You last visited: Today at 21:33
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXV
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/28/2014, 22:14
#12361
elite*gold: 388
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,111
Received Thanks: 6,777
01/28/2014, 22:18
#12362
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,848
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by
_Flower'_
Es ist so schön, ich möchte mich jetzt gern umbringen.
01/28/2014, 22:18
#12363
elite*gold: 300
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,582
Received Thanks: 13,343
Mädels halt ... who cares
01/28/2014, 22:18
#12364
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by
Looneytune
Wenn auf epvp irgendwer meint flamen und rum nerven zu müssen, guck ich in userpictures nach und verstehe warum er so ist wie er ist und das macht was er macht.
Das ist wirklich ein gutes Argument.
Quote:
Originally Posted by
_Flower'_
Sind die nicht süß und toll?
Ich hasse es so.
01/28/2014, 22:19
#12365
elite*gold: 127
Join Date: Jan 2008
Posts: 9,193
Received Thanks: 6,177
Quote:
Originally Posted by
_Flower'_
Sorry. Nächstes mal insulte ich sofort.
Ich schäme mich.
Müsse Mädchen immer Fotos auf fb hochladen wo sie sich gegenseitig schreiben das sie dich lieben und die eine schöner als die andere ist? (Kenne das Phänomen immer aus kleineren Gruppen.)
Und dann hinterm rücken über die anderen lästern
Wenn einer fullquote von deinen bildern macht wird er sofort banniert.
01/28/2014, 22:20
#12366
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by
John Marston
Und dann hinterm rücken über die anderen lästern
Wenn einer fullquote von deinen bildern macht wird er sofort banniert.
Omg syned von dir hätte ich das nie erwartet
Das ist das schlimmste an der ganzen Sache.
-
Ich setze mich mit dir dafür ein. Habe die Dinger extra Gespoilert.
01/28/2014, 22:21
#12367
elite*gold: 127
Join Date: Jan 2008
Posts: 9,193
Received Thanks: 6,177
Quote:
Originally Posted by
#sYneD~
Das ist das schlimmste an der ganzen Sache.
-
Ich setze mich mit dir dafür ein. Habe die Dinger extra Gespoilert.
Ahso bin grad am handy und es zeigt die spoiler nich an
Dachte schon Sie hätten fullquotiert
01/28/2014, 22:21
#12368
elite*gold: 388
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,111
Received Thanks: 6,777
Ich hab ja niemanden mit dem ich über andere lästern könnte. Bin ein MOF.
Ich bin am Handy hier war es schon eine Qual überhaupt die Bilder hochzuladen.
01/28/2014, 22:22
#12369
elite*gold: 127
Join Date: Jan 2008
Posts: 9,193
Received Thanks: 6,177
Quote:
Originally Posted by
_Flower'_
Ich hab ja niemanden mit dem ich über andere lästern könnte. Bin ein MOF.
Ich bin am Handy hier war es schon eine Qual überhaupt die Bilder hochzuladen.
John hat für jeden ein offenes Ohr
Nur für Jörg nicht
01/28/2014, 22:23
#12370
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by
John Marston
Ahso bin grad am handy und es zeigt die spoiler nich an
Dachte schon Sie hätten fullquotiert
Habe gerade am Handy nachgeguckt, da sieht man wirklich nichts von Spoilern.
Und nein, natürlich nicht.
Quote:
Originally Posted by
_Flower'_
Ich hab ja niemanden mit dem ich über andere lästern könnte. Bin ein MOF.
Was lästern? Oh dieser Flowäääährr' ey.. voll der doofe.
01/28/2014, 22:25
#12371
elite*gold: 388
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,111
Received Thanks: 6,777
Also ich hab die Spoiler am Hand gesehen :0
Kann auch den Fotobeweis nachlegen!
01/28/2014, 22:26
#12372
elite*gold: 127
Join Date: Jan 2008
Posts: 9,193
Received Thanks: 6,177
Quote:
Originally Posted by
_Flower'_
Also ich hab die Spoiler am Hand gesehen :0
Kann auch den Fotobeweis nachlegen!
Fotos sind verboten, da sie zum zitieren von gesamten Beiträgen mit Bilderinhalt anregen können.
01/28/2014, 22:26
#12373
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by
_Flower'_
Also ich hab die Spoiler am Hand gesehen :0
Kann auch den Fotobeweis nachlegen!
Du hast auch ein EiFohn, ich benutze Tapatalk auf Android.
01/28/2014, 22:30
#12374
elite*gold: 388
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,111
Received Thanks: 6,777
Quote:
Originally Posted by
#sYneD~
Du hast auch ein EiFohn, ich benutze Tapatalk auf Android.
Höre ich da grad Neid? ;0
Ich mag tapatalk nicht, mir gefällt epvp in seiner vollen Pracht lieber.
[/schleim]
01/28/2014, 22:34
#12375
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 8,583
Received Thanks: 2,014
Quote:
Originally Posted by
_Flower'_
Höre ich da grad Neid? ;0
Ich mag tapatalk nicht, mir gefällt epvp in seiner vollen Pracht lieber.
[/schleim]
Ich bin nicht so der Apple Fan (außer von dir natürlich) aber im vergleich zu 'nem gerissenen Xperia ist das natürlich schon ein unterschied.
Ist aber praktischer als auf Android den ganzen **** per Browser zu machen, das nervt echt heftig.
All times are GMT +2. The time now is 21:34 .