Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 23:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Windows XP Viren befall (mit analyse) HILFE!

Discussion on Windows XP Viren befall (mit analyse) HILFE! within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 155
Join Date: Jun 2012
Posts: 22
Received Thanks: 2
Windows XP Viren befall (mit analyse) HILFE!

Hey Hey,
Der Computer meiner Mutter ist vor 2 Tagen opfer eines hijacking progs geworden. Komischerweise 3 Stunden danach auch der Pc von meiner Freundin und heute früh auch der eines Bekannten. Der Computer von meiner Freundin läuft wieder (easy wenn man vorbereitet ist und win7 benutzt) aber der von meiner mutter ist schlimm dran.
Hab HijackThis mal durchlaufen lassen die Analyse kommt im Anhang.
MDNSreponder.exe konnte ich schon mal als Virus identifizieren jedoch denke ich nicht das dass der hijack virus ist sondern jediglich ein anderer der mit dazu kam oder vorher schon drauf war ?! xD
Wie dem auch sei meine Mutter hat Win XP und klar könnte ich sagen einfach formatieren und gut ist aber wir haben nicht mehr die CDs und für nen 7 Jahre alten Computer ist es schwer die Treiber zu bekommen.
Hoffe es gibt ne möglichkeit das ich den Computer wieder in meine Kontrolle bekomme



Mfg Silv
Attached Files
File Type: txt Analyse[1].txt (13.3 KB, 1 views)
SpecOpSilv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Hilfe bei Facebook App mit Profilbild Analyse ( App ist fast fertig )
05/12/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Guten Tag, wie oben beschrieben, suche ich jemanden der mir bei einem Problem hilft. Also....die App ich soweit eigentlich fertig...jedoch wird das Profilbild nur bei der benutzung der App mit angezeigt und wenn man dann im Foto Ordner schaut..ist da kein Profilbild sondern nur der Background. Man soll das Problem mit imagecopy beseitigen...jedoch schaffe ich das nicht. MFG Was ich biete : Paypal , PSC oder E*Gold
[Verkaufe] Lizenz für: Anti Viren Software & PC optimierungs Software für Windows !
10/02/2011 - Trading - 5 Replies
Hallo Elitepvpers, Einleitung: In diesem Thread könnt ihr Lizenzen für Antiviren Programme und Computer optimierungs Programme erwerben. Zahlungsmöglichkeiten: Ich akzeptiere Paysafecard oder Elitegold. Ich bevorzuge die Zahlungsmethode Paysafecard, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte kann natührlich mit Elitegold bezahlen. Produkte:
[Verkaufe] Lizenz für: Anti Viren Software & PC optimierungs Software für Windows !
09/28/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Elitepvpers, Einleitung: In diesem Thread könnt ihr Lizenzen für Antiviren Programme und Computer optimierungs Programme erwerben. Zahlungsmöglichkeiten: Ich akzeptiere Paysafecard oder Elitegold. Ich bevorzuge die Zahlungsmethode Paysafecard, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte kann natührlich mit Elitegold bezahlen. Produkte:
Viren hilfe!
08/14/2011 - Main - 9 Replies
Hey ich habe ein Problem habe eine .scr datei von einem usergeschikt bekommen dachte mir nichts dabei mitler weile weis ic hdas es ein virus ist. Der user ist schon gebant meine frage: Bringt es was mein Pc einfach wiederher zu stellen damit der virus weg ist?



All times are GMT +2. The time now is 23:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.