Fußball Tippen - Frage 11/23/2013 - Off Topic - 4 Replies Hey,
Bei Tipico.de
Wie oft kann man da wetten? Kann man z.B 2 Euro setzen und alle möglichkeiten setzen sodass man einen gewinn machen muss?
Oder gibts da eine grenze von anzahl von wetten auf Spielen?
Frage zu der 3n3 Smurf Taktik 04/27/2013 - League of Legends - 10 Replies Hey,
mein Account ist jetzt lvl 16 und ich wollte mir einen 1 tages exp boost und ein 50win boost gleichzeitig holen ( habe gehört, das es stackt). Nun wollte ich wissen ob das reichen würde wenn ich 50 solche spiele á 5min mache ? Würde ich es schaffen, danach schon 30 zu sein?
[Diskussion Fußball Tippen] 03/19/2013 - Sports - 1 Replies Heyho Leute ,
ich wollte mal einen Thread erstellen indem ihr über Fußball Tipps diskutieren könnt.
Ich fange mal an , ich gebe euch 2 Vorlagen wie der Thread gehalten werden soll.
(Die spiele in den Beispielen finden nicht wirklich statt , ich gebe euch lediglich Beispiele !)
Beispiel 1:
A:Ich gehe die Tage tippen und so sieht mein Wettschein aus:
Dortmund gg Bayern = Dortmund
Leverkusen gg Mainz = Mainz
Schalke gg Frankfurt = Schalke
Frage bezüglich Arena Taktik & Exploit 02/08/2008 - World of Warcraft - 17 Replies Jo, also folgendes:
Wir haben nen 2 on 2 Team Horde (1 Jäger & 1 Druide (moonkin/heal)) jäger s1 und pvp epics equipt, druide eher weniger^^
Und irgendwie läuft das nicht so prickelnd^^ Hat jmd. paar Tipps für den Setup?
Und die 2 Frage ist folgende. Wir haben noch Zugriff auf andere Accounts mit 70er Arenafähigen Allianzchars. Wäre es möglich, irgendwann nachts oder so auf änlicher Wertung die Momente abzupassen und sozusagen uns selbst umzuhaun? Also Sieg für das Hordeteam. Gibts da...