|
You last visited: Today at 21:55
Advertisement
NSA - lächerlich oder starker Angriff der Privatsphäre?
Discussion on NSA - lächerlich oder starker Angriff der Privatsphäre? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Eure Meinung zur NSA
|
|
Starker Angriff in meine Privatsphäre, gehört unterbunden.
|

|
87 |
71.31% |
|
Ich finde es OK, dass eine Behörde über mich wacht.
|

|
12 |
9.84% |
|
Mir ist es egal was irgenteine Behörde in den USA macht.
|

|
23 |
18.85% |
12/08/2013, 15:07
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Skillex du bist entweder ein Troll oder dir ist nicht mehr zu helfen... auf deine Aussagen brauche ich garnicht einzugehen, weil sie einfach so sinnlos sind, dass es sich garnicht lohnt genauer auf die einzugehen. Du bist so der Typische BILD leser...
Quote:
Was studierst du denn?
Kommunismus?
|
 bitte was? Man kann "Kommunismus" nicht studieren und was hat das ganze mit dem Thread hier zutun?
Quote:
|
Eure Hassreden bringen mir nichts und euch selbst auch nichts.
|
Hassreden? Sowas nennt man Kritik, aber ich sehe schon du scheinst kein großer Freund der Meinungsfreiheit zu sein...
Quote:
|
Stellt euch vor, es gibt Leute, die geben euch Recht, nur weil ihr so böse Dinge schreiben könnt.
|
Man ist also böse, nur weil man Probleme die es in der Gesellschaft gibt, kritisiert?
Was ist das für eine Logik??
|
|
|
12/08/2013, 15:13
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 185
|
Schlimmer als ACTA
|
|
|
12/08/2013, 15:18
|
|
Received Thanks: 537
|
Tony, da du nichtmal meine Anspielung mit dem Kommunismus verstanden hast und du immernoch nicht in der Lage bist, Argumente zu bringen, die deine (schwach) vorhandene Meinung stützen, stemple ich dich als Troll ab.
Heißt:
Bitte argumentier sachlich und inhaltlich korrekt, oder lass es bleiben.
|
|
|
12/08/2013, 15:22
|
|
elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
|
Quote:
Originally Posted by Skillex95
Tony, da du nichtmal meine Anspielung mit dem Kommunismus verstanden hast und du immernoch nicht in der Lage bist, Argumente zu bringen, die deine (schwach) vorhandene Meinung stützen, stemple ich dich als Troll ab.
Heißt:
Bitte argumentier sachlich und inhaltlich korrekt, oder lass es bleiben.
|
Mit jemandem, der Kritik als "Hassreden" bezeichnet, mit dem brauche ich mich nicht zu unterhalten.
Eigentlich hatte ich gehofft, dass meine Aussagen dir von alleine zu denken geben aber da lag ich wohl falsch.
Aber da du es ja besser weist und mit deinen realistischen Argumenten auch recht hast und meine Aussagen ja nur Hassreden sind, lasse ich dich mal weiter in deiner Traumwelt leben.
In diesem Sinne viel Spaß noch
|
|
|
12/08/2013, 15:25
|
|
Received Thanks: 347
|
Quote:
Originally Posted by binhood
willst du mich verarschen? was soll man bei der aussage noch interpretieren?? oder benutzt du eine versteckte zeilencode die man nur unter schwarzlicht sieht. höhöhö
|
Schon wieder liegst du daneben. Ich leg dir nahe, mal zwischen den Zeilen lesen zu lernen, anstatt Leute immer mit inhaltslosen Anschuldigungen zu bombardieren.
|
|
|
12/08/2013, 16:55
|
|
elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
|
Quote:
Niemanden hat die Stasi gestört, da niemand davon wusste.
|
Bitte was?!
Lieber Gott, lass Allgemeinbildung regnen.
|
|
|
12/08/2013, 17:20
|
|
Received Thanks: 109
|
Quote:
wer schon nach sowas wie Glycerin,lauge,lasetechnick rumsucht landet schon mal in der liste.
|
Achja und woher weißt du das?
Ich bin oft auf "solchen" Seiten und mir ist noch nie was passiert.
Aus Spaß war ich gerade sogar auf islamistischen Seiten die zum Jihad auffordern und mir ist nichts passiert.
Quote:
|
mein pc wird für sowas benutzt weil meine freunde im wg nun mal chemie und physik studieren udn möchte nicht bei sowas sofort die plizei vor der türe haben.
|
Stimmt sowieso nicht, aber ich werde einfach mal weiter schreiben.
Niemals war das der einzige Grund.
Glaubt ihr der Staat macht soetwas mit Absicht?
Was für ein Vorteil soll er denn dadurch haben.
Er hat dadurch nur zu 100% Nachteile.
Quote:
|
ein bekannter von mir wurde durch polizeigewallt aus seiner wohnun herausgezerrt weil er im internet nach ner anleitung für EMP waffe gescuht hatte.
|
Aber sicher.
Quote:
|
er selsbt studiert maschinenbau und wollte für ein uniprojekt was nachbauen was ihm ne anzeige kostete und unnötig stress.
|
Er bekommt ne Anzeige dafür? HAHAHAA
Bisschen glaubwürdigere Sachen hätte ich schon erwartet.
Wenn er kein "Dreck am Stecken" hat, dann bekommt man auch keine Probleme.
In eurem achsotolllen Sozialismus *hust* vielleicht., aber nicht in unserer Scheindemokratie.
Quote:
|
soweit sind wir schon, das wenn man was falsches eingibt bzw. ein wort was verdächtig ist das man durch polizeigewalt aus der wohnung gezerrt wird.
|
Du bist lächerlich
Quote:
|
da bin ich lieber ein schaf der aus herde läuft als einer der einfach mitläuft.
|
Du bist genau der Mitläufer. EHHH, Überwachung ist schlecht, aber wenn ne Bombe hochgeht, bist du der erste der rumhäult von wegen was machen unsere Geheimdienste warum wurde nichts verhindert.. etc pp
Und MrSmith liked solchen Beiträge auch noch. 
Quote:
|
und du bist ein ignoranter dudel mit 0 interesse an der gesellschaft der dazu nichts beiträgt.
|
Und du bist ein ignoranter Lügner der einfach nur Mist rauslabert.
Ich möchte dennoch hinzufügen, dass ich die Überwachung der NSA in diesem Ausmaß auch absolut ablehne.
Ich rede aber hier vom abhören der Regierung, Betriebsspionage etc.
|
|
|
12/08/2013, 17:46
|
|
Received Thanks: 679
|
ich bin ein ignoranter lügner yey tralalalalal
|
|
|
12/08/2013, 17:55
|
|
Received Thanks: 109
|
Quote:
ich bin ein ignoranter lügner yey tralalalalal 
|
Hast du auch noch sinnvolle Posts? Ich mein du hast damit angefangen.
Nur weil du Müll laberst und es nicht einsehen willst.
Hey MrSmith drück ihm mal Punkte rein, auch wenn er dein Fanboy ist.
/topic
Glaubt ihr der BND hat mir der NSA zusammengearbeitet
|
|
|
12/08/2013, 18:05
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrSm!th
Bitte was?!
Lieber Gott, lass Allgemeinbildung regnen.
|
Naja, bin mir nicht sicher wie du´s verstanden hast.
Selbstverständlich war die Stasi präsent, die Leute wussten häufig wer für die Stasi arbeitet etcpp.
Allerdings waren Abhör Aktionen und Spionagen nicht "öffentlich", wer abgehört wurde wusste davon nichts.
Lässt sich natürlich auf alle anderen Aktionen der Stasi ausweiten.
-----
Ich denke es gibt ein zentrales Netz für alle seriösen Geheimdienste der Welt. Die tauschen sich aus und helfen sich, Dinge wie z.B. das Abhören der NSA ist bestimmt bekannt.
Wenn nicht:
Merkels Handy wird abgehört und keiner weiß davon - da sind unsere Jungs nicht die schnellsten.
|
|
|
12/08/2013, 18:15
|
|
Received Thanks: 438
|
Quote:
Ich denke es gibt ein zentrales Netz für alle seriösen Geheimdienste der Welt. Die tauschen sich aus und helfen sich, Dinge wie z.B. das Abhören der NSA ist bestimmt bekannt.
|
Nicht nur das, die chinesischen, amerikanischen und russischen Nachrichtendienst-Mitarbeiter kuscheln auch mit untereinander, schon gewusst? Niemand kann diesen Grad der Ignoranz erreichen, deshalb sehe ich als Troll an.
|
|
|
12/08/2013, 18:24
|
|
|
Erklär doch deinen Post bitte.
Sonst bist du auf dem Niveau von bereits angesprochenen Personen.
|
|
|
12/08/2013, 18:43
|
|
Received Thanks: 2,551
|
verblödete Stasivergleiche und Angst, dass die NSA bei den Eltern anruft und verrät was klein Ali so am PC macht, alles was in diesem Thread steht zusammengefasst.
|
|
|
12/08/2013, 18:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rainvair
verblödete Stasivergleiche und Angst, dass die NSA bei den Eltern anruft und verrät was klein Ali so am PC macht, alles was in diesem Thread steht zusammengefasst.
|
Rassist?
|
|
|
12/08/2013, 19:08
|
|
Received Thanks: 840
|
Deutschland wusste davon!
Sonst hätte man es nicht einfach hin genommen ohne Konsequenzen für Amerika/USA.
Merkel ist ne Marionette und hat nichts auf einer Führungsposition zusuchen,die weiß nicht mal wie ein PC angeht und die soll uns "Führen"???
NSA ist ein Skandal und der hätte Konsequenzen für Amerika nach sich ziehen müssen,schließlich werde ich doch auch bestraft,wenn ich mich in ein Facebook Konto von jemandem anderes hacke oder den Polizei Funk mithöre....
 in Merkel Fresse
|
|
|
 |
|