Stellt euch vor ihr wäret Mutter (45) und habt morgen Geburtstag.
Bekommt dann vom lieben Sohnemann folgendes Gedicht:
"Alt macht nicht die Zahl der Jahre, alt machen nicht die grauen Haare, alt ist, wer den Mut verliert und sich für nichts mehr interessiert. Drum nimm alles mit Freud´und Schwung, dann bleibst Du auch im Herzen jung. Zufriedenheit und Glück auf Erden, sind das Rezept, uralt zu werden."
naja, da du dir die Mühe gegeben hast, wird sich deine Mutter mit Sicherheit freuen, das steht außer Frage. Nur wie der Vorposter schon sagte, soviel alt etc. kommt wohl nich ganz so gut.. leider fällt mir nichts besseres ein
1. Ist natürlich nur ein Nebengedicht, habe noch nen individuellen Gutschein für sie gekauft.
2. Eltern und Verwandte stehen im allgemeinen auf so Zeug.
Persönliche Andenken sind viel wichtiger als z.B. ein H&M Gutschein, den man einlöst, was kauft und es dann iwann wieder wegwirft...
Schenk ihr lieber ein bisschen e*Gold.
Also meine Mutter würde es auch mit Humor nehmen wenn ich erkläre das es nur Spaß ist. Dann würde ich es aber lieber gleich übertreiben so das es sarkastischer ist. Weiß ja nicht wie das bei dir ist.
Solange du ihr keine Schokolade kaufst (und sonst nichts anderes) [Eigene Erfahrungen] kannst du nichts falsch machen. :3
1. Ist natürlich nur ein Nebengedicht, habe noch nen individuellen Gutschein für sie gekauft.
2. Eltern und Verwandte stehen im allgemeinen auf so Zeug.
Persönliche Andenken sind viel wichtiger als z.B. ein H&M Gutschein, den man einlöst, was kauft und es dann iwann wieder wegwirft...
Andenken? Wenn du es nicht aufnimmst wärend du es deiner Mutter vorsagst wird das nicht mit Andenken
Gedicht / Rap 03/12/2012 - Music - 19 Replies Hallo Leute
Ich bin Morgen mit meiner Freundinn 1 Jahr zusammen
und ich wollte ihr ein kleines geschenk machen
ein Rap oder ein Gedicht
über was sollte ich schreiben ?
Von wem ist das Gedicht? 12/15/2011 - Off Topic - 4 Replies Heyho Com,
weiß zufällig einer von Euch, von wem das Gedicht ist? Soweit ich weiß von Gustav Falke, finde darüber aber keine Infos. Wisst ihr auch, wie das heißt?
Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen
und wecken Freude in allen Herzen.
Ihr lieben Eltern, in diesen Tagen,
was sollen wir singen, was sollen wir sagen?
Wir wollen euch wünschen zum heiligen Feste
vom Schönen das Schönste, vom Guten das Beste!
Ein Gedicht 07/05/2009 - Off Topic - 3 Replies Mein Gedicht wurde wohl aus Versehen gelöscht, aber ich poste es euch zu Liebe natürlich noch einmal. ;)
Edit: Ich taufe es, "elitearschlöchers".