Trotzdem ist das meine Meinung gegenüber den meisten Jugendlichen.
Quote:
Originally Posted by EveryDay-
Das sagte der der in einem ONLINE forum 13.000 beiträge hat.
*facepalm*
Soso. Bin auch bald 2 Jahre hier angemeldet und wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gelesen, dass ich selbst zugegeben habe, selbst ein fauler Mensch zu sein und viel vor'm Laptop hänge.
Quote:
Originally Posted by Underarchievers
was ist mir dir los bist du mönch geworden oder warum tust du so auf heiligen, du bist auch ein jugendlicher und redest da über deine generation
Klar rede ich hier über meine/unsere Generation, aber so ist meine Auffassung nun mal eben. Du oder sonst wer mag es anderes so, doch so denke ich.
(Ebentuell liegt es auch teilweise am Suff.)
Trotzdem ist das meine Meinung gegenüber den meisten Jugendlichen.
Soso. Bin auch bald 2 Jahre hier angemeldet und wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gelesen, dass ich selbst zugegeben habe, selbst ein fauler Mensch zu sein und viel vor'm Laptop hänge.
Ja okay ich gebe dir auch in ein paar Punkte recht in meiner Stadt haben wir auch ein Gebiet wo über 50-60% ausländer wohnen und in den gewissen schulen kein Deutscher in einer klasse ist und sich auch so dementsprechend hat.
Ja okay ich gebe dir auch in ein paar Punkte recht in meiner Stadt haben wir auch ein Gebiet wo über 50-60% ausländer wohnen und in den gewissen schulen kein Deutscher in einer klasse ist und sich auch so dementsprechend hat.
Ich frage mich, was das ganze nun mit Ausländern zu tun hat? Ob Ausländer oder nicht, tut meiner Meinung nach, nicht zur Sache. ^^
Teilweise. Wie ich gesagt habe, gehöre ich ebenfalls zu der faulen Art, doch den Respekt auf der Straße vor anderen verliere ich nie, ebenso wenig, wie ich anderen bei einem falschen Blick eins auf die Mützen geben würde.
Ja okay ich gebe dir auch in ein paar Punkte recht in meiner Stadt haben wir auch ein Gebiet wo über 50-60% ausländer wohnen und in den gewissen schulen kein Deutscher in einer klasse ist und sich auch so dementsprechend hat.
Klar rede ich hier über meine/unsere Generation, aber so ist meine Auffassung nun mal eben. Du oder sonst wer mag es anderes so, doch so denke ich.
(Ebentuell liegt es auch teilweise am Suff.)
hab auch kritik aber internet ist halt ein teil dieser generation geworden.
aber mich stören auch viele sachen daran z.b. generation whatsapp:Will flirten mit ‘nem Mädchen bisschen Augenkontakt oder so. Gucken alle nur auf ihr Handy und whatsapp.
dann diese respektlosen jüngeren, die von ihren eltern kein respekt eingeflößt bekommen, und die ganzen metrosexuellen pumper mit ihren **** bildern überall niemand will das sehen verlasst alle mein kiez
ok mein deutsch bleibt auf der strecke. aber du verstehst mich. danke