|
You last visited: Today at 03:49
Advertisement
PSN Code zerkratzt was nun?
Discussion on PSN Code zerkratzt was nun? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/29/2013, 19:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 66
|
Quote:
Originally Posted by d3vito
mach ein foto, zensiere die lesbaren buchstaben denn rest kann man dir hier vielleicht entschlüsseln.
|
Komm lass uns zusammen dran setzen und Detektiv spielen.
|
|
|
12/29/2013, 21:03
|
|
Received Thanks: 75
|
Quote:
Originally Posted by SchokoVanille
Komm lass uns zusammen dran setzen und Detektiv spielen.
|
Hör auf zu hunten...
|
|
|
12/29/2013, 21:16
|
|
Received Thanks: 3
|
Wie zerkratzt sind? Was ist nicht lesbar? Wie krass sind die Codes zerkratzt? Wie wurden die codes zerkratzt? Alles Faktoren die du uns beantworten könntest.
Eine Rückerstattung wird es im normal fall nicht geben.
|
|
|
01/01/2014, 18:35
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 820
|
So Lösung gefunden.
Bin in den Laden gegangen die meinten sie können nichts machen. Habe dann beim PSN Support angerufen und der recht freundliche Mitarbeiter fragte mich ob man wenigstens noch einen Buchstaben erkennen kann. Ich antwortete mit Ja und er sagte dann ich soll die PSN Card per e-mail senden. In den nächsten 2 Wochen soll ich angeblich eine Mail bekommen wo mir der neue Code zurgesand wird. Mal schauen ob ich wirklich einen bekomme
|
|
|
01/03/2014, 00:32
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 54
|
wenn nicht kannste mich ja mal kurz bei skype adden
|
|
|
01/03/2014, 00:44
|
|
elite*gold: 185
Received Thanks: 1,275
|
In den nächsten 2 Wochen. Dat support.
|
|
|
 |
|
Similar Threads
|
[XBOX 360]Borderlands 2 CD zerkratzt
10/22/2013 - Technical Support - 16 Replies
ich hatt mir die cd gekauft und dirrekt an dem tag ist sie zerkratzt worden :/
ich hab erst nicht gewusst das man wenn man seine xbox grade hinstellt die cd beim lesen zerkratzt kann man die noch retten oder ists jetzt total nutzlos?
genauer: meine cd wurde umdrum am rand zerkratzt, die cd wird nicht im xbox erkannt.
|
Spiel CD zerkratzt, Key vorhanden / Was tun?
09/08/2012 - Technical Support - 9 Replies
Hallo liebe Commnuity,
Ich habe folgendes Problem, und Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
Und zwar habe ich mir das Spiel: Fable The Lost Chapters gekauft, vom Fachhandel. Und als ich zuhause war, und es installieren wollte, kam ein Fehler und zwar besteht das Spiel aus 4.Installations-CD´s und bei der 2.CD kommt er nicht weiter er hat ein Problem beim Installieren einer Datei. die CD ist komplett frei von Kratzern und Dreck, ist ja schließlich gerade neu. Nun meine Frage, gibt es eine...
|
NFS Underground 2 CD zerkratzt :x
09/19/2011 - Main - 14 Replies
hey leute.
hab mal ne kurze frage:
hab mal wieder lust auf ne runde Underground 2 bekommen und mal die CD's rausgesucht, leider kommen bei der 2ten CD mehrere fehler weil diese etwas zerkratzt ist, deswegen hab ich mal die frage ob man sich das spiel einfach online saugen kann und mit dem Erworbenen key aktivieren kann bzw. ob das Legal ist?
auf der EA seite kann man das leider nicht saugen.
und ich möchte KEINEN link, nur eine antwort auf die frage oben.
danke
Xilef
|
Xbox zerkratzt CD
08/02/2011 - Consoles - 25 Replies
Hallo epvp, ich habe ein Problem und zwar hat meine xbox 360 mein neues Spiel zerkratzt ( The Elder Scrolls IV Oblivion ).
Das ist mir schonmal passiert, damals hat's mich aber nicht gekümmert. Die CD hat jetzt kreisförmige kratzer.
In etwa so ( Bild aus Google )
Nun meine Fragen:
Gibt es Möglichkeiten sie ohne profesionelle Hilfe zu reparieren?
Gibt es eine Garantie darauf? Habe das Spiel erst vor 2 Tagen gekauft - bei Gamestop. ( gebraucht )
|
xBox 360 zerkratzt die Spiele?
01/10/2011 - Technical Support - 7 Replies
Heyhoo Leuzz,
vor 3 Tagen habe ich mir eine xBox 360 Elite gekauft bzw. vor 3 Tagen kam sie an.
Alles lief perfekt und alles war gut spielbar.
Gestern Mittag hab' ich "Mass Effect 2" gespielt (mein einzigstes Spiel zur Zeit), alles lief wunderbar. Etwas später, am Abend, kam ein Freund zu mir und wir wollten uns einen schönen Abend mit der xBox machen.
Doch als ich dann die xBox anschaltete und das Spielt startete, stand da plötzlich eine Fehlermeldung, das dass Spiel zerkratzt oder/und...
|
All times are GMT +1. The time now is 03:49.
|
|