Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GQ gegen Homophobie

Discussion on GQ gegen Homophobie within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
binhood's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,148
Received Thanks: 679
Thumbs up GQ gegen Homophobie


"Um gegen Intoleranz anzukämpfen, hat GQ eine Aktion gestartet, in der Männer wie Herbert Grönemeyer und August Diehl, Moses Pelham und Thomas D, Fettes Brot, Revolverheld, Kostja Ullmann, Ken Duken und die Beachvolleyball-Olympiasieger Julius Brink und Jonas Reckermann etwas ganz Banales tun, sie küssen sich. Sehen Sie hier das Making-of zur Aktion"

Wie findet ihr das?
Ich finde das es eine anz Ganz Tolle Aktion ist!

English


binhood is offline  
Old 12/13/2013, 14:07   #2
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Solange Gesellschaften von Religion geprägt wird, wird sich da auch nichts tun.

Ich habe nichts gegen Schwule/Lesben, solange sie es nicht öffentlich mit einander treiben...
pioder is offline  
Old 12/13/2013, 14:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 181
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by pioder View Post
Ich habe nichts gegen Schwule/Lesben, solange sie es nicht öffentlich mit einander treiben...
#Same

Solange nicht in der Öffentlichkeit nicht ''rum geschwuchtelt'' wird..
Stört mich allerdings auch wenn sich Mann & Frau sich in der Öffentlichkeit
ab Knutschen.
☡★. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2013, 15:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 7,902
Received Thanks: 2,151
Unnötig solche Aktionen.

Ich finde eher solche Aktionen rufen Hass bei (bei Menschen die Homophob sind) als das sie iwas bringen würden.

Entweder man ist gegen Schwule/Lesben, dafür oder einem ist es scheiss egal (wie mir).

Solange ich damit in ruhe gelassen werde passts.
.$Terra$. is offline  
Old 12/13/2013, 23:56   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2013
Posts: 1,350
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by ☡★. View Post
#Same

Solange nicht in der Öffentlichkeit nicht ''rum geschwuchtelt'' wird..
Stört mich allerdings auch wenn sich Mann & Frau sich in der Öffentlichkeit
ab Knutschen.
Unter dem Wort "Trieb" versteht sich die Lust zum ***...
pioder is offline  
Old 12/13/2013, 23:58   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2013
Posts: 468
Received Thanks: 528
Ich mag Schwule nicht, aber solange sie nicht nackt auf mit Steuergeldern bezahlten Gay Parades rumlaufen sind sie mir eigentlich egal.
Carl Grimes is offline  
Old 12/14/2013, 00:02   #7
 
Sikk.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 1,118
Received Thanks: 371
Es ist ihr ding.
Wenn männer männer lieben, lasst sie doch ihr ding machen.
Ich selbst habe nichts gegen Schwule / Lesben, einer meiner kollegen ist Schwul und ich habe kein Problem mit ihm.
Solange er mich nicht nervt oder mit mir über Jungs redet ist doch alles ok.
Ich finde das es eine super Aktion ist, da es immernoch Leute gibt, die schwule als minderwertig einsehen.

Lasst sie einfach ihr ding machen .

Gruß, Yovee
Sikk. is offline  
Old 12/14/2013, 03:28   #8
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Hab kein Problem mit, sollten es aber Privat machen und nicht Public <.<
=Fraqz= is offline  
Old 12/14/2013, 03:43   #9
 
Diablo_'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2010
Posts: 9,927
Received Thanks: 4,387
Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Hab kein Problem mit, sollten es aber Privat machen und nicht Public <.<
Also hast du ein Problem damit.
Diablo_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2013, 08:20   #10
 
Mannke94's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,808
Received Thanks: 1,486
Aktion, geht mir ziemlich am ***** vorbei.
Ich toleriere Homosexualität und habe auch 1 Bekannten, der schwul ist. Er ist eigentlich ziemlich korrekt drauf, aber manchmal dann doch etwas merkwürdig^^

Jedenfalls, brauche ich Homosexualität ja nicht lieben oder mögen, aber tolerieren sollte man sie schon.
Mannke94 is offline  
Old 12/14/2013, 09:00   #11


 
Al Kappaccino's Avatar
 
elite*gold: 179
Join Date: Oct 2009
Posts: 7,853
Received Thanks: 8,558
Quote:
Originally Posted by .$Terra$. View Post
Unnötig solche Aktionen.

Ich finde eher solche Aktionen rufen Hass bei (bei Menschen die Homophob sind) als das sie iwas bringen würden.

Entweder man ist gegen Schwule/Lesben, dafür oder einem ist es scheiss egal (wie mir).

Solange ich damit in ruhe gelassen werde passts.
Aber viele Menschen kommen nicht aus ihrem primitiven Schubladendenken heraus und Schwulenfeindlichkeit ist immer noch sehr verbreitet.

Es ist doch super wenn Heterosexuelle solche Aktionen machen und sagen, "Hey wir sind hetero aber akzeptieren euch" vielleicht schneiden sich ein paar mal ne Scheibe davon ab.

Quote:
Originally Posted by ☡★. View Post
#Same

Solange nicht in der Öffentlichkeit nicht ''rum geschwuchtelt'' wird..
Stört mich allerdings auch wenn sich Mann & Frau sich in der Öffentlichkeit
ab Knutschen.
Auch hier wieder getarnte Intoleranz. Es wird differenziert zwischen "knutschen" von Mann & Frau sowie "rumschwuchteln" von Mann & Mann. Merkt ihr noch was?

Quote:
Originally Posted by Carl Grimes View Post
Ich mag Schwule nicht, aber solange sie nicht nackt auf mit Steuergeldern bezahlten Gay Parades rumlaufen sind sie mir eigentlich egal.
Steuergeldern für Paraden? Das wäre mir neu, normalerweise werden Sponsoren gesucht die für das ganze aufkommen.

Quote:
Originally Posted by =Fraqz= View Post
Hab kein Problem mit, sollten es aber Privat machen und nicht Public <.<
Wie schon gesagt wurde, deine Aussage widerspricht sich. Du akzeptierst Schwule, aber nur wenn du davon nichts siehst? Das ist einfach Intoleranz mit dem Versuch sie zu verharmlosen und akzeptabel zu machen. Nein! Solange niemand andere Menschen ihrer Freiheit oder Gesundheit beraubt, sollte er das ausleben können, was ihm gefällt unabhängig ob er Zuhause ist oder in der Öffentlichkeit.
Al Kappaccino is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/14/2013, 10:24   #12
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Seitdem Jahr hab ich einen neuen in der (12.) Klasse der sich als schwul geoutet hat und ja er vertritt auch alle Klischees die man gegen Schwule haben kann.

→ Jetzt hab ich noch mehr was gegen Schwule
davidstylo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer will Minecraft gegen Assasin's Creed 3 oder gegen Black ops 2 tauschen?
03/15/2013 - Minecraft Trading - 4 Replies
Hallo ich habe Assasin's Creed 3 und Black ops 2 doppelt wenn jemand eines der zwei Spiele haben will und gegen ein Minecraft Gift Code tauschen kann schreibt mich an :)
Verkaufe Black ops gegen psc oder tausche gegen Battlefield bad company 2 + vietnam
08/24/2011 - Steam Trading - 4 Replies
ich verkaufe meinen steam account mit black ops und mafia gegen psc oder gegen einen anderen account mit BFBC2 + vietnam 1. prestige ist mein "char" bei black ops UNBANNED screens per icq 472600355 trade geht über mm
600Kk auf Ger Delum gegen 10 Euro Paysafecard oder gegen 600mil auf Us Katar
01/29/2011 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Ja der Titel sagt es :) lg
Chopper Blackrock gegen Paysafe / Ukash oder gegen 1 Monat Playtime und Reiserakete
10/31/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hi Leute einfaches Ding. Ich suche ein CHOPPER auf Blackrock HORDE! Dafür biete ich euch einen Betrag an Geld anhand von Paysafecards oder Ukash an. Preis verhandelbar. Oder ich gebe euch einen Monat Free Playtime für euren Account + die begehrte Reiserakete. Dies tu ich indem ihr mich werbt und ich einen Account mir erstellt mit 2 Monaten Playtime. Einfach mal per PM oder im Thread antworten falls Intresse besteht.



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.