You last visited: Today at 03:53
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXV
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/25/2014, 22:34
#11866
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,430
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by
Faultyclones
Nice, wie alt bist du
?
16 Jahre, warum?
ps. Hättest es auch hier in Epvp über mein Profil herrausgefunden
01/25/2014, 22:36
#11867
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 4,366
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by
TECHYETI
16 Jahre, warum?
ps. Hättest es auch hier in Epvp über mein Profil herrausgefunden
gleichalt wooooo
01/25/2014, 22:37
#11868
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,513
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by
Puncayshun
hey gtav sup?
oge dann nicht hasse es sowieso wenn mich jeder für den kleinsten mist reportet
ich weiß was du meinst , immer diese fakin repotfgts
Quote:
Originally Posted by
TECHYETI
16 Jahre, warum?
ps. Hättest es auch hier in Epvp über mein Profil herrausgefunden
Ich bin 15, will mir da auch was aufbauen aber eher was im anderen Sinne.
Ich möchte Profit rauschlagen haha
01/25/2014, 22:38
#11869
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,430
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by
Puncayshun
gleichalt wooooo
16 ist halt eine coole Zahl
€: Nur noch 15 Beiträge!
Quote:
Originally Posted by
Faultyclones
Ich bin 15, will mir da auch was aufbauen aber eher was im anderen Sinne.
Ich möchte Profit rauschlagen haha
Im Leben kommt es nicht immer nur auf das Geld an.
Mach das woran du Spaß hast, egal was du dafür bekommst oder ausgibst!
01/25/2014, 22:42
#11870
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 4,366
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by
TECHYETI
16 ist halt eine coole Zahl
€: Nur noch 15 Beiträge!
Im Leben kommt es nicht immer nur auf das Geld an.
Mach das woran du Spaß hast, egal was du dafür bekommst oder ausgibst!
bei mir sind es noch 20 oder sogar mehr
01/25/2014, 22:42
#11871
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,513
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by
TECHYETI
16 ist halt eine coole Zahl
€: Nur noch 15 Beiträge!
Im Leben kommt es nicht immer nur auf das Geld an.
Mach das woran du Spaß hast, egal was du dafür bekommst oder ausgibst!
Glaub mir, von Vorteil ist nur Reich sein.
01/25/2014, 22:43
#11872
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,430
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by
Faultyclones
Glaub mir, von Vorteil ist nur Reich sein.
Denkt man so mit 15 Jahren?
Starte dein Projekt, und Du wirst sehen wie schwer es ist
---
Nur noch 14 Beiträge
01/25/2014, 22:43
#11873
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 4,366
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by
Faultyclones
Glaub mir, von Vorteil ist nur Reich sein.
joa es ist aber kein muss
01/25/2014, 22:44
#11874
elite*gold: 388
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,111
Received Thanks: 6,777
Quote:
Originally Posted by
GrandTheftAutoV
hallo
Ich habe sie vermisst
Habe eimer voll mit Tränen geweint
01/25/2014, 22:45
#11875
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,683
Received Thanks: 2,368
n'Abend noch ein paar hier?
Die ein paar Seiten füllen wollen
? ^^
01/25/2014, 22:45
#11876
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,513
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by
TECHYETI
Denkt man so mit 15 Jahren?
Starte dein Projekt, und Du wirst sehen wie schwer es ist
Schreibst du deine Seiten eigentlich selber ? vom Programmieren her selbstverständlich
01/25/2014, 22:45
#11877
elite*gold: 22
Join Date: Jan 2011
Posts: 9,586
Received Thanks: 3,933
So bin mal teilweise afk The Walking Dead schauen.
01/25/2014, 22:48
#11878
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,430
Received Thanks: 219
Quote:
Originally Posted by
Faultyclones
Schreibst du deine Seiten eigentlich selber ? vom Programmieren her selbstverständlich
Nein, leider ist Webentwicklung nicht mein Bereich.
Ich starte jetzt bald zwar eine Ausbildung zum Fachinformatiker, jedoch gehe ich nicht in die Fachrichtung Anwendungsentwicklung :P
Quote:
Originally Posted by
Valnar
So bin mal teilweise afk The Walking Dead schauen.
Viel Spaß dir! Bei welcher Staffel/Folge biste?
01/25/2014, 22:48
#11879
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 4,366
Received Thanks: 834
Quote:
Originally Posted by
Hαwkk
n'Abend noch ein paar hier?
Die ein paar Seiten füllen wollen
? ^^
natürlich hey und sup
?
01/25/2014, 22:48
#11880
elite*gold: 388
Join Date: Jan 2010
Posts: 15,111
Received Thanks: 6,777
Quote:
Originally Posted by
Valnar
So bin mal teilweise afk The Walking Dead schauen.
Schau lieber prison Break.
All times are GMT +2. The time now is 03:54 .