally Posted by esportiler
Cannabis ist nicht gefährlich, mein ignoranter junger Mann.
Von wissenschaftlichen Untersuchungen und Ereignissen ist die Rede.
|
Auch untersuchungen waren bekannt auf dauer geht es auf die psychosen es macht faul und blöd... Es heisst aber jeden tag zu kiffen dauerhaft....
wenn du es 1ma die woche ode im monat machst haste nix zu befürchten...
Meine schon eher die harcore kiffer^^ 5-10gr am tag oder mehr...
|
|
|
01/08/2014, 01:09
|
|
Received Thanks: 438
|
Quote:
Originally Posted by Extremiie29
Das Gras doof macht, sei mal so dahingestellt, es kommt immer auf die Person und das Umfeld an.
|
Es bereits belegt, dass Marihuana Gehirnzellen abtötet allerdings nur minimal.
|
|
|
01/08/2014, 01:12
|
|
Received Thanks: 679
|
Ich bin dafür! Warum ? Ich mag nicht wenn ich besoffen irgendwo halb Tot liege und ich danach am nächsten Tag nen Kater habe wo ich nicht mal aufstehen kann. Lieber schmmeiße ich paar Pillen bzw. Kiffe paar runden Afghaner oder halt paar runden Bong. Bin danach mit einer Flasche bier für den rest des Abends bedient. Außerdem zerstöre ich mit Alkohol nicht meine Leber + es ist billiger als Alkohol und wirkt auch länger und nicht depressiver.
Vergleiche zwei Menschen die auf einer Party sind:
1. Typ der schon viel getrunken hat -> Agressiv, launisch, müde und kotzt wahrscheinlich in den nächsten Stunden, wenn er eine freundin hat wird es zum streit kommen. Geht wahrscheinlich auch noch fremd, weil er unter Alkoholeinfluss sich nicht beherrschen kann. Ich sage Alkohol sollten nur Menschen trinken die paar tote Gehirnzellen vertragen können.
2. Der Typ der was geschmissen hat: bleibt bei der Sache, nämlich Musik! Er geht ab, hat spaß und ist noch ansprechbar (soweit man es nicht übertreibt). Er greift weder jemanden an, oder ist Agressiv und kann sich auch noch beherrschen. Und am nächsten Tag, existiert kein Kater oder sonstiges man wacht normal auf und wars auch schon. Und wie gesagt es ist billig im gegensatz zu Alkohol. Wenn man Alkohol trinkt muss man die ganze Zeit nachkippen damit man nach ner Stunde nicht nüchtern wird.
|
|
|
01/08/2014, 01:13
|
|
elite*gold: 1003
Received Thanks: 846
|
Quote:
Uh, die schöne Ironie.
|
Da war keine Ironie.
|
|
|
01/08/2014, 01:15
|
|
Received Thanks: 116
|
Quote:
Originally Posted by binhood
Ich bin dafür! Warum ? Ich mag nicht wenn ich besoffen irgendwo halb Tot liege und ich danach am nächsten Tag nen Kater habe wo ich nicht mal aufstehen kann. Lieber schmmeiße ich paar Pillen bzw. Kiffe paar runden Afghaner oder halt paar runden Bong. Bin danach mit einer Flasche bier für den rest des Abends bedient. Außerdem zerstöre ich mit Alkohol nicht meine Leber + es ist billiger als Alkohol und wirkt auch länger und nicht depressiver.
Vergleiche zwei Menschen die auf einer Party sind:
1. Typ der schon viel getrunken hat -> Agressiv, launisch, müde und kotzt wahrscheinlich in den nächsten Stunden, wenn er eine freundin hat wird es zum streit kommen. Ght wahrscheinlich auch noch fremd, weil er unter Alkoholeinfluss sich nicht beherrschen kann. Ich sage Alkohol sollten nur Menschen trinken die paar tote Gehirnzellen vertragen können.
2. Der Typ der was geschmissen hat: bleibt bei der Sache, nämlich Musik! Er geht ab, hat spaß und ist noch ansprechbar (soweit man es nicht übertreibt). Er greift weder jemanden an, oder ist Agressiv und kann sich auch noch beherrschen. Und am nächsten Tag, existiert kein Kater oder sonstiges man wacht normal auf und wars auch schon. Und wie gesagt es ist billig im gegensatz zu Alkohol. Wenn man Alkohol trinkt muss man die ganze Zeit nachkippen damit man nach ner Stunde nicht nüchtern wird.
|
Bin ganz deiner Meinung, durfte zum Glück auch schon 1-2 Erfahrungen mit Pillen (MDMA) machen, der Unterschied merkt man sofort.
Wenn ich Alkohol trinke, verliere ich (leider) oft die Kontrolle, nicht nur im negativen Sinne aber..
Wenn ich auf einer Party Gras rauche, oder mal eine schmeisse, bin ich einfach gechillt drauf, und hab alles noch unter 100%iger Kontrolle.
|
|
|
01/08/2014, 01:15
|
|
Received Thanks: 840
|
Wers nehmen will solls tun, aber in geregelten Abständen.
|
|
|
01/08/2014, 01:19
|
|
Received Thanks: 1,002
|
Gegen das ganze Chemie zeugs,
aber Cannabis seh ich nun nicht als so gefährlich an. Ist halt wie beim Alcohol. Man sollte es nicht übertreiben und sich jeden Tag davon unmengen reinpumpen. Ansonsten ist es auch weitaus harmloser als Alcohol und Cannabis wurde schon vor rund 4000-5000 Jahren von den Ägyptern als Arzneimittel benutzt.
Das ganze "cannabis ist so böse und ne Einstiegsdroge" die seit 40 Jahren nun Propagiert wird ist einfach nur Panikmache der Politiker. Genug Menschen glauben auch den schwachsinn. Selbst in den USA gibts jetzt nen umdenken und mit Colorado als erster Staat, wurde nun der Kauf und Gebrauch von Cannabis legalsiert. Der Staat Washington will es ebenso legalisieren und andere Staaten werden laut schätzungen mitziehen.
Bin auch ehrlich lieber auf ner Kifferparty, als auf ner Party wo alle besoffen sind... Ansich isses mir egal, wenn jmd irgendwelche Drogen nimmt. Sind deren Körper und die können damit machen was sie wollen.
|
|
|
01/08/2014, 01:19
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 29
|
Ich verharmlose nichts... Ich finde Gras nur angenehmer als Alkohol das war damit gemeint... ich habe keinen Karter und keine Lücken im Gedächnis.. bin ein bisschen verplanter und verschlafener.. Scheiß drauf ob es Wissenschaftliche Beweise gibt... Ich tue es nach meiner Erfahrung und es 100% Subjektiv, wenn du Gras scheiße findest fein  Aber probiere es mir nicht einzureden. Habe mein Leben im Griff und ich würde auch nie jemanden zum rauchen bequatschen von daher.
MDMA habe ich auch probiert.. und E's und Pep ... wo MDMA das angenehmste war !! Aber würde ich nicht nochmal tun, finde da spürt man förmlich wie das Gehirn stirbt ^^
|
|
|
01/08/2014, 01:20
|
|
Received Thanks: 323
|
Bin der Meinung, dass jeder Mensch das Recht hat, sein Bewusstsein so zu verändern wie er es für richtig hält.
Wenn Vater Staat euch wirklich vor den bösen illegalen Drogen schützen will, wieso sind dann Tabak und Alkohol legal? Geld und Macht. Es muss immer eine Gruppe geben die man ausgrenzen kann.
Es wird uns schon im Kindergarten eingeprügelt tolerant zu sein, aber Menschen die verbotene Substanzen nehmen da hört es auf! Ich mein, die leben ihr Leben nicht nach meinen Vorstellungen..
|
|
|
01/08/2014, 01:21
|
|
Received Thanks: 24
|
Quote:
Originally Posted by phreeak
Gegen das ganze Chemie zeugs,
aber Cannabis seh ich nun nicht als so gefährlich an. Ist halt wie beim Alcohol. Man sollte es nicht übertreiben und sich jeden Tag davon unmengen reinpumpen. Ansonsten ist es auch weitaus harmloser als Alcohol und Cannabis wurde schon vor rund 4000-5000 Jahren von den Ägyptern als Arzneimittel benutzt.
Das ganze "cannabis ist so böse und ne Einstiegsdroge" die seit 40 Jahren nun Propagiert wird ist einfach nur Panikmache der Politiker. Genug Menschen glauben auch den schwachsinn.
|
Kann ich dich beruhigen es wird legal gestellt. Berlin hat schon damit angefangen denke ma noch 5-10 Jahre dann wird es akzeptiert von der Gesellschaft. Ist nur eine Vermutun das es überall sein wird aber denke ich schon.
|
|
|
01/08/2014, 01:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Marteria.
Bin der Meinung, dass jeder Mensch das Recht hat, sein Bewusstsein so zu verändern wie er es für richtig hält.
Wenn Vater Staat euch wirklich vor den bösen illegalen Drogen schützen will, wieso sind dann Tabak und Alkohol legal? Geld und Macht. Es muss immer eine Gruppe geben die man ausgrenzen kann.
Es wird uns schon im Kindergarten eingeprügelt tolerant zu sein, aber Menschen die verbotene Substanzen nehmen da hört es auf! Ich mein, die leben ihr Leben nicht nach meinen Vorstellungen.. 
|
Eine naive Sicht auf ein komplexes Problem.
Quote:
Originally Posted by Kindofart
Scheiß drauf ob es Wissenschaftliche Beweise gibt...
|
Das glorreiche Zeitalter der Information bewohnt von Ignoranz.
|
|
|
01/08/2014, 01:22
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 1,392
|
Was sind überhaupt "Drogen" ? Nur weil es illegal ist,gilt es als Droge ? In anderen Ländern sind z.B. Pilze eine normale Medizin.
Es ist immer Anssichtsache,was überhaupt Drogen sind.
|
|
|
01/08/2014, 01:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Spuds-Gaming
Es ist immer Anssichtsache,was überhaupt Drogen sind.
|
Nein ist es nicht.
|
|
|
01/08/2014, 01:23
|
|
elite*gold: 100
Received Thanks: 29
|
Quote:
Originally Posted by P.A.N.I.C
Kann ich dich beruhigen es wird legal gestellt. Berlin hat schon damit angefangen denke ma noch 5-10 Jahre dann wird es akzeptiert von der Gesellschaft. Ist nur eine Vermutun das es überall sein wird aber denke ich schon.
|
Meine Sicht der Dinge gut zusammengefasst !
|
|
|
01/08/2014, 01:24
|
|
Received Thanks: 323
|
Quote:
Eine naive Sicht auf ein komplexes Problem.
Das glorreiche Zeitalter der Information bewohnt von Ignoranz.
|
Wenn du meinst.
Ich wäre u.a. für das Fach "  ". Ein Fach wo den Jugendlichen beigebracht wird, wie man sich "sicher" berauscht.
|
|
|