ey marco, zur not saufen wir da einfach! vielleicht bißchen assozial aber egal! reißen ein paar umstehende zelte ab und verfeuern die! dann ist schön gemütlich!
ey marco, zur not saufen wir da einfach! vielleicht bißchen assozial aber egal! reißen ein paar umstehende zelte ab und verfeuern die! dann ist schön gemütlich!
Ich dachte du bist ein lieber Jung. :3
Kommst vom Forum her jedenfalls so rüber.
da sind genug hotels! aber die kosten natürlich auch ne ecke bzw mußt du zusehen das du nen zimmer bekommst! denk dran das ist ne messe wo auch die hersteller zimmer brauchen!
da sind genug hotels! aber die kosten natürlich auch ne ecke bzw mußt du zusehen das du nen zimmer bekommst! denk dran das ist ne messe wo auch die hersteller zimmer brauchen!
man alter, bist du nullchecker oder was? ich habe dem homeboy dort drüben ne krass fette infraction gegeben weil er sich krass fett nicht an die regeln gehalten hat! yo!
b2t: der kostet bestimmt was! aber was genau kann ich nicht sagen! ich schau mal auf der gc seite und edite das hier rein!
EDIT: ok ist bißl viel zum hier reinschreiben! schau mal selbst! recht teuer dafür das es nur nen platz für ein zelt ist!
man alter, bist du nullchecker oder was? ich habe dem homeboy dort drüben ne krass fette infraction gegeben weil er sich krass fett nicht an die regeln gehalten hat! yo!
b2t: der kostet bestimmt was! aber was genau kann ich nicht sagen! ich schau mal auf der gc seite und edite das hier rein!
EDIT: ok ist bißl viel zum hier reinschreiben! schau mal selbst! recht teuer dafür das es nur nen platz für ein zelt ist!
oder für die, die zu faul sind um auf den link zu klicken:
Quote:
Tagesticket für Messe und Camp
39,50 € / Person *
Enthält Zeltstellplatz für eine Übernachtung am gebuchten Tag, kostenlose Nutzung von Dusche/WC, Nutzung aller Jugendhaus-Café Angebote und Messeeintritt am Tag vor oder nach der Übernachtung sowie Fahrschein im VRS und VRR gültig nur am Tag des Messebesuchs.
Was macht t0x1c nachts wenn er nicht pennen kann O,o 12/01/2009 - Off Topic - 30 Replies Sry aber der Thread muss nun sein XD mir is derbst langweilig ich muss in ner Stunde Arbeiten. <.<
Nach geschätzen 1100mg Coffein bin ich sowieso am durchdrehen O.o
Aber ich muss noch arbeiten <,<
Ich räum mein Wohnzimmer auf ^.^
Und das kam dabei raus Oo
Von mir aus könnter mich Flamen oder whatever tut was gegen meine langeweile <,<