Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 17:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei der Analyse eines Inhomogenen graphen

Discussion on Hilfe bei der Analyse eines Inhomogenen graphen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Xcrooz's Avatar

elite*gold: 1870
Received Thanks: 321
Hilfe bei der Analyse eines Inhomogenen graphen

Ka ob das Forum hierfür gemacht ist, aber ich frage einfach mal =)

Habe nen paar probleme mit dem Diskutieren eines Graphen einer Inhomogenen DGL

DGL x*y' - 5y + ln(3x) = 0

integriert ergibt das

((5*ln(3*x)+1)/(25)) + (x^5)*k

die Aufgabe lautet nun:

Diskutieren Sie den Einfluss der Störfunktion auf ihr Ergebnis unter der Bedingung y(1) = 1

y(1) = 1 heisst k ist 0,74.

Hoffe mir kann hier wer helfen, ist ne Dokumentation.

hilfefragestellung die mir gegeben wurden:

welchen Einfluß hat die Störfunktion auf den Graphen?
welchen Einfluß hat k auf die Störfunktion?

wie kann ich an soetwas rangehen, komme mit den Fragestellungen nicht so klar, dass verständnis habe ich.
Xcrooz is offline  
Old 12/18/2013, 19:16   #2

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Hausaufgaben bitte selbst machen. Zur Not gibts auch extra Boards, in denen sowas Thema ist, hier hat das jedoch nichts verloren.
Che is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Windows XP Viren befall (mit analyse) HILFE!
06/10/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hey Hey, Der Computer meiner Mutter ist vor 2 Tagen opfer eines hijacking progs geworden. Komischerweise 3 Stunden danach auch der Pc von meiner Freundin und heute früh auch der eines Bekannten. Der Computer von meiner Freundin läuft wieder (easy wenn man vorbereitet ist und win7 benutzt) aber der von meiner mutter ist schlimm dran. Hab HijackThis mal durchlaufen lassen die Analyse kommt im Anhang. MDNSreponder.exe konnte ich schon mal als Virus identifizieren jedoch denke ich nicht das dass...
Suche Hilfe bei Facebook App mit Profilbild Analyse ( App ist fast fertig )
05/12/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag, wie oben beschrieben, suche ich jemanden der mir bei einem Problem hilft. Also....die App ich soweit eigentlich fertig...jedoch wird das Profilbild nur bei der benutzung der App mit angezeigt und wenn man dann im Foto Ordner schaut..ist da kein Profilbild sondern nur der Background. Man soll das Problem mit imagecopy beseitigen...jedoch schaffe ich das nicht. MFG Was ich biete : Paypal , PSC oder E*Gold
Hilfe eines professionellen
03/24/2012 - Metin2 - 8 Replies
Wir wollen zu hacken damg mit Detektor GM.BM:pimp:
Kauf eines PC - Hilfe!
01/25/2012 - Hardware Discussions / Questions - 15 Replies
Morgen, Ich will mir in der nächsten zeit einen neuen PC kaufen, aber ich kann mich nicht entscheiden, weil ich mich nicht wirklich gut mit PC Daten auskenne. Hab so einige im Visier PC Systeme von TecDirekt GmbH - Qualitt Entscheidet - AMD Sempron 145 Online Computer PC Komplettsystem A700498 PC Systeme von TecDirekt GmbH - Qualitt Entscheidet - AMD FX-4100 Bulldozer OFFICE PC Komplettsystem FX4 A700844
[Hilfe] Brauche hilfe beim erstellen eines eigenen server's
10/25/2011 - Last Chaos - 0 Replies
Hallo, Ich bin am verzweifeln weil ich seit geraumer zeit versuche einen privaten server zu erstellen brauche unbedingt hilfe wer denk dass er mir helfen kann kann mich bitte in skype adden ^.^ darkreborn1994

All times are GMT +1. The time now is 17:38.