Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fußball Tippen - Frage

Discussion on Fußball Tippen - Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

DasLampe's Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 249
Fußball Tippen - Frage

Hey,

Bei Tipico.de
Wie oft kann man da wetten? Kann man z.B 2 Euro setzen und alle möglichkeiten setzen sodass man einen gewinn machen muss?
Oder gibts da eine grenze von anzahl von wetten auf Spielen?
DasLampe is offline  
Old 11/23/2013, 02:15   #2

elite*gold: 120
The Black Market: 139/0/1
Received Thanks: 252
Du kannst auf ein Spiel mehrere Optionen setzen. Aber pro Tippschein nur eine Auswahl.
Z.B. im Spiel BVB - FCB
1. Tippschein 1
2. Tippschein 2
3. Tippschein X

oder auch

4. Tippschein 1 / 2
5. Tippschein 1 / X
6. Tippschein 2 / X
BFP4FforSale is offline  
Old 11/23/2013, 02:16   #3

DasLampe's Avatar

ok, danke!
DasLampe is offline  
Old 11/23/2013, 11:49   #4

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
Das nächste mal frag so etwas bitte in der Sports Sektion. Dort gibt es einen extra Fußball Thread.
Dörp is offline  
Old 11/23/2013, 13:56   #5

DasLampe's Avatar

Bitte PM schicken. Sonst wird der Thread nur unnötig gepusht und auf Themen die geklärt sind wird sowieso nicht mehr geguckt. Deshalb wäre PM immer besser.
DasLampe is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Diskussion Fußball Tippen]
03/19/2013 - Sports - 1 Replies
Heyho Leute , ich wollte mal einen Thread erstellen indem ihr über Fußball Tipps diskutieren könnt. Ich fange mal an , ich gebe euch 2 Vorlagen wie der Thread gehalten werden soll. (Die spiele in den Beispielen finden nicht wirklich statt , ich gebe euch lediglich Beispiele !) Beispiel 1: A:Ich gehe die Tage tippen und so sieht mein Wettschein aus: Dortmund gg Bayern = Dortmund Leverkusen gg Mainz = Mainz Schalke gg Frankfurt = Schalke
Fußball frage:D
07/04/2012 - Sports - 5 Replies
Also ich habe mit 3-4 Jahren angefangen Fußball zu spielen (damals noch Bambinis:D) und mit 10-11 wieder aufgehört, d.h. habe schon knapp 7 Jahre meines lebens fußball gespielt:D Habe von den 7 Jahren knapp 4 Jahre im Tor verbracht, 2 als Rechter bzw. Zentraler Offensiver Mittelfeldspieler und 1 Jahr als Rechter Außenverteidiger. Ich war damals der beste Torhüter in meiner Jugend und als Mittelfeldspieler auch einer der besten, also ich konnte schon recht gut Fußball spielen. Jetz hatte ich 3-4...
[Leaked News] Neu: Stärkere Fußball-Munition und Fußball-Raketen
06/01/2012 - DarkOrbit - 19 Replies
Die ultimative Kombination von Schaden und Schild-Absorption für Raketen und Laser! Hallo Space-Piloten! Der ganze Orbit ist im Space Cup-Fieber! Die Firmen bereiten sich auf die Spiele vor und natürlich sind auch unsere Techniker nicht untätig geblieben. Rechtzeitig zum Space Cup 2012 haben sie zwei durchschlagende Neuerungen für Euch: Die brandneuen Kombo-Raketen und mehr Power für die Kombo-Munition! Vor einiger Zeit haben wir die Kombo-Muntion CBO-100 einem Piratenfrachter...
Frage zum Fußball event
07/03/2010 - Metin2 - 53 Replies
Hab eine frage also muss man metin2 patchen damit ich die Fußbälle droppen kann? kenen mich damit ncith aus ;O Mfg

All times are GMT +1. The time now is 18:22.