hast du schonmal mit dem domian über deine probleme geredet?
Quote:
Originally Posted by Dörp
Dir auch bruda
Gönn dir xDDDDDDDD
danke habe heute 200€ gemacht bin jetzt reich yeeah ok. achja habe in meiner pause bleigießen gemacht und bin mir ganz sicher das mein blei eine knolle war, das heißt ich soll mir dieses jahr ganz ganz viel knollen gönne danke gott
Ich verzeihe dir.
Aber nur noch einmal.
Weil Weihnachten war.
Quote:
Originally Posted by Underarchievers
hast du schonmal mit dem domian über deine probleme geredet?
danke habe heute 200€ gemacht bin jetzt reich yeeah ok. achja habe in meiner pause bleigießen gemacht und bin mir ganz sicher das mein blei eine knolle war, das heißt ich soll mir dieses jahr ganz ganz viel knollen gönne danke gott
Hab heut n böller gefunden da warn halt 250€ drin versteckt
Ich glaube an geschenke an neujahr
Danke silvia
hä wie ich kann ihnen nicht folgen habe gearbeitet für mein geld und du findest es oder wie hä
Es waren 250€ an einem Böller befestigt. Grade als ich ihn zünden wollte, habe ich draufgespuckt damit er nicht hochgeht. Dann hab ich die 250€ genommen und mich gefreut.
Es waren 250€ an einem Böller befestigt. Grade als ich ihn zünden wollte, habe ich draufgespuckt damit er nicht hochgeht. Dann hab ich die 250€ genommen und mich gefreut.