Bloß weil walking dead grad aktuell ist muss es nicht gleich das beste sein
Wenn ich dran denke das ich morgen prison break durch habe werde ich wirklich traurig, weil das die geilste Serie ist die es gibt. Und ich habe schon vieles gesehen.
nur werd ich ab meinem 2.000 beitrag worüber sich sicher einige freuen aus dem normalen längsten abhauen und nurnoch im premium längsten und in meinen sektionen abhängen
€: mein geburtsdatum als post zahl 1997 for live <3
Wenn ich dran denke das ich morgen prison break durch habe werde ich wirklich traurig, weil das die geilste Serie ist die es gibt. Und ich habe schon vieles gesehen.
Under the Dome kann ich auch noch wirklich empfehlen. Hat man aber halt schnell durch, da erst die erste Staffel veröffentlicht wurde.
Haha, das ist so wie bei XBox und Playstation.
Wenn man das hat, ist das andere kacke.
Einigen wir uns einfach darauf, dass beide Serien gut sind
7
ich finde sogar alle gut also breaking bad, the walking dead und die andere hab ich grad vergessen egal und xbox for live ich liebe meine und hab sie erst seit 2 wochen oder 1
Under the Dome kann ich auch noch wirklich empfehlen. Hat man aber halt schnell durch, da erst die erste Staffel veröffentlicht wurde.
Schau ich als nächstes. Und dann Falling Skies. Hatte für das im TV keine Zeit.
Quote:
Originally Posted by Puncayshun
nur werd ich ab meinem 2.000 beitrag worüber sich sicher einige freuen aus dem normalen längsten abhauen und nurnoch im premium längsten und in meinen sektionen abhängen
€: mein geburtsdatum als post zahl 1997 for live <3
Bist leider zu Jung für epvp. #banrequest lol
Quote:
Originally Posted by TECHYETI
7
Ich habe beides und da weiß ich was besser ist.
Brauchst deine posts nicht runterzählen wir sehen es