Ich stehe dazu,dass die Regeln eingehalten werden,auch wenn ich mal ein "Raudi" war und mächtig Verwarnungen kassierte,möchte ich jetzt helfen auf ePVP und Report's tätigen.
Ich möchte kein Guardian werden und auch kein Angeber,etc. sondern möchte Usern helfen und Anweisungen zu geben.
Ich denke immer an die User die gebannt wurden und versuche auch ihnen klar zu machen warum diese gebannt wurden.
habe gestern als ich wiedermal mit meinem körpakrigah gefarmt habe jemanden gesehen und er meinte er hat verdopplungshack for free dachte ich naja wieso nicht oder würde jeder schlaue mensch zuschlagen dann halt passwort gegeben und der hat dann einfach "lol" in den chat geschrieben und habe ihn nie mehr gesehen
wollte eigentlich ddos machen aber bin halt ers 14 und habe angst wegen den rechtlichen konsequenzen was soll ich tun????
habe gestern als ich wiedermal mit meinem körpakrigah gefarmt habe jemanden gesehen und er meinte er hat verdopplungshack for free dachte ich naja wieso nicht oder würde jeder schlaue mensch zuschlagen dann halt passwort gegeben und der hat dann einfach "lol" in den chat geschrieben und habe ihn nie mehr gesehen
wollte eigentlich ddos machen aber bin halt ers 14 und habe angst wegen den rechtlichen konsequenzen was soll ich tun????
da mahst online anzzeige weil sons lachen die
also die polizei bei rewir