Wohne in Bonn aber hab leider nur ein Platz in meinem Bett zu vergeben.. aber das ist auch noch nicht sicher
Die Gamescom damals findet dieses Jahr in Köln statt und das glaube ich vom
Mittwoch 19.8.09 - 23.8.09
Ich werde mir das auf jeden Fall auch nicht entgehen lassen.. jetzt ist so ein Event endlich mal in meiner Nähe und dort werde ich auch hingehen.. auch wenn die Welt untergeht ! ich werde hingehen
ich weiß nicht wo das gamescom ist aber kauf dir ein Zelt xD bischen Alkoholfreies bier mädchen und los xD
oO...alkoholfreies bier... Oo
dann trink ich noch lieber irgendwas wie fanta O_O
...omg.. ^^
hm jow also ich schau ma das wir organizen wer sich mit uns treffen will, die meißten werden nehme ich an am samstag da sein, wer sich also mit uns treffen will sollte sich vlt bei mir irgendwie melden, dann tauscht man handynummern aus und man verabredet sich vor der GC
also ich bin mit meiner freundin auch dabei! wir pennen allerdings im hotel!
wer kommt, sollte versuchen bei saturn die vorverkaufstickets zu bekommen!
regulärer preis für ein ticket ist 15 euro und ermäßigt 13,50! bei saturn kosten die nur 6 euro!
welche saturn märkte die verkaufen, erfahrt ihr auf der gamescom seite! auf der preis seite ist ein link zu den saturn fillialen!
Was macht t0x1c nachts wenn er nicht pennen kann O,o 12/01/2009 - Off Topic - 30 Replies Sry aber der Thread muss nun sein XD mir is derbst langweilig ich muss in ner Stunde Arbeiten. <.<
Nach geschätzen 1100mg Coffein bin ich sowieso am durchdrehen O.o
Aber ich muss noch arbeiten <,<
Ich räum mein Wohnzimmer auf ^.^
Und das kam dabei raus Oo
Von mir aus könnter mich Flamen oder whatever tut was gegen meine langeweile <,<