|
You last visited: Today at 17:42
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XXXV
Discussion on Der längste e*pvp Thread XXXV within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/03/2014, 21:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2,151
|
Quote:
Originally Posted by synteL
geb es mir  ich gebs meiner Freundin 
|
In 2 Jahren wenn Vertrag ausgelaufen ist =D
|
|
|
01/03/2014, 22:01
|
|
Received Thanks: 2,014
|
Ich nehme es auch gerne. Ist besser als ein Sony mit rissen im Display.
|
|
|
01/03/2014, 22:02
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 348
|
Quote:
Originally Posted by .$Terra$.
In 2 Jahren wenn Vertrag ausgelaufen ist =D
|
bis dahin sind wir ja bei iphone 8
|
|
|
01/03/2014, 22:03
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 396
|
Quote:
bis dahin sind wir ja bei iphone 8
|
Was hat sich großartiges verändert zwischen iPhone 4 & 5?
|
|
|
01/03/2014, 22:04
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Snowhawkk
Was hat sich großartiges verändert zwischen iPhone 4 & 5?
|
kp ich steh net auf apple
|
|
|
01/03/2014, 22:12
|
|
|
Quote:
kp ich steh net auf apple
|
weil Apple scheiße ist. Nur die Größe des Bildschirms hat sich geändert.
|
|
|
01/03/2014, 22:14
|
|
|
Quote:
weil Apple scheiße ist. Nur die Größe des Bildschirms hat sich geändert.
|
hm, ich bleib android treu
|
|
|
01/03/2014, 22:15
|
|
Received Thanks: 2,014
|
Quote:
|
Gute Entscheidung.
|
|
|
01/03/2014, 22:22
|
|
|
Quote:
|
sagen wir es mal so ich bleib Samsung treu
|
|
|
01/03/2014, 22:27
|
|
elite*gold: 225
Received Thanks: 6,168
|
Polizei reagiert auf die wiederholten Angriffe auf Beamte und Polizei-Einrichtungen in den vergangenen Tagen und Wochen. 8000 Euro Belohnung nach Angriff auf Davidwache ausgesetzt.
Hamburg. Die Hamburger Polizei stellt sich erneut auf ein arbeitsreiches Wochenende ein – und trifft daher Vorkehrungen: Ab Sonnabendmorgen, 6 Uhr, werden große Teile Hamburgs zum Gefahrengebiet erklärt. Diese Maßnahme gilt lageabhängig bis auf Weiteres und betrifft vor allem die Region Altona, St. Pauli und Sternschanze.
Die Polizei begründet die Vorsichtsmaßnahme mit den wiederholten tätlichen Angriffen auf Polizisten und Polizeigebäude in den vergangenen Wochen. Besonders die Attentate am 12. Dezember auf das Polizeikommissariat 16 und die beiden Angriffe vom 20. Dezember und 28. Dezember auf die Davidwache, bei denen Beamte zum Teil erheblich verletzt worden waren, hebt die Polizei in ihrer Mitteilung hervor. Für Hinweise auf den letztgenannten Angriff haben Generalstaatsanwaltschaft und die Polizei Hamburg inzwischen eine Belohnung in Höhe von 8000 Euro ausgesetzt.
Durch die Einrichtung eines Gefahrengebietes können relevante Personengruppen einschließlich ihrer mitgeführten Sachen überprüft und aus der Anonymität geholt werden. Zudem können Platzverweise erteilt, Aufenthaltsverbote ausgesprochen und Personen in Gewahrsam genommen werden.
Die Karte des Gefahrengebietes zum Großklicken
"Die Kontrollen werden wie gewohnt mit Augenmaß durchgeführt und es ist nicht beabsichtigt, Anwohner oder Besucher des Vergnügungsviertels übermäßig zu belasten. Gleichwohl wollen wir durch diese Maßnahme sehr deutlich machen, dass die Polizei Hamburg alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen wird, um die Gefährdung für Leib und Leben ihrer Beamten zu schützen", teilte die Polizei Hamburg mit.
Das Gefahrengebiet hat folgende örtliche Begrenzungen:
Nord: Holstenkamp, Pinneberger Weg, Eimsbütteler Straße, Altonaer Straße, Kleiner Schäferkamp und SchröderstiftstraßeOst: Karolinenstraße, Glacischaussee, Helgoländer AlleeSüd: ElbeWest: Max-Brauer-Alle und dann entlang der Gleise der Deutschen Bahn AGDas Gefahrengebiet gilt einschließlich der aufgeführten Straßenzüge.
Wenn ich morgen zu meinem Dealer fahr' werde ich bestimmt wieder von einem rassistischen Polizisten kontrolliert..  Was kann ich nur tun
|
|
|
01/03/2014, 22:28
|
|
elite*gold: 155
Received Thanks: 2,568
|
Quote:
Originally Posted by Underarchievers
Polizei reagiert auf die wiederholten Angriffe auf Beamte und Polizei-Einrichtungen in den vergangenen Tagen und Wochen. 8000 Euro Belohnung nach Angriff auf Davidwache ausgesetzt.
Hamburg. Die Hamburger Polizei stellt sich erneut auf ein arbeitsreiches Wochenende ein – und trifft daher Vorkehrungen: Ab Sonnabendmorgen, 6 Uhr, werden große Teile Hamburgs zum Gefahrengebiet erklärt. Diese Maßnahme gilt lageabhängig bis auf Weiteres und betrifft vor allem die Region Altona, St. Pauli und Sternschanze.
Die Polizei begründet die Vorsichtsmaßnahme mit den wiederholten tätlichen Angriffen auf Polizisten und Polizeigebäude in den vergangenen Wochen. Besonders die Attentate am 12. Dezember auf das Polizeikommissariat 16 und die beiden Angriffe vom 20. Dezember und 28. Dezember auf die Davidwache, bei denen Beamte zum Teil erheblich verletzt worden waren, hebt die Polizei in ihrer Mitteilung hervor. Für Hinweise auf den letztgenannten Angriff haben Generalstaatsanwaltschaft und die Polizei Hamburg inzwischen eine Belohnung in Höhe von 8000 Euro ausgesetzt.
Durch die Einrichtung eines Gefahrengebietes können relevante Personengruppen einschließlich ihrer mitgeführten Sachen überprüft und aus der Anonymität geholt werden. Zudem können Platzverweise erteilt, Aufenthaltsverbote ausgesprochen und Personen in Gewahrsam genommen werden.
"Die Kontrollen werden wie gewohnt mit Augenmaß durchgeführt und es ist nicht beabsichtigt, Anwohner oder Besucher des Vergnügungsviertels übermäßig zu belasten. Gleichwohl wollen wir durch diese Maßnahme sehr deutlich machen, dass die Polizei Hamburg alle rechtlichen Möglichkeiten ausschöpfen wird, um die Gefährdung für Leib und Leben ihrer Beamten zu schützen", teilte die Polizei Hamburg mit.
Nord: Holstenkamp, Pinneberger Weg, Eimsbütteler Straße, Altonaer Straße, Kleiner Schäferkamp und SchröderstiftstraßeOst: Karolinenstraße, Glacischaussee, Helgoländer AlleeSüd: ElbeWest: Max-Brauer-Alle und dann entlang der Gleise der Deutschen Bahn AGDas Gefahrengebiet gilt einschließlich der aufgeführten Straßenzüge.
Wenn ich morgen zu meinem Dealer fahr' werde ich bestimmt wieder von einem rassistischen Polizisten kontrolliert..  Was kann ich nur tun 
|
Keine Drogen nehmen.
Mfg.
|
|
|
01/03/2014, 22:29
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 304
|
Quote:
|
guter mann 
ja apple ist so ne sache, wäre da kein apfel hinten drauf und würde apple nicht apple heißen, wären die niemals so erfolgreich
|
|
|
01/03/2014, 22:31
|
|
elite*gold: 155
Received Thanks: 2,568
|
Quote:
Originally Posted by Wizyy'
guter mann 
ja apple ist so ne sache, wäre da kein apfel hinten drauf und würde apple nicht apple heißen, wären die niemals so erfolgreich 
|
Apple ist scheisse
Bin off.
|
|
|
01/03/2014, 22:33
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
|
Quote:
weil Apple scheiße ist.
|
Nein
selbiges kann ich zurückgeben an jene die das behaupten. k
Quote:
Originally Posted by Underarchievers
|
Verkleid dich als chinese^^
|
|
|
01/03/2014, 22:34
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 304
|
Quote:
Originally Posted by xcyancali
Apple ist scheisse
Bin off.
|
seh ich auch so
alles klar bis moin oder später ^^
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:42.
|
|