Quote:
Originally Posted by Afrozilla
Finde ich nun nicht. Einen Teil vielleicht, aber nicht viel.rarchievers;26517535]hab auch kritik aber internet ist halt ein teil dieser generation geworden.
aber mich stören auch viele sachen daran z.b. generation whatsapp:Will flirten mit ‘nem Mädchen bisschen Augenkontakt oder so. Gucken alle nur auf ihr Handy und whatsapp.
dann diese respektlosen jüngeren, die von ihren eltern kein respekt eingeflößt bekommen, und die ganzen metrosexuellen pumper mit ihren **** bildern überall niemand will das sehen verlasst alle mein kiez
ok mein deutsch bleibt auf der strecke. aber du verstehst mich. danke
|
Ich versteh dich, trotzdem atm. verkackten Deutsch (meins ist sicherlich nicht besser gerade).
Dass das Internet ein Teil von uns ist, ist natürlich klar. Kann man auch nicht leugnen, tue ich ja selbst nicht und ich wüsste auch nicht, ob ich ohne Laptop/Handy auskommen würde. Irgendwie mit Sicherheit, wäre aber schwierig.
Punkto Augenkontakt: Right.
Punkto Respekt von den Eltern: Right.
Ist einfach ein beschissener Kreislauf -> Die bekommen keinen Respekt gelert -> Sie lehren Ihren 10k Kindern keinen Respekt -> und so weiter.[/QUOTE]
Ja was ich halt vermisse ist das Danke und Bitte was meine Eltern mir immer beigebracht haben.
Und ich gebe dir recht gerade wenn man im Restaurant ist oder bei Partys hasse ich es wenn Leute nur auf ihr Handy sehen.
Genauso hasse ich es wie Mädchen auf Facebook beziehungen schließen -.-