You last visited: Today at 22:14
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXV
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/28/2014, 22:36
#12376
elite*gold: 388
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,111
Received Thanks: 6,777
Quote:
Originally Posted by
#sYneD~
Ich bin nicht so der Apple Fan (außer von dir natürlich) aber im vergleich zu 'nem gerissenen Xperia ist das natürlich schon ein unterschied.
Ist aber praktischer als auf Android den ganzen **** per Browser zu machen, das nervt echt heftig.
War nur Scherz mit dem Neid.
Wie meinst du das mit dem Browser?
01/28/2014, 22:36
#12377
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by
_Flower'_
Höre ich da grad Neid? ;0
Ich mag tapatalk nicht, mir gefällt epvp in seiner vollen Pracht lieber.
[/schleim]
Tapatalk ist für Handys mit verbrauchten Datenvolumen deutlich sinnvoller
01/28/2014, 22:37
#12378
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by
_Flower'_
War nur Scherz mit dem Neid.
Wie meinst du das mit dem Browser?
Hab ich mir gedacht.
Naja alternativ zu Tapatalk könnte ich den Android Browser oder Opera oder whatever nutzen aber das ist viel zu umständlich.
Quote:
Originally Posted by
xcyancali
Tapatalk ist für Handys mit verbrauchten Datenvolumen deutlich sinnvoller
^this
Habe fast nie Datenvolumen über und kann trotzdem hier rum gammeln weil es trotzdem lädt.
01/28/2014, 22:39
#12379
elite*gold: 388
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,111
Received Thanks: 6,777
Ach so meinst du das, war etwas durcheinander :
Ja das ist logisch, sitz aber grad zu Hause mit WLAN da passt das.
01/28/2014, 22:43
#12380
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by
#sYneD~
Hab ich mir gedacht.
Naja alternativ zu Tapatalk könnte ich den Android Browser oder Opera oder whatever nutzen aber das ist viel zu umständlich.
^this
Habe fast nie Datenvolumen über und kann trotzdem hier rum gammeln weil es trotzdem lädt.
Ich hab 100 mb pro Monat
Das hält keine 2 Tage.
In der Schul Klasse keine 10 Minuten wenn ich Hotspot für 2 Mitschülerinnen aktivere
Quote:
Originally Posted by
_Flower'_
Ach so meinst du das, war etwas durcheinander :
Ja das ist logisch, sitz aber grad zu Hause mit WLAN da passt das.
Im Browser ist auf dem PC ist das gut
01/28/2014, 22:45
#12381
elite*gold: 388
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,111
Received Thanks: 6,777
Ich hab 1GB im Monat das reicht :P
01/28/2014, 22:46
#12382
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by
xcyancali
Ich hab 100 mb pro Monat
Das hält keine 2 Tage.
Kenn ich, nehme auch immer nur die billigste aldi flat.
Quote:
Originally Posted by
_Flower'_
Ich hab 1GB im Monat das reicht :P
Oh, schön wärs.
01/28/2014, 22:47
#12383
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by
_Flower'_
Ich hab 1GB im Monat das reicht :P
In 10 Jahren gibt es die Flats kostenlos
Quote:
Originally Posted by
#sYneD~
Kenn ich, nehme auch immer nur die billigste aldi flat.
Oh, schön wärs.
Reicht ja auch ;D
01/28/2014, 22:51
#12384
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by
xcyancali
Reicht ja auch ;D
Mehr als Whatsapp und mal epvp mache ich sowieso nicht damit.
01/28/2014, 22:54
#12385
elite*gold: 388
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,111
Received Thanks: 6,777
Quote:
Originally Posted by
#sYneD~
Mehr als Whatsapp und mal epvp mache ich sowieso nicht damit.
Lade mir zu oft sinnlose Apps runter wenn ich Theorie habe.
Whatsapp Videos beanspruchen auch ne Menge, Vorallem Youtube
01/28/2014, 22:58
#12386
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by
_Flower'_
Lade mir zu oft sinnlose Apps runter wenn ich Theorie habe.
Whatsapp Videos beanspruchen auch ne Menge, Vorallem Youtube
Mein Handy ist seit Ewigkeiten zugemüllt, deswegen kann ich gar nichts unnötiges mehr runterladen. Und Videos ohne Datenvolumen sind eine Vergewaltigung.
01/28/2014, 23:03
#12387
elite*gold: 225
Join Date: Jun 2013
Posts: 3,984
Received Thanks: 6,169
hab nurn ein gangsta handy welches man klappen kann. der ganze schrott ist doch unnütz, ich brauch nur telefonieren.
01/28/2014, 23:11
#12388
elite*gold: 388
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,111
Received Thanks: 6,777
Quote:
Originally Posted by
#sYneD~
Mein Handy ist seit Ewigkeiten zugemüllt, deswegen kann ich gar nichts unnötiges mehr runterladen. Und Videos ohne Datenvolumen sind eine Vergewaltigung.
Da hast du recht
Ich lass sie mir dann immer schicken oder so, oder ich heule
.
01/28/2014, 23:11
#12389
elite*gold: 14
Join Date: May 2013
Posts: 4,288
Received Thanks: 1,477
Hallöchen Leute (:
01/28/2014, 23:15
#12390
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,568
Quote:
Originally Posted by
#sYneD~
Mehr als Whatsapp und mal epvp mache ich sowieso nicht damit.
Bei mir das gleiche
Facebook wird mittlerweile out oder ?
Quote:
Originally Posted by
SiiMPle
Hallöchen Leute (:
Guten Tag
All times are GMT +2. The time now is 22:14 .