Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NWO,Illuminatis - eure Meinung ?

Discussion on NWO,Illuminatis - eure Meinung ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 01/06/2014, 20:08   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Uh, nichts weiter als Christen 2.0

Ich liebe Irrationale Menschen, die glaube alles würde sich nach ihrem Willen drehen.
Ich liebe Irrationale Menschen, die glaube alles würde sich gegen ihrem Willen drehen.
-Flozilla- is offline  
Old 01/06/2014, 22:11   #47

Benjihz's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Ich liebe Irrationale Menschen, die glaube alles würde sich gegen ihrem Willen drehen.
Warum?
Benjihz is offline  
Old 01/06/2014, 22:15   #48

BlackOperations's Avatar

Received Thanks: 130
Welche Geheimorganisation würde Dreiecke auf der Welt verteilen , die meisten die daran glauben sind die sich versuchen die Welt einfach zu erklären . Dabei sind es meisten naive Muslime , siehe Facebook - Killuminati . Schon mal daran gedacht das man selber Schuld ist , anstatt die Regierung ?
BlackOperations is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2014, 22:18   #49

Benjihz's Avatar

Quote:
Originally Posted by BlackOperations View Post
Welche Geheimorganisation würde Dreiecke auf der Welt verteilen ,
Naja.. anscheinend die Illuminati .. ?
Benjihz is offline  
Old 01/06/2014, 22:21   #50

BlackOperations's Avatar

Nein jetzt ernsthaft , wenn sie geheim sind , bitte wieso machen sie es so offensichtlich .
Old 01/06/2014, 22:22   #51

Benjihz's Avatar

Um die fähigen Leuten, die die Zeichen erkennen, zu rekrutieren .. (scheiße, ich sollte damit aufhören ..)
Benjihz is offline  
Old 01/06/2014, 22:24   #52

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Was für eine Verschwörungstheorie? Es gab und gibt Illuminaten, es wird nur viel Blödsinn dazugedichtet, um was es sich dabei handelt.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2014, 22:25   #53

Received Thanks: 2
Selbst 2pac hat uns früher von den illus gewarnt, naja hat nicht's gebracht, für die Zeichen die heutzutage jeder swagger macht wie dieses Dreieck, sind von den illus die von Musikern auf Videos gezeigt werden und das es absolut nichts damit zu tun hat - sagen sie * hust * jedoch kassieren sie geld und geld und geld
zazabrooklyn is offline  
Old 01/06/2014, 22:26   #54

elite*gold: 10
Received Thanks: 963
Quote:
Welche Geheimorganisation würde Dreiecke auf der Welt verteilen , die meisten die daran glauben sind die sich versuchen die Welt einfach zu erklären . Dabei sind es meisten naive Muslime , siehe Facebook - Killuminati . Schon mal daran gedacht das man selber Schuld ist , anstatt die Regierung ?
selten so einen scheiß im internet gelesen, wieso ist zum teufel ist jeder der gegen das system ist, gleich ein moslem? ich bin christ und glaube teilweise daran.
wir sollten uns alle seiten anhören bevor wir zum entschluß kommen, wie und welchem system wir folgen möchten.

würden die medien alles veröffentlichen, nicht nur die schönen "dinge", hätten mehr menschen eine andere sicht dieser welt.

wieso sollte man selber schuld haben? wtf... wir haben eher schuld an der massen verblödung durch medien, hallo bild/rtl/facebook/twitter/etc.

ich würde dir raten beide seiten neutral zu betrachten...
glaube auch nicht jeden scheiß was täglich im fernsehr gezeigt wird.
pioder is offline  
Old 01/06/2014, 22:27   #55

Benjihz's Avatar

Ach bitte, bei Lady Gaga hab ich mir schon gedacht lol, aber bei Haftbefehl ?
Benjihz is offline  
Old 01/06/2014, 22:27   #56

Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
selten so einen scheiß im internet gelesen, wieso ist zum teufel ist jeder der gegen das system ist, gleich ein moslem? ich bin christ und glaube teilweise daran.
wir sollten uns alle seiten anhören bevor wir zum entschluß kommen, wie und welchem system wir folgen möchten.

würden die medien alles veröffentlichen, nicht nur die schönen "dinge", hätten mehr menschen eine andere sicht dieser welt.

wieso sollte man selber schuld haben? wtf... wir haben eher schuld an der massen verblödung durch medien, hallo bild/rtl/facebook/twitter/etc.

ich würde dir raten beide seiten neutral zu betrachten...
Nein.
esportiler is offline  
Old 01/06/2014, 22:28   #57

BlackOperations's Avatar

Ja die Illuminati standen für AUfklärung jetzt sind sie die bösen und wenn irgendein Rapper aus Amerika durchdreht und meint sie wollen sein Kopf , dann glauben wir ihn . Kennt jemand das Zitat von Bush zu der NWO ? Da wird erklärt das es eigl. heißt Frieden auf der Welt und nicht Kontrolle der Menschen , wozu auch immer . Komisch das immer Juden wie Rothschild die bösen sind
Old 01/06/2014, 22:30   #58

Benjihz's Avatar

Quote:
Ja die Illuminati standen für AUfklärung jetzt sind sie die bösen und wenn irgendein Rapper aus Amerika durchdreht und meint sie wollen sein Kopf , dann glauben wir ihn . Kennt jemand das Zitat von Bush zu der NWO ? Da wird erklärt das es eigl. heißt Frieden auf der Welt und nicht Kontrolle der Menschen , wozu auch immer . Komisch das immer Juden wie Rothschild die bösen sind
Sonst wär irgendjemand anders "Schuld", dann würde man frage wieso ausgerechnet immer die Schuld sind. Einer muss es halt sein.
Benjihz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2014, 22:30   #59

GinSan's Avatar

elite*gold: 5
The Black Market: 128/0/0
Received Thanks: 725
Quote:

Es sind die Moslems, wie du sagst, richtig?
GinSan is offline  
Old 01/06/2014, 22:32   #60

BlackOperations's Avatar

Ich bezieh mich auf die Jugend in Facebook , speziell BEI killuminati . Bitte lest richtig . Nein nicht alle muslime
Reply