Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Oslo Erfahrungen?

Discussion on Oslo Erfahrungen? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

롤렉스's Avatar

elite*gold: 190
Received Thanks: 923
Oslo Erfahrungen?

War jemand von euch schonmal in Oslo?
Ich habe eventuell vor dahinzugehen für 1 Woche oder so und wollte fragen ob es da gute Sehenswürdigkeiten und so gibt und was mann da machen sollte.

Denn im Internet is eh jede Stadt das beste Reiseziel angeblich...
롤렉스 is offline  
Old 01/05/2014, 19:23   #2

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
In Oslo gibt es echt viele Museen.
Wenn dir das nicht zuspricht kannst du alternativ auf die extrem vielen Grashändler zurückgreifen.
Charly™ is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ref Bot Erfahrungen
08/10/2013 - League of Legends - 5 Replies
Hallo, bin gerade dabei das Betriebssystem bei VMWare zu installieren. Jetzt hab ich aber davor noch einige Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Wie macht ihr das? Ich gehe davon aus, dass ihr nicht den Ref. Link von eurem Main Account benutzt, oder? Da ist die Chance doch ziemlich groß, dass man gebannt wird, .. ? Kann ein Level 1 auch andere Leute werben? Mein Plan: 1.Neuen Account erstellen -> Den Ref Link verwenden für die zukünftigen Accounts 2. Den Account mit meinem Main...
Amok-Schütze von Oslo sieht Modern Warfare 2 als gute Übung an
08/02/2011 - User Submitted News - 62 Replies
In seinem privaten Manifest hat der Amok-Schütze, Anders Behring aus Norwegen zugegeben, dass er den Action-Shooter Modern Warfare 2 zum Training verwendet habe. Modern Warfare 2 sei eine gute Übung um konkrete Operationen zu simulieren, so Anders Behring. Sollte diese Aussagen von Anders Behring der Wahrheit entsprechen, wird es diesen Sommer wieder eine Diskussion um Ego-Shooter entfachen. Wie ein Internet Portal geschrieben hatte, sollte Breivik folgendes geschrieben haben : "I just...
RAF Erfahrungen
07/11/2009 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Ich habe gerade versucht mit meinen recht leistungsschwachen PC WoW zweimal zu starten. Alles klar, klappt Problemlos. Ab und zu leichte ruckler. Beide im Fenstermodus und ich konnte problemlos spielen. Hab aus testversuchen schon ein wenig gespielt. Nur meine Frage was geht schneller Mit ziehen lassen? Bzw. selber ziehen Mit welchen Level sollte ich dann in welche Instanz gehen? 10 RF

All times are GMT +1. The time now is 18:20.