Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NWO,Illuminatis - eure Meinung ?

Discussion on NWO,Illuminatis - eure Meinung ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/07/2014, 17:17   #91

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Benjihz View Post
Auf epvp rumzuschreien wie blöd die meisten anderen Leute sind bringts aber auch nicht. Wenn hier jemand wirklich so dahinter steht könnte der doch wirklich mal anfangen sich da was auszuarbeiten und anfangen wirklich gegen diese Leute "symbolisch" zu "kämpfen".
Alles andere wäre verschwendete Zeit.
Nun, ich glaube allerdings immer noch nicht an das Video. Wer würde bitteschön HAFTBEFEHL(LOOOOOOL) Geld geben, damit der irgendwelchen Zeichen macht?

Kommt Jungs, lasst uns eine eigene Geheimorganisation gründen mit dem Ziel die Weltherrschaft an uns zu reißen ^^

die e*elite
wer redet von haftbefehl?

ich versuche menschen darüber aufzuklären, egal ob in der schule, auf der straße oder bei facebook via chats...

selbst solche theards, wie diese hier, bringt menschen, wie dich, zum grübeln!
pioder is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2014, 17:24   #92

Benjihz's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
wer redet von haftbefehl?

ich versuche menschen darüber aufzuklären, egal ob in der schule, auf der straße oder bei facebook via chats...

selbst solche theards, wie diese hier, bringt menschen, wie dich, zum grübeln!
Haftbefehl soll angeblich den Illuminati angehören weil der eine "666" gemacht haben soll oder sowas in der Art aufjedenfall.
Benjihz is offline  
Old 01/07/2014, 17:37   #93

Quote:
Haftbefehl soll angeblich den Illuminati angehören weil der eine "666" gemacht haben soll oder sowas in der Art aufjedenfall.
ok sowas kann man doch nicht ernst nehmen?

mir ist auch ganz egal was haftbefehl gemacht/getan haben soll, aber in dieser "gemeinde" sind politiker,mitglieder von banken etc., aber keine musiker, wer diesen dreck behauptet hat die illus komplett falsch verstanden.
pioder is offline  
Old 01/07/2014, 17:44   #94

elite*gold: 0
Received Thanks: 438
Quote:
Um Gottes Willen mein Junge vergiss diesen Blödsinn auf der Stelle, denn es ist nichts weiter als Teil des Problems. Nicht mehr und nicht weniger. Verschwörungstheorien sind die Simplifizierung wesentlicher Probleme unserer Spezies mit viel Fantasie.

Shodani besitzt eine vernünftigen Geist und eine ausgezeichnete Bildung, deshalb solltest du dich mit ihm unterhalten, wenn du über politische Korruption und Manipulation reden möchtest. Illuminati ist 0815-Bullshit des kleinen Mannes der nicht die geistige Kapazität aufbringt um die reale Problematik zu begreifen oder zu verarbeiten. Die Irrationalität übersteigt beinahe die katholische Kirche und ihre Ignoranz kann sich sogar mit der muslimische Gemeinde messen.
esportiler is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2014, 17:54   #95

Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Um Gottes Willen mein Junge vergiss diesen Blödsinn auf der Stelle, denn es ist nichts weiter als Teil des Problems. Nicht mehr und nicht weniger. Verschwörungstheorien sind die Simplifizierung wesentlicher Probleme unserer Spezies mit viel Fantasie.

Shodani besitzt eine vernünftigen Geist und eine ausgezeichnete Bildung, deshalb solltest du dich mit ihm unterhalten, wenn du über politische Korruption und Manipulation reden möchtest. Illuminati ist 0815-Bullshit des kleinen Mannes der nicht die geistige Kapazität aufbringt um die reale Problematik zu begreifen oder zu verarbeiten. Die Irrationalität übersteigt beinahe die katholische Kirche und ihre Ignoranz kann sich sogar mit der muslimische Gemeinde messen.
ich würde die illus nicht so einfach abstempeln, vlt heißen sie auch anders, aber es muss zu 99% einen geheimen bund geben mit politkern, banken "chefs", schwer reiche menschen, besitzer von wichtigen kommunikationsmedien etc.

wer geld hat, kann auch die gesetze verändern.

der fehler der heutigen gesellschaft ist einfach das man den medien und dem staat blind vertraut und somit sich kein eigenes bild macht.

wir lernen nicht aus der vergangenheit und das wird noch ein fatales ende haben.
pioder is offline  
Old 01/07/2014, 18:05   #96

Quote:
Originally Posted by pioder View Post
ich würde die illus nicht so einfach abstempeln, vlt heißen sie auch anders, aber es muss zu 99% einen geheimen bund geben mit politkern, banken "chefs", schwer reiche menschen, besitzer von wichtigen kommunikationsmedien etc.

wer geld hat, kann auch die gesetze verändern.

der fehler der heutigen gesellschaft ist einfach das man den medien und dem staat blind vertraut und somit sich kein eigenes bild macht.

wir lernen nicht aus der vergangenheit und das wird noch ein fatales ende haben.
Liefere Beweise ansonsten bist du nichts weiter als ein Christ 2.0
esportiler is offline  
Old 01/07/2014, 18:50   #97

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Ja die Illuminati standen für AUfklärung jetzt sind sie die bösen und wenn irgendein Rapper aus Amerika durchdreht und meint sie wollen sein Kopf , dann glauben wir ihn . Kennt jemand das Zitat von Bush zu der NWO ? Da wird erklärt das es eigl. heißt Frieden auf der Welt und nicht Kontrolle der Menschen , wozu auch immer . Komisch das immer Juden wie Rothschild die bösen sind
Wie erlangt man Frieden auf der gesamten Welt?

Ja, es gibt diese "Illuminaten". Es nervt mich allerdings dass die Leute so einen Dreck um ihr Gehirn scheren und immer mehr Scheiße dazu erfinden wie z.B. dass sie überall Zeichen hinterlassen. Ob es einen "Geheimbund" gibt, interessiert mich allerdings nicht. Mich interessiert es viel mehr wie die NWO abläuft, wie sie funktioniert, wie man versucht systematisch an sie zu gelangen. Solange es Menschen gibt, wird es Konflikte geben. Warum haben Banken so viel Macht? Wieso gibt es eine Zentralbank? Einer Zentralbank stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung um ihr Hauptziel zu erreichen: die Preisniveau und Geldwertstabilität wahren. Unter anderem die Steuerung der Geldmengen. Es wird also quasi Geld "verliehen" was am Ende eig. nicht einmal vorhanden ist. Auf dieses verliehene Geld müssen natürlich wieder Zinsen gezahlt werde. Was aber wenn das benötigte Geld für die Zinszahlung nicht vorhanden ist? Das Geld, wo eig. nicht existiert, muss zurückgezahlt werden. Die Pflicht der Rückzahlung kann sich schnell in eine Forderung auf reale Werte verwandeln. Welch eine Grandiose Idee um Geld aus dem Nichts zu schöpfen. Hier kann man sich auch denken wozu Kriege oder ähnliches Gut sind, sie sind extremst Teuer, und natürlich ist das benötigte Geld nicht vorhanden und es müssen erst wieder Schulden , auf die wieder Zinsen gezahlt werden müssen. Im Endeffekt ist es einfach nur ein riesiger Betrug der an der Menschheit verübt wird. Wer profitiert denn bitte an der Kaufkraft die immer weiter zurückgeht? Die Armen dessen Geld immer weniger Wert ist? Oder die reichen deren reale Wertsachen immer mehr Wert wird? Wenn ich an dieses gesamte System denke wird mir schlecht...

Mal zur UN, wenn ich mich nicht täusche war es John Rockefeller der das Grundstück für das UN-Hauptquartier in New York gespendet hat.

Verbesserung erwünscht.
Charly™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2014, 19:00   #98

Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Wie erlangt man Frieden auf der gesamten Welt?

Ja, es gibt diese "Illuminaten". Es nervt mich allerdings dass die Leute so einen Dreck um ihr Gehirn scheren und immer mehr Scheiße dazu erfinden wie z.B. dass sie überall Zeichen hinterlassen. Ob es einen "Geheimbund" gibt, interessiert mich allerdings nicht. Mich interessiert es viel mehr wie die NWO abläuft, wie sie funktioniert, wie man versucht systematisch an sie zu gelangen. Solange es Menschen gibt, wird es Konflikte geben. Warum haben Banken so viel Macht? Wieso gibt es eine Zentralbank? Einer Zentralbank stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung um ihr Hauptziel zu erreichen: die Preisniveau und Geldwertstabilität wahren. Unter anderem die Steuerung der Geldmengen. Es wird also quasi Geld "verliehen" was am Ende eig. nicht einmal vorhanden ist. Auf dieses verliehene Geld müssen natürlich wieder Zinsen gezahlt werde. Was aber wenn das benötigte Geld für die Zinszahlung nicht vorhanden ist? Das Geld, wo eig. nicht existiert, muss zurückgezahlt werden. Die Pflicht der Rückzahlung kann sich schnell in eine Forderung auf reale Werte verwandeln. Welch eine Grandiose Idee um Geld aus dem Nichts zu schöpfen. Hier kann man sich auch denken wozu Kriege oder ähnliches Gut sind, sie sind extremst Teuer, und natürlich ist das benötigte Geld nicht vorhanden und es müssen erst wieder Schulden , auf die wieder Zinsen gezahlt werden müssen. Im Endeffekt ist es einfach nur ein riesiger Betrug der an der Menschheit verübt wird. Wer profitiert denn bitte an der Kaufkraft die immer weiter zurückgeht? Die Armen dessen Geld immer weniger Wert ist? Oder die reichen deren reale Wertsachen immer mehr Wert wird? Wenn ich an dieses gesamte System denke wird mir schlecht...
Das ist Argumentation und Wisen über die Thematik, peroid.

Musst du allerdings wirklich die Begriffe Illuminati und NWO nutzen?
New World Order ist nichts weiter als der Deppenbegriff für Globalisierung
esportiler is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2014, 19:52   #99

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
Quote:
Originally Posted by Mallacy View Post
Es sind die Moslems, wie du sagst, richtig?
Da muss ich ihm leider zustimmen. Hab mich mal mit unserer Religionslehrerin unterhalten, bin an einer Berufsschule im Moment, daher haben wir so ziemlich alle Schichten und Glaubensrichtungen vertreten.
Und sie hat in mehreren Projekten in Klassen wiederlegt das es Illuminaten bzw im geheimen operierende Geheimbünde gibt. Als sie zum Ende der Reihe fragte, wohl gemerkt es wurde wiederlegt das so etwas seien kann, ob es Illuminaten/NWO gibt haben immernoch 95% mit Ja geantwortet. Ihrer Aussage nach hauptsächlich Muslime und Andersgläubige aus Bildungsfernen Schichten. Natürlich kann es sein, dass auch ein Abiturient/Student daran glaubt aber die stellen in der Regel die Minderheit.
-globe- is offline  
Old 01/07/2014, 19:54   #100

H.A.Z.E's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 375
Wen man ein bisschen mehr auf solche Zeichen achtet, merkt man einiges...
Ich glaube an sie...
H.A.Z.E is offline  
Old 01/07/2014, 20:18   #101

Its Just Me^^'s Avatar

Received Thanks: 76
Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
Ich glaube schon, dass die Illuminaten, Freimaurer, NWO existieren. Allerdings sollte man sich selber einen Kopf darüber machen und glauben was man will. Dass die Musikindustrie auch von all dem verseucht ist denke ich nicht. Ich denke eher die meisten Musiker wie Jay Z, Rihanna, Kanye West etc. Und deutsche Musiker wie Bushido, Sido, Haftbefehl etc. dieses Illuminati Zeug als Promo/Hype Mittel benutzen. Und wenn das ganze infizierte System auch existiert, kann man nichts machen. Entweder man lebt sein Leben oder wird als Verschwörungs Psycho wahrgenommen.

Mag ihn zwar nicht aber hier hatt er Recht. In Amerika muss man wirklich seine Seele auf dem Weg nach oben verkaufen. Wenn man das nicht eingeht, oder irgendwas aus diesem Milleu erzählt wird man fest gemacht oder getötet. Siehe DMX oder Tupac.

Eine Elite in Form von reichen Menschen gibt es. Da glaub ich aufjedenfall dran. Einfach mal Rothschild und Rockefeller googeln. Ob das Illuminaten sind und diese einen Pakt mit dem Teufel haben kann und werden wir warscheinlich niemals in Erfahrung bringen können. Al-Qaida gehört mehr oder weniger zu der USA, nennt man auch moderne Kriegsführung. Im Grunde sind das Salafisten die nichtmal wissen das sie ausgenutzt werden und einen Grund schaffen sollen um ins Land einzumaschieren und Ressourcen einzusacken..
Its Just Me^^ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2014, 21:06   #102

Quote:
Originally Posted by Its Just Me^^ View Post
Eine Elite in Form von reichen Menschen gibt es. Da glaub ich aufjedenfall dran.
Uh, da bin ich schon weiter. Ich weiß das es eine Elite gibt.

Quote:
Einfach mal Rothschild und Rockefeller googeln. Ob das Illuminaten sind und diese einen Pakt mit dem Teufel haben kann und werden wir warscheinlich niemals in Erfahrung bringen können.
In Anbetracht der Tatsache, dass der Teufel mit großer Wahrscheinlichkeit bedauerlicherweise nur dem Verstand des Menschen entsprungen ist um negative Taten verarbeiten zu können ohne tatsächlich je die Verantwortung für eben jene zu übernehmen, kann ich dich in dieser hinsicht beruhigen.

Quote:
Al-Qaida gehört mehr oder weniger zu der USA, nennt man auch moderne Kriegsführung. Im Grunde sind das Salafisten die nichtmal wissen das sie ausgenutzt werden und einen Grund schaffen sollen um ins Land einzumaschieren und Ressourcen einzusacken..
Gut, dann fehlt wohl nur eines ... die Beweise.
esportiler is offline  
Thanks
1 User
Old 01/07/2014, 21:50   #103

binhood's Avatar

Received Thanks: 679
Kinder kinder kinder... ihr schweift hier voll ab! Bleibt doch erstmal aufm Boden und weicht auf die wirklichen Tatsachen zürück. Es gibt immense beweise das es einfach Organisationen wie Illuminati etc. existieren. Illuminati gab es schon früher und seinen ursprung findet man in Deutschland, genauer gesagt in Ingolstadt

Ich entnehme aus Wiki

"Der Illuminatenorden (lat. illuminati „die Erleuchteten“) war eine kurzlebige Geheimgesellschaft mit dem Ziel, durch Aufklärung und sittliche Verbesserung die Herrschaft von Menschen über Menschen überflüssig zu machen. Sie wurde am 1. Mai 1776 vom Philosophen und Kirchenrechtler Adam Weishaupt in Ingolstadt gegründet und existierte nur bis zu ihrem Verbot 1785 im Kurfürstentum Bayern."

Illuminatenorden war ansich eine reine GUTE sache, weil sie sich (die Wissenschaftler, andersdenkende co.) sich damals vor der Kirche schützen wollten und so wurden sie auch im 1785 in Bayern verboten, weil die ganzen Religiösen heuchler damit nicht klar kamen und als Blasphemie abgestempelt haben.
Es war als eine gute sache gedacht, bis ins Spiel das Geld reinkam! Die Ziele von Illuminaten waren; die Verbesserung und Vervollkommnung der Welt und die Verbesserung und Vervollkommnung seiner Mitglieder (daher auch der alte Name Perfectibilisten). Auf diesem Wege wollten die Illuminaten die Freiheit erreichen, die sie durchaus politisch verstanden. Diese Ideen gelten als erster Schritt in der Politisierung der Aufklärung. Was aber heutige Politker das für sich nutzen und völlig im dunkeln agieren und noch mehr Macht über die Welt (GELD) zu erlangen. Adam Weishaupt würde sich im grabe umdrehen wenn er sehen würde wie es sich weiterentwickelt hat.

Ich zitiere :

„Wer also allgemeine Freyheit einführen will, der verbreite allgemeine Aufklärung: aber Aufklärung heißt nicht Wort- sondern Sachkenntniß, ist nicht Kenntniß von abstracten, speculativen, theoretischen Kenntnissen, die den Geist aufblasen, aber das Herz um nichts bessern.“

– Adam Weishaupt

Ansich war das eine sehr Gute sache um die Mitglieder damals von der Kirche zu schützen und politisch etwas auszurichten und das Menschen eine eigene Meinung haben sollten... Zurzeit sieht das aber nicht mehr so aus, leider. Die Symbole die sie nutzten waren meistens;

Dreiecke
das allsehende Auge
Eulen
Pyramiden etc.

Diese Zeichen haben eigentlich nichts Böses selbst ansich, diese Zeichen haben auch in anderen Kulterkreisen fast dieselben bedeutungen. (Wissen,Aufklärung,Schutz).
In Ingolstadt selbst existiert ein Brunnen die von illuminaten (Freimaurer) erschafft wurde und wo es auch draufsteht.

Die heutige "Illuminaten, Elite, Banskter, Lobbyisten etc." sind nur noch hinterm Geld her. Sie haben keinen Moral, bedenken, Motivation oderr sonstiges, es dreht sich nur noch ums Geld und vergnügen, sie haben nicht mehr wie früher die Probleme verfolgt zu werden, einer andersdenkenden mehrheit zu gehören bzw. die Welt zu verändern, frei zu sein. Es geht nur noch ums Profit, ums Geld, noch mehr Geld, noch mehr, noch mehr und noch mehr, einfach MEHR! Es ist nie genug und es wird nie ggenug da sein für sie. Auch wenn die Erde und Menschen am ende total vernichtet sein werden, wird es nicht genug sein. Es ist wie eine Krankheit, wie ein Virus.. wie die Pest, wenn man es bekämpfen möchte dann kann man es nur mit feuer auslöschen. Aber sehr viele Menschen wachen auf hier in Deutschland, wenn ich heutzutage die Menschen aufkläre sie blocken nicht ab, sondern hören mir zu und nicht wie früher alles ignorieren.

Sie wachen auf, fragen sich: hey da stimmt was nicht! Das kann nicht sein, es widerspricht so einiges was hier passiert. Und ich bin froh darüber dass das passiert, weil ich weiß in naher Zukunft erwartet uns eine mächtige ansammlung von andersdenkenden Menschen die etwas bewegen werden. Im Netz sind wir gewinnen, Whistleblower, Assanges, TOR, eigene Netzwerke, ausweich möglichkeiten und vieles mehr. Was jetzt noch ansteht ist nur noch : viva la revolution! fick die Polizei!
Ihr könnt mir kommen wie ihr wollt, nach 6 jahren in der szene habe ich einges gelernt:

DIE REGIERUNG wird sich nie ändern und die 90% von der Polizei sind die schlägertrupps von der Elite ,leider! Obwohl sie zu uns gehören, nämlich das Volk. Am ende werden sie mit uns dastehen sich fragen; scheiße warum waren wir nicht auf ihrer seite?

bye bye happiness bye bye !
binhood is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/07/2014, 22:02   #104

Received Thanks: 0
Für mich persönlich gilt folgendes: Kompletter quatsch.
soziopath. is offline  
Old 01/07/2014, 22:15   #105

binhood's Avatar

Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by soziopath. View Post
Für mich persönlich gilt folgendes: Kompletter quatsch.
du argumentierst sehr respektabel und die fakten die du hier an den tag legst sind auch sehr hevorragend, würdest du gerne mit mir in einer politikrunde disktutieren? im kreise der bayern-politikwissenschaftler! du bist herzlich eingeladen und jeder bringt seinen eigenen brezel mit, zwischen 16:00 - 18:00 uhr gibts freibier.
binhood is offline  
Reply