mädls bitte alle die im team mit den e*pvp leuten rumziehen wollen schickt mir bitte eure handynummer denn das organizen wird sonst eine qual ich würde dann alle anklingeln und ihnen sagen wo wir sind etc etc
Motel ? Oo ihr macht euch das leben echt so schwer oder ? Oo
Hab mal so aus Spaß getestet wie man schnell an nen Schlafplatz kommt... eurer meinung nach Namen älterer Pesonen raussuchen. Hab n altes Pärchen genommen angerufen man könnt bei denen Pennen. Preis 10€
Ist zwar ohne gewähr aber wenn man das bei n paar leuten macht hat man sicher nen Schlafplatz
Aber nur bei älteren Leuten die sind sozialer.
Ich weiß ich bin Krank.
Motel ? Oo ihr macht euch das leben echt so schwer oder ? Oo
Hab mal so aus Spaß getestet wie man schnell an nen Schlafplatz kommt... eurer meinung nach Namen älterer Pesonen raussuchen. Hab n altes Pärchen genommen angerufen man könnt bei denen Pennen. Preis 10€
Ist zwar ohne gewähr aber wenn man das bei n paar leuten macht hat man sicher nen Schlafplatz
Aber nur bei älteren Leuten die sind sozialer.
Ich weiß ich bin Krank.
nachher land ich bei sonem Josef Fritzl, ne lass ma oO
Was macht t0x1c nachts wenn er nicht pennen kann O,o 12/01/2009 - Off Topic - 30 Replies Sry aber der Thread muss nun sein XD mir is derbst langweilig ich muss in ner Stunde Arbeiten. <.<
Nach geschätzen 1100mg Coffein bin ich sowieso am durchdrehen O.o
Aber ich muss noch arbeiten <,<
Ich räum mein Wohnzimmer auf ^.^
Und das kam dabei raus Oo
Von mir aus könnter mich Flamen oder whatever tut was gegen meine langeweile <,<