Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Internet Problem

Discussion on Internet Problem within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

saibot241's Avatar

elite*gold: 157
Received Thanks: 361
Internet Problem

Moin Leute, ich wollte euch mal fragen ob ihr mir evlt. helfen könnt da mein Internet immer zu abkackt und ja, ich habe mal den Verlauf aus meiner Fritz.box kopiert schaut es euch mal an vllt. könnt ihr ja was erkennen, weil meine Frage ist eiglich nur ob es an mir liegt oder an Kabel Deutschland aber es ist meist immer nur Morgens weil Gestern lief alles super ohne Probleme und nun aufeinmal totaler Scheiss.

saibot241 is offline  
Old 12/21/2013, 17:04   #2

*Messi*'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 555
Du kriegst nicht mehr antworten wenn du 2 threads öffnest
*Messi* is offline  
Old 12/24/2013, 21:35   #3

Parkway Drive's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Versuch es doch mal beim Support deines Providers?
Parkway Drive is offline  
Old 12/24/2013, 22:48   #4

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
OT != Tech Supp

#closed
Che is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Internet Problem
03/23/2013 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, seit ~ 2 Tagen kann ich mich nicht mehr bei LoL, Origin, Steam, Diablo 3 einloggen. Ich kann allerdings Skype und Internet (browsen). Ich habe zu der Zeit nichts gemacht, was irgendwie einfluss auf das Internet haben könnte (jedenfalls kann ich mich nicht erinnern).
Internet Problem
12/27/2012 - Technical Support - 13 Replies
Hey leute, Ich habe das Problem, dass ich wenn ich mit meinem Handy per Wlan ins internet will, dass dann die Meldung "Authentifizierungsfehler" kommt, nach einige versuche klappt das zwar ist aber sehr nervig. Und am PC ist das nicht so übertrieben aber passiert öfters auch. Habe ein Alice Box.
Problem mit Internet
12/20/2012 - Technical Support - 7 Replies
Huhu leute, ich habe seit einem Monat manchmal probleme mit dem Internet wie hohe Latenzen etc. und nun habe ich mal einen Test ausgeführt und das kam dabei raus... ICSI Netalyzr — Results (Bei Zusammenfassung) dann noch das hier Wie kann ich den Paketverlust vermeiden? und wie kann ich die Paketpufferung stabiler machen?
Internet Problem
04/04/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Community, ich habe seit heute morgen ein Problem, ich bin langsam am verzweifeln... Also mein Problem ist : Ich habe Windows 7 und unten rechts wird Internetzugriff angezeigt, aber ich komme nicht mit Firefox ins Internet ich gebe z.B google.de ein und es passiert einfach garnichts ! Avast kann sich zum Internet auch nicht connecten aber Internet Explorer und Skype gegen. Steam kann sich auch nicht verbinden. Ich weiß einfach nicht mehr weiter -.- komisch ist auch das auf meinem...
Internet Problem!
02/21/2010 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich habe ein komisches Problem, aber erstmal meine Computerdaten: Acer Aspire 6930g windows xp und windows 7 So jetzt mein Problem: Eigentlich gehe ich über wlan ins internet. Aber momenan muss ich es über lan machen. Also win xp hochfahren, stecker rein. Nichts passiert. Ok ih wechsel zu win 7 stecker rein, alles funktioniert. Also ist nichts defekt. Treiber war mein nächster Gedanke. Ich lad die neuesten Ethernet Treiber herunter, wechsel zu win xp und installiere sie. Geht...

All times are GMT +2. The time now is 01:52.