Schau dir bei Youtube ein paar Videos an, eine schriftliche Anleitung zum Gitarrespielen gibt es nicht. Besorg dir Tabs, verinnerliche dir, was genau das alles bedeutet und dann probier einfach rum, der beste Lehrer heißt Fleiß.
Diese Gitarre? 09/17/2011 - Off Topic - 9 Replies Hallo epvp,
Ich möchte mir eine neue Gitarre kaufen. Hab mal heute so in Amazon rumgesucht. Habe auch ein Ergebnis ; http://www.amazon.de/Jago-KLASSIK-GITARRE-MODELL-G it-01schwarz/dp/B0029WLJWK/ref=sr_1_6?ie=UTF8& qid=1316279490&sr=8-6
Aber warum ist diese Gitarre so günstig?
Ja vom optischen und aus Bestand ist es ja anders als andere Gitarren.
Und wenn ich sie mir mal kaufen würde, würde es dann genauso klingen wie eine normale Gitarre?
[Frage] Mit welcher Gitarre anfangst spielen? 07/31/2011 - Off Topic - 3 Replies Hallo einerseits,
Ich wollte mir im nächsten Monat eine Gitarre zulegen + Unterricht.
Nunja möchte ich erst einmal wissen mit welcher Gitarre man beginnen soll.
Also e*Gitarre schließe ich zu 100% aus.
Western oder Akustik Gitarre, wer könnte mir einen Rat geben?
Kann bis zu 200€ für ne Gitarre ausgeben ..
Wen's hier nicht rein gehört bitte verschieben oder so ansonsten danke für die Antworten.
E-Gitarre spielen 04/19/2011 - Music - 6 Replies Hallo Leute,
ich stehe vor der Entscheidung E-Gitarre anzufangen und hab einige Fragen:
1. Wie viel sollte man für eine Anfangsgitarre ausgeben?
2. Auf der einen Seite hab ich gehört es soll schwer sein, e-gitarre zu lernen, aber auf der anderen Seite hab ich gehört das es nicht so schwer ist und es sich viele selbst beigebracht haben; ist es nun eher schwer oder nicht, oder ganz abhängig von der Person?
3. Ich möchte es quasi als Nebenbei-Hobby machen, also was für die Ferien, Wochende...
gitarre <3<3<3 10/23/2010 - Off Topic - 10 Replies soh endlich meine gitarre ist da... ^^
so was ich fragen wollte kann mir jemand einpaar gute (schöne) anfängerlieder auf
Fresh Tabs : Guitar, Bass, Guitar pro and Power tabs
sagen?^^
das lied selber würdei ch auch gerne hören per youtube oder soh wär voll nice danke!!!!
hab ne akustische ^^
E-Gitarre 12/20/2009 - Music - 5 Replies Hi leute.
Wisst ihr wielange es dauert E-Gitarre zu lernen?
Ich kenn mich mit noten usw nich aus ...