Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PayPal.. Kreditkarte?

Discussion on PayPal.. Kreditkarte? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Chasseur's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 182
PayPal.. Kreditkarte?

Registrieren Sie Ihre Kredikartendaten in Ihrem PayPal-Profil, um diese Zahlung abzuschließen. Ihre Kreditkarte wird erst belastet, wenn der Transaktionsbetrag Ihr PayPal-Guthaben übersteigt.

Okey? Kann man das umgehen? ^^
Chasseur is offline  
Old 04/18/2014, 20:12   #2

egal11's Avatar

elite*gold: 1140
The Black Market: 319/0/0
Received Thanks: 1,675
Bestimmt gibst da nicht etwas wie "später aktivieren" oder ? Unten Rechts oder so klein geschrieben.. ?
egal11 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PayPal Kreditkarte?
12/29/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hey Leute, Ich hab ein Problem ich hab mir mal ein PayPal Konto erstellt und auch schon das Konto fertig verifiziert. Aber wenn ich bei Humble Bundle was kaufen will steht da ich muss eine Kreditkarte angeben. Wieso muss ich das machen? Ich hab ja mein Konto verifiziert. Würde mich über eine sinnvolle Antwort freuen :) MFG SLoW
[S] PP acc mit Kreditkarte [B] Paypal
02/15/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Yö. Ich suche jemanden der mir etwas mit seinem Paypal Konto kauft wo eine Kredtikarte drauf ist. Ihr zahlt für mich: $5.99 1 Month Subscription Ich gebe euch 8€ Paypal dafür. Ihr macht nur Erfolg damit.
Kreditkarte ---> PayPal
07/01/2011 - Main - 7 Replies
Hey , Ich habe atm 200€ auf 2 Kreditkarten verteillt , beide sind in mein PayPal konto eingebunden . Aber bei einerbezahlung kann man ja immer nur eine Kreditkarte zum bezahlen auswählen , wie bekomme ich jetzt 15€ von der einen kredirkarte auf mein payPal konto , damit es dort als PayPal guthaben angezeigt wird. und ist das überhaupt möglich mfg lee
PayPal Kreditkarte USA
11/14/2010 - Last Chaos - 3 Replies
Hi, und zwar würde mich das interesieren wie es ist mit Kredikarte Cash zu laden. Bekommt man da den cash sofort, und is es auch wirklich sicher die Nummer anzugeben?
[B] Kreditkarte / Paypal
08/21/2010 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Hey, Biete euch hier: -Kreditkarten dienste für World of Warcraft -Paypal dienste für Keys / Gamecards / Mounts ect.... Suche: Paysafecard

All times are GMT +1. The time now is 13:56.