Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schäden durch Xaver?

Discussion on Schäden durch Xaver? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 12/15/2013, 21:18   #31


 
Kyrishix's Avatar
 
elite*gold: 266
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,777
Received Thanks: 1,182
Außer, dass der "Sturm" ein wenig Dreck auf die Terrasse gepustet hatte, ist nicht viel passiert.
Kyrishix is offline  
Old 12/15/2013, 23:46   #32
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Der Xaver hat mich **** Penetriert
A​​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2013, 00:47   #33
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2013
Posts: 4,701
Received Thanks: 1,413
Bisschen stürmisch usw. nichts dolles
​Chiller2o2 is offline  
Old 12/16/2013, 09:45   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,069
Received Thanks: 740
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Der Xaver hat mich **** Penetriert
dich auch ?
lolkenschlol is offline  
Old 12/16/2013, 09:56   #35
 
Mr.Low.Skill's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 568
Received Thanks: 95
Also hier auf Sylt War es echt schon heftig. Viel Sand vom Strand weggespült. Endliche Dächer weggeflogen. Und ich das aller erste mal in meinem konnte ich mich auch nicht mehr auf den Beinen halten
Mr.Low.Skill is offline  
Old 12/16/2013, 10:22   #36
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 3,880
Received Thanks: 808
Y unser Plastikstuhl is im Garten umgefalln... Übelster Sachschaden von umgerechnet circa 3,50€
Zorro' is offline  
Old 12/16/2013, 13:17   #37

 
M7TRA's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 240/1/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,094
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Zorro' View Post
Y unser Plastikstuhl is im Garten umgefalln... Übelster Sachschaden von umgerechnet circa 3,50€
Ohmann guck mal auf die erste Seite sherlock..
also es war mal wieder durch die Medien so etwas von dramatisiert.
Vie lLuft um nichts quasi
M7TRA is offline  
Old 12/16/2013, 19:43   #38
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2013
Posts: 3,040
Received Thanks: 852
Da hier jetzt alle lustig geworden sind und sich über ihre stürmischen penetrationen austauschen...
#closerequest
Moo' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Orkan-Xaver Bestellung trotzdem rechtzeitig da?
12/06/2013 - Off Topic - 8 Replies
Hallo, Ich habe heute Abend ein Paket bestellt und wollte fragen, ob das Paket trotzdem Pünktlich ankommen wird oder ob sich das ganze herauszögern kann. Das Paket sollte möglichst am Samstag da sein denkt ihr, dass dies noch gelingen wird?
Können Schäden enstehen durch änderung von Hosts?
11/07/2010 - Technical Support - 2 Replies
Hey liebe Epvp0rz, Hätte da mal ne frage.. Hab mein Ps Cs5 "gecrackt" und hätte da die Frage Kann es Schaden am PC geben wenn ich es getan habe? Könnte es Problemme verursachen? Mir kommts nähmlich vor, dass mein Firefox langsamer ist als sons... Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet :) Ps: Ja hab Sufu und Google schon benutzt xD



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.