Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

gitarre spielen

Discussion on gitarre spielen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

P.A.N.I.C's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
gitarre spielen

Meine sis hat ne gitarre aber alle sind im urlauib und wollte ma gerne wissen ob hier jemand ist der spielen kann und mir paar tipps geben kann

Wie man als anfänger spielt.. und so
P.A.N.I.C is offline  
Old 12/24/2013, 22:43   #2

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Schau dir bei Youtube ein paar Videos an, eine schriftliche Anleitung zum Gitarrespielen gibt es nicht. Besorg dir Tabs, verinnerliche dir, was genau das alles bedeutet und dann probier einfach rum, der beste Lehrer heißt Fleiß.
.StarSplash is offline  
Old 12/24/2013, 22:44   #3

doofi22's Avatar

Received Thanks: 88
erstmal die grundakkorde

am-em-e-a-d-dm-g
doofi22 is offline  
Old 12/24/2013, 22:46   #4

.StarSplash's Avatar

elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Received Thanks: 3,943
Interessant wäre übrigens noch zu wissen, obs ne E- oder Akustikgitarre ist. (Oder ne halbakustik?) Hast du irgendwas an musikalischer Vorbildung?
.StarSplash is offline  
Old 12/24/2013, 22:46   #5

=Fraqz='s Avatar

Received Thanks: 600
Tutorials anschauen/ lesen ^^
=Fraqz= is offline  
Old 12/24/2013, 22:51   #6

P.A.N.I.C's Avatar

Received Thanks: 24
Musikalischer vorbildung hmm beatboxxen xD

naja wollte das jetz mal aus lw testen weil mich schon sowas intressiert naja is ne normale gitarre^^ aus holz^^

naja trotzdem danke leute
P.A.N.I.C is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Diese Gitarre?
09/17/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo epvp, Ich möchte mir eine neue Gitarre kaufen. Hab mal heute so in Amazon rumgesucht. Habe auch ein Ergebnis ; http://www.amazon.de/Jago-KLASSIK-GITARRE-MODELL-G it-01schwarz/dp/B0029WLJWK/ref=sr_1_6?ie=UTF8& qid=1316279490&sr=8-6 Aber warum ist diese Gitarre so günstig? Ja vom optischen und aus Bestand ist es ja anders als andere Gitarren. Und wenn ich sie mir mal kaufen würde, würde es dann genauso klingen wie eine normale Gitarre?
[Frage] Mit welcher Gitarre anfangst spielen?
07/31/2011 - Off Topic - 3 Replies
Hallo einerseits, Ich wollte mir im nächsten Monat eine Gitarre zulegen + Unterricht. Nunja möchte ich erst einmal wissen mit welcher Gitarre man beginnen soll. Also e*Gitarre schließe ich zu 100% aus. Western oder Akustik Gitarre, wer könnte mir einen Rat geben? Kann bis zu 200€ für ne Gitarre ausgeben .. Wen's hier nicht rein gehört bitte verschieben oder so ansonsten danke für die Antworten.
E-Gitarre spielen
04/19/2011 - Music - 6 Replies
Hallo Leute, ich stehe vor der Entscheidung E-Gitarre anzufangen und hab einige Fragen: 1. Wie viel sollte man für eine Anfangsgitarre ausgeben? 2. Auf der einen Seite hab ich gehört es soll schwer sein, e-gitarre zu lernen, aber auf der anderen Seite hab ich gehört das es nicht so schwer ist und es sich viele selbst beigebracht haben; ist es nun eher schwer oder nicht, oder ganz abhängig von der Person? 3. Ich möchte es quasi als Nebenbei-Hobby machen, also was für die Ferien, Wochende...
gitarre <3<3<3
10/23/2010 - Off Topic - 10 Replies
soh endlich meine gitarre ist da... ^^ so was ich fragen wollte kann mir jemand einpaar gute (schöne) anfängerlieder auf Fresh Tabs : Guitar, Bass, Guitar pro and Power tabs sagen?^^ das lied selber würdei ch auch gerne hören per youtube oder soh wär voll nice danke!!!! hab ne akustische ^^
E-Gitarre
12/20/2009 - Music - 5 Replies
Hi leute. Wisst ihr wielange es dauert E-Gitarre zu lernen? Ich kenn mich mit noten usw nich aus ...

All times are GMT +2. The time now is 08:10.