chief keef, lil wayne, soulja boy, drake, gucci mane alles ohrenaids
Geschmackssache. Vielleicht ist der Lyrics nicht anspruchsvoll, jedoch lustig, unterhaltsam und gibt einen Lifestyle wieder der gut anzuhören / zusehen ist, mich unterhaltet es. Ich schätze ich bin nicht der einzige dem dies gefällt sieht man ja an dem Erfolg dieser Personen
Geschmackssache. Vielleicht ist der Lyrics nicht anspruchsvoll, jedoch lustig, unterhaltsam und gibt einen Lifestyle wieder der gut anzuhören / zusehen ist, mich unterhaltet es.
Damit habe ich kein Problem, aber es ist beleidigend zu sagen, auf meinem Profilbild wäre Chief Keef zu sehen.. Müsste eigentlich eine Geldstrafe nach sich ziehen.
Geschmackssache. Vielleicht ist der Lyrics nicht anspruchsvoll, jedoch lustig, unterhaltsam und gibt einen Lifestyle wieder der gut anzuhören / zusehen ist, mich unterhaltet es. Ich schätze ich bin nicht der einzige dem dies gefällt sieht man ja an dem Erfolg dieser Personen
Money Boy ist auch nicht schlecht, er macht sein Ding hat Spaß dabei, soll er es machen und ein paar Lieder sind garnicht schlecht, er macht sein Geld, wem es halt gefällt je nachdem.
Quote:
Originally Posted by Underarchievers
Damit habe ich kein Problem, aber es ist beleidigend zu sagen, auf meinem Profilbild wäre Chief Keef zu sehen.. Müsste eigentlich eine Geldstrafe nach sich ziehen.
Tut mir Leid, ist Neujahr, dazu nochmal frohes neues denke jeder hat etwas getrunken eventuell, muss dazu sagen bin nicht umbedingt sein Fan paar Songs sind gut aber okay, deshalb meine hat die gleiche Frisur habs nicht umbedingt sofort erkannt Trotzdem weißt ja bescheid sorry
bin vorallem im internet ein noch härterer du krasser SINAN GGGGG
Quote:
Originally Posted by Anis Ferchichi
Das gleiche könnte man über dich auch sagen.
Sei bitte nicht so böse zu meinem froind
achja muss dich wahrscheinlich skype löschen, deine vorsätze für das neue jahr sind nicht verständlich
Quote:
Originally Posted by .CHMarvin
Money Boy ist auch nicht schlecht, er macht sein Ding hat Spaß dabei, soll er es machen und ein paar Lieder sind garnicht schlecht, er macht sein Geld, wem es halt gefällt je nachdem.
Tut mir Leid, ist Neujahr, dazu nochmal frohes neues denke jeder hat etwas getrunken eventuell, muss dazu sagen bin nicht umbedingt sein Fan paar Songs sind gut aber okay, deshalb meine hat die gleiche Frisur habs nicht umbedingt sofort erkannt Trotzdem weißt ja bescheid sorry
Ich musste arbeiten bzw. wollte #binnichtbetrunken
Es ist einer von den Flatbush Zombies. finde die ziemlich dope.
Money Boy ist auch nicht schlecht, er macht sein Ding hat Spaß dabei, soll er es machen und ein paar Lieder sind garnicht schlecht, er macht sein Geld, wem es halt gefällt je nachdem.
Nein
Quote:
Originally Posted by Underarchievers
Sei bitte nicht so böse zu meinem froind
achja muss dich wahrscheinlich skype löschen, deine vorsätze für das neue jahr sind nicht verständlich