Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



normales frauen verhalten?

Discussion on normales frauen verhalten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
мужчина's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,174
Received Thanks: 239
normales frauen verhalten?

Hi. Eine Bekannte von mir hat einen Freund, weswegen sie Beruehrungen gegenüber eher abgeneigt ist. Auf eine (whatsapp) freundschaft kann ich verzichten, deswegen hab ich sie ignoriert. Problem ist aber, dass sie deswegen weint und mich immer ausfragt, warum ich nie schreibe etc, was mir langsam auf den sack geht. Kann mir jemand ihr verhalten erklären? Ich bleibe dennoch natürlich höflich, nur hab ich kein Interesse daran gefriendzoned zu werden.

Quote:
Wenn du nicht in der Lage bist, mit einer Frau eine asexuelle Beziehung zu führen, hast du größere Probleme.
Ich habe geschrieben, dass ich kein Interesse daran habe, mit ihr eine platonische Freundschaft zu führen, wo ist das Problem? Du verallgemeinerst von ihr zu allen Frauen.
мужчина is offline  
Old 12/16/2013, 16:28   #2
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Wenn du nicht in der Lage bist, mit einer Frau eine asexuelle Beziehung zu führen, hast du größere Probleme.

edit: Wenn du nicht antworten sondern editieren willst, mach ich das auch.
Du hast geschrieben dass sie einen Freund daher keine "Berührungen" möchte. Direkt darauf dass du keine normale Freundschaft möchtest. Daraus schließe ich dass du sie nur "berühren" möchtest, aber nicht anständig mit ihr umgehen.
Wie gesagt, falls du sie nur "berühren" möchtest, sag ihr das und fertig. Die meisten Menschen schreckt sowas ab.

edit²: Nur weil man sich trifft, also außerhalb von Whatsapp, muss man sich nicht gleich "berühren"...
Schwalli! is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/16/2013, 16:28   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 215/0/3
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 473
Vielleicht steht sie auf dich?
Sonst würde sie dir nicht permanent auf den Sack gehen oder?
Caedes. is offline  
Old 12/16/2013, 16:35   #4
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,158
Received Thanks: 165
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Wenn du nicht in der Lage bist, mit einer Frau eine asexuelle Beziehung zu führen, hast du größere Probleme.
^this
flamooooooo is offline  
Old 12/16/2013, 16:36   #5
 
Against All Odds's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,192
Received Thanks: 221
Ich denke sie will sich wochenlang bei dir einszuschleimen, bis sie endlich an deinen Pc kommt und sich in deinen Epvp account reinzuhacken.

Ne joke

Frag sie doch mal ganz offen ob sie auf dich steht.
Against All Odds is offline  
Old 12/16/2013, 16:44   #6
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by JusenCro View Post
Ich denke sie will sich wochenlang bei dir einszuschleimen, bis sie endlich an deinen Pc kommt und sich in deinen Epvp account reinzuhacken.
Crrrespo is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/16/2013, 16:48   #7
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by JusenCro View Post

Frag sie doch mal ganz offen ob sie auf dich steht.
Quote:
Originally Posted by 'Link View Post
Vielleicht steht sie auf dich?
Sonst würde sie dir nicht permanent auf den Sack gehen oder?
Richtig, wenn eine Frau mit euch ( freiwillig) redet, bedeutet das dass sie auf euch steht.
Was ist bei euch bitte verkehrt gelaufen? Seid ihr so hässlich und stinkt so dermaßen dass es so ein Wunder ist dass mal eine Frau mit euch spricht?
Frauen können auch "nur" REDEN. Klingt komisch, ist aber so.
Entweder seid ihr 12 oder einfach nur dämlich... unglaublich sowas...
Schwalli! is offline  
Thanks
8 Users
Old 12/16/2013, 16:53   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 811
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Richtig, wenn eine Frau mit euch ( freiwillig) redet, bedeutet das dass sie auf euch steht.
Was ist bei euch bitte verkehrt gelaufen? Seid ihr so hässlich und stinkt so dermaßen dass es so ein Wunder ist dass mal eine Frau mit euch spricht?
Frauen können auch "nur" REDEN. Klingt komisch, ist aber so.
Entweder seid ihr 12 oder einfach nur dämlich... unglaublich sowas...
Ihre beschriebene Reaktion deutet darauf hin oder sie ist einfach komplett Instabil in emotionaler Hinsicht.
esportiler is offline  
Old 12/16/2013, 16:59   #9
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Ihre beschriebene Reaktion deutet darauf hin oder sie ist einfach komplett Instabil in emotionaler Hinsicht.
sie = die "nervende Tuse"?
Falls ja, dann warum?
Sie kann ihn doch einfach als Freund angesehen haben. Und da er nicht mehr mit ihr spricht, ist sie traurig. Ist doch klar oder?
Ich hab viele Freundinnen die einen Freund haben, ja das gibt es wirklich.

btt:
Sag ihr einfach dass du beziehungstechnisch gestört bist und nicht in der Lage bist mit einer Frau normal zu reden. Entweder lässt sie dich dann in Ruhe oder sie wird die helfen einen Therapeuten zu finden. Obgleich was, dein Problem ist gelöst.
Schwalli! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2013, 17:07   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 181
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Ihre beschriebene Reaktion deutet darauf hin oder sie ist einfach komplett Instabil in emotionaler Hinsicht.
SO SIEHTS AUS !

Sie reagiert sehr Emotional weswegen auch immer..
Soll heißen du kriegst sie leicht rum
☡★. is offline  
Old 12/16/2013, 17:13   #11
 
мужчина's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,174
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
sie = die "nervende Tuse"?
Falls ja, dann warum?
Sie kann ihn doch einfach als Freund angesehen haben. Und da er nicht mehr mit ihr spricht, ist sie traurig. Ist doch klar oder?
Ich hab viele Freundinnen die einen Freund haben, ja das gibt es wirklich.

btt:
Sag ihr einfach dass du beziehungstechnisch gestört bist und nicht in der Lage bist mit einer Frau normal zu reden. Entweder lässt sie dich dann in Ruhe oder sie wird die helfen einen Therapeuten zu finden. Obgleich was, dein Problem ist gelöst.
Wow, musst ja echt ein tolles Leben führen. Ob und inwiefern ich mit einer Frau reden kann, kannst du nicht beurteilen. Deiner Ansicht nach darf ich also keinen körperlichen Kontakt zu Frauen haben, sonst bin ich beziehungsgestört? Ich bleibe in keinster Weise respektlos gegenüber einem Menschen. Da du allerdings beleidigend wirst, beende ich die DIskussion hier
мужчина is offline  
Old 12/16/2013, 17:23   #12
 
Schwalli!'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,746
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
Wow, musst ja echt ein tolles Leben führen. Ob und inwiefern ich mit einer Frau reden kann, kannst du nicht beurteilen. Deiner Ansicht nach darf ich also keinen körperlichen Kontakt zu Frauen haben, sonst bin ich beziehungsgestört? Ich bleibe in keinster Weise respektlos gegenüber einem Menschen. Da du allerdings beleidigend wirst, beende ich die DIskussion hier
Beleidigend wurde ich nirgendwo.
Beziehungsgestört ist keine Beleidigung, falls du das meinst.
Aufgrund des Satzbaues ( den du ja mittlerweile geändert hast) schloss ich darauf dass eine Beziehung für dich nicht ohne "Berührungen" geführt werden kann. Dass sich das nur auf diese eine bezieht, zog ich zunächst nicht in Betracht da ich da kein Problem sehe. Wie gesagt, sie muss nicht auf dich stehen nur weil sie dir schreibt... ( immer diese Freundschaften, nervig...)
Aber da die Diskussion beendet ist kann ich weiter mastubieren. Aber danke für deine Schreibweise, Einer der wenigen der leserlich schreibt :*
Schwalli! is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2013, 17:25   #13
 
H.A.Z.E's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,005
Received Thanks: 375
Einfach bei allem Nein sagen. Egal was kommt.
H.A.Z.E is offline  
Old 12/16/2013, 20:07   #14
 
Divity's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 3,199
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by H.A.Z.E View Post
Einfach bei allem Nein sagen. Egal was kommt.
kommt drauf an wer kommt hehe xD

@Schwalli : du bisch kinkräät Alda haha nein im ernst ich finde deine Antworten sau geil
Divity is offline  
Old 12/16/2013, 21:03   #15

 
elite*gold: 16
Join Date: Dec 2010
Posts: 20,683
Received Thanks: 7,521
Wenn du wirklich dauerhaft so geil drauf bist, dass du sie, immer wenn du ihr begegnest, anfingern musst, dann rate ich dir zu häufigerer Masturbation.

Es wird doch wohl eine Freundschaft auf wirklich freundschaftlicher Basis ohne anfingern möglich sein. wtf
Dörp is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Normales Lager
11/29/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Abend, Ich habe versucht das http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/2906013-release-normales-lager-but ton-im-inventar.html einzufügen und mein Client Kakt immer ab :DD Syserr: 1129 20:16:16907 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted. 1129 20:16:22372 :: Failed to load script file :...
8 vs. 8 Normales Spiel?!
04/12/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hey Epvp , nen Kumpel meinte letztens zu mir : Es kommt bald der 8 vs 8 Mod raus. ich wollte jetzt mal fragen ob dies stimmt...und wenn ja wann?
normales m24 crosshair
08/27/2010 - WarRock - 2 Replies
hi kann mir jemand das normale m24 crosshair hochladen?
FFA und normales Matches.
08/25/2010 - WarRock - 4 Replies
Hi, Wenn jemand paar runden FFA und Normale Matches spielen möchte - Deutschland_1 CQC Raum 200 pw: epvp
Normales Gesrpäch ?...oOo
06/03/2009 - Quotes - 2 Replies
...deleted....



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.