Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NSA - lächerlich oder starker Angriff der Privatsphäre?

Discussion on NSA - lächerlich oder starker Angriff der Privatsphäre? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Eure Meinung zur NSA
Starker Angriff in meine Privatsphäre, gehört unterbunden. 87 71.31%
Ich finde es OK, dass eine Behörde über mich wacht. 12 9.84%
Mir ist es egal was irgenteine Behörde in den USA macht. 23 18.85%
Voters: 122. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 12/09/2013, 17:52   #76

elite*gold: 0
Received Thanks: 438
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
.
Beleidigungen, Fachworte und schreckliche Sprachkenntnisse im Allgemeinen ... da will ich die Software sehen die in der Lage ist das ganze auszuwerten.
esportiler is offline  
Old 12/09/2013, 18:16   #77

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
!
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2013, 18:24   #78

BlackOperations's Avatar

Received Thanks: 130
Alle regen sich darüber auf , aber haben nicht vor paar Jahren bei der Vordatenspeicherung demonstriert genauso wie das Google Mail seit Jahren die E-Mail durchguckt und danach Werbung schaltet . Nein , wenn es Amerika macht natürlich übelst schlimm unso
BlackOperations is offline  
Old 12/09/2013, 18:39   #79

Skillex95's Avatar

The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 537
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
!
Zitat:
"Dass Hexenjagden auf Andersdenkende auch in (vermeintlich) freiheitlich demokratisch ausgelegten Systemen stattfinden, hat die McCarthy-Ära in den USA hinlänglich gezeigt (McCarthy-Ära ? Wikipedia). Bekanntlich wurden auch "Unschuldige" zu Opfern des Anti-Kommunismus-Terrors. Jede Information über mich kann in die Hände von Verrückten gelangen und für eine Hexenjagd verwendet werden. "

Wenn bei mir jemand vor der Tür steht und mich als Kommunist bezeichnet..

Dann sterbe ich an einem Lachkrampf.
Skillex95 is offline  
Old 12/09/2013, 18:40   #80

H.A.Z.E's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 375
Ganz ehrlich, das machen die schon seit mehreren Jahren, niemand juckt es.
Jetzt wurde Merckelmore's Handy abgehört und es gibt Stress, obwohl jeder weiß, dass sie weiterhin abhören.

BTW: 1.111 Post
H.A.Z.E is offline  
Old 12/09/2013, 18:51   #81

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Zitat:
"Dass Hexenjagden auf Andersdenkende auch in (vermeintlich) freiheitlich demokratisch ausgelegten Systemen stattfinden, hat die McCarthy-Ära in den USA hinlänglich gezeigt (McCarthy-Ära ? Wikipedia). Bekanntlich wurden auch "Unschuldige" zu Opfern des Anti-Kommunismus-Terrors. Jede Information über mich kann in die Hände von Verrückten gelangen und für eine Hexenjagd verwendet werden. "

Wenn bei mir jemand vor der Tür steht und mich als Kommunist bezeichnet..

Dann sterbe ich an einem Lachkrampf.
Der Vorwurf wäre durchaus angebracht. Allgemein werden derartig totalitäre Systeme, bei denen der große Bruder über uns alle wacht, die du hier so anpreist, mit dem Sozialismus in Verbindung gebracht und mit dieser Propaganda wird auch oft erfolgreich in den USA gegen staatliche Regulierungen gewettert

Von dem Armutszeugnis, dass das alles ist, was du dazu zu sagen hast, mal ganz abgesehen.
#Troll
MrSm!th is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2013, 21:14   #82

codex01's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 41
also ich bin völlig dagegen, Obama soll sich wenn schon um sein eigenes Land kümmern die haben eh genug Probleme und nicht andere ausspionieren.

Ich hab ja gelesen das die NSA angeblich sogar bei manchen Modernen Duschköpfen Mikrophone und Kameras eingebaut hat.
codex01 is offline  
Old 12/09/2013, 21:31   #83

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Quote:
Wenn die "Polizei" in der Lage ist, zu erkennen, dass dein Kumpel angeblich verbotene Sachen sucht, dann sind sie auch in der Lage, zu erkennen, dass er keine bösen Absichten damit verfolgt.
Das stimmt nicht. Die Polizei muss sich nicht sicher sein, dass eine Person eine Straftat begangen hat, die können auch so kommen und deine Bude räumen.

Es gab schon öfters Fälle, wo die Polizei jemanden fälschlicherweise verdächtigt hat, jedoch erst auf der Matte stand und Terror gemacht hat.

Quote:
Sollte die "Polizei" das trotzdem wissen, dann hat er absichtlich nach verbotenen Inhalten gesucht, somit war die Handlung der "Polizei" richtig.
Nein, in dem genannten Fall war das sicherlich nicht richtig. Ich darf doch wohl im Internet nach einer Anleitung für eine Atombombe oder EMP-Waffen gucken, oder etwa nicht?

Wenn die Person jetzt jedoch Uran in ihrem Keller anreichert, ist das was anderes.
Diablo_ is offline  
Old 12/10/2013, 07:24   #84

Skillex95's Avatar

Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Das stimmt nicht. Die Polizei muss sich nicht sicher sein, dass eine Person eine Straftat begangen hat, die können auch so kommen und deine Bude räumen.

Es gab schon öfters Fälle, wo die Polizei jemanden fälschlicherweise verdächtigt hat, jedoch erst auf der Matte stand und Terror gemacht hat.

-----

Nein, in dem genannten Fall war das sicherlich nicht richtig. Ich darf doch wohl im Internet nach einer Anleitung für eine Atombombe oder EMP-Waffen gucken, oder etwa nicht?

Wenn die Person jetzt jedoch Uran in ihrem Keller anreichert, ist das was anderes.

Die Polizei muss sich nicht sicher sein, dass eine Person sich strafbar gemacht hat?
Bitte?

Das ist ein Widerspruch in sich.
Oh, der sieht aus als hätte er etwas gestohlen - lass den mal niederknüppeln und dann fragen, ob er ein Dieb ist.

Natürlich.

-----

Du widersprichst dir wieder selbst.

Wenn du sagst, dass seine Handlung legal war (das Suchen nach einer Anleitung für eine EMP Waffe), und ich sage, dass die Handlung der Polizei nur deswegen erfolgte, weil er eine andere Straftat begangen hat, dann habe ich doch genau ins schwarze getroffen, oder?

Denn das Suchen nach der EMP Waffe ist ja legal (zumindest glaubst du das, ich bin mir da nicht sicher).

Vielleicht begründest du deine Antwort beim zweiten Punkt auch mit dem ersten Argument, welches ich jedoch, wie gesagt, nicht ganz so sinnvoll finde.
Skillex95 is offline  
Old 12/10/2013, 07:42   #85

binhood's Avatar

Received Thanks: 679
Quote:
Die Polizei muss sich nicht sicher sein, dass eine Person sich strafbar gemacht hat?
Bitte?

Oh, der sieht aus als hätte er etwas gestohlen - lass den mal niederknüppeln und dann fragen, ob er ein Dieb ist.

Natürlich.

-----

Du widersprichst dir wieder selbst.

Wenn du sagst, dass seine Handlung legal war (das Suchen nach einer Anleitung für eine EMP Waffe), und ich sage, dass die Handlung der Polizei nur deswegen erfolgte, weil er eine andere Straftat begangen hat, dann habe ich doch genau ins schwarze getroffen, oder?

Denn das Suchen nach der EMP Waffe ist ja legal (zumindest glaubst du das, ich bin mir da nicht sicher).

Vielleicht begründest du deine Antwort beim zweiten Punkt auch mit dem ersten Argument, welches ich jedoch, wie gesagt, nicht ganz so sinnvoll finde.

Hast du eigentlich mal irgendeine Hintergrundwissen zu irgendetwas?
Quote:

Natürlich.
Das ist schon sehr oft passiert, musst nur mal googeln. (übrigens lesen bildet).

Quote:
Das suchen nach einer ANLEITUNG für eine EMP Waffe ist natürlich LEGAL und ERLAUBT! Auch die bauanlöeitungen für Selbstgebaute BOMBEN sind erlaubt! Du landest nur ganz schnell in der Liste von Organisationen wie Deutsche Geheimdienste bzw. GB oder USA. Und wirst rausgefischt.
BTW. er hat kein andere Straftat begannen der typ ist total sauber und hat es auch vorm Gericht bewiesen.

Ich frage mich in welcher Welt du lebst..

Die Deutsche sowie amerikanischen Politker arbeiten nicht fuer ihre Voelker sondern fuer ihre Auftraggeber, die internationale Bankster und Zionisten Elite.

Die haben keine Freunde, nur globale und finanzielle Interessen.

Wie sagte Henry Kissinger? "Amerika hat keine Freunde. Amerika hat nur Interessen." Wer meint Amerika als Freund zu haben braucht keine Feinde mehr. Der hat den grössten schon im Haus, der einen betrügt, belügt und ausnutzt.
Wenn Merkel nur den kleinsten Funken an Ehre hätte, einen Hauch an Patriotismus und ein Rückgrat statt einen Hohlraum, müsste sie als Konsequenz alle amerikanischen Abhörstationen, alle CIA-Büros und Militärbasen in Deutschland die Kündigung senden und sagen, ihr habt bis Jahresende Zeit eure Koffer zu packen und Tschüss!!! Und sie selbst kann von mir aus sich auch ausm amt verpissen.
Es ist unglaublich, einfach niemand wird bestraft! TOTALES VERSAGEN DER JUSTIZ!
DIE EIDE SIND UMSONST!

Wie oft muss ich es denn noch wiederholen:
Deutschlanf ist nach wie besetzt.
Wir haben keinen Friedensvertrag.
Die BRD ist kein Staat,sondern nur die Verwaltung des vereinten Wirtschaftsgebietes.
Das Grundgesetz ist keine Verfassung.
1990 wurde auch noch der Geltungsbereich de GG gestrichen.
(Ohne Geltungsbereich ist jedes Gesetz ungültig und nichtig, sagt das Bundesverfassungsgericht, das eigentlich Bundesgrundgesetzgeicht heissen müsste, obwohl auch dies nicht ganz stimmt, denn der Artikel, dass Gerichte Staatsgerichte sind GVG §15 wurde gestrichen)
Berlin hat nach wie vor einen Sonderstatus und gehört nicht zur BRD. (Das soll unsere Hauptstadt sein?)
Die SHAEF gesetze gelten nach wie vor.
Ob es uns gefällt oder nicht , es gilt nach wie vor Kriegsrecht, auch wenn wir wenig davon spüren.

Mit anderen Worten: Wir haben nach der Pfeife der USA zu tanzen.

schnüffeln im Interesse des Bürgers (Terrorabwehr und so weiter). Ich lach mich tot.
EU Faschismus eines totalen NWO Überwachungsstaates!
Wir haben vielleicht 3% Einblick in die Machenschaften der etilE (psychopatische Inzucht-vereine), oder was sich dafür hält!

Ich finde es ERBÄRMLICH TRAURIG das wir uns hier gegenseitig anmachen anstatt auf die Straße zu gehen und recht zu fordern! traurig.. so wird mir wieder klar das die ELITE wieder eines der ziele was sie schon seit jahrhunderten verfolgen geschafft haben: das wir alles glauben was sie im tv ausstrahlen und senden

Man staune über dieses Zitat und vor allem, wo es ausgesprochen wurde!

„Ich fordere, dass die Dummheit der Massen endlich abgeschafft wird. Denn nicht die wenigen 10.000 Psychopathen sind unser Problem, sondern die 7 Milliarden Dummköpfe, die sich lieber Fußball, DSDS & Co reinpfeifen, anstatt sich um ihre ureigensten Angelegenheiten zu kümmern". Buro Tanic, Mitglied des Europäischen Parlaments

LUSTIG ABER WAHR

In der Bibel wird das exakt vorhergesagt für die Zeit 2000 Jahre nach Jesus Christus: Die Nationen haben den Wein der Hure Babylon getrunken und sie sind verrückt geworden.

In einer geisteskranken Gesellschaft muss der Normale zwangsläufig als der Verrückte erscheinen.
Wer glaubt der Westen sei noch frei, der hat nicht alle Tassen im Schrank. Besonders wenn man die ereignisse der vergangenen Jahre anschaut welche Internationalen Gesetzte sie Gebrochen haben.

lg

euer grafikder und designer binhood!
binhood is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/10/2013, 13:19   #86

davidstylo's Avatar

Received Thanks: 840
Quote:
Als ob du irgenteine Ahnung von der Politik hast.

Ich hasse es, wenn die Leute sagen " Scheiß Politik, nichts funktioniert, XY hätte das viel besser hinbekommen, alle inkompetent " etcpp.

Frau Merkel macht ihren Job sehr gut. Warum darf ich das behaupten?

2 Gründe
1. die CDU wurde demokratisch mit einem sehr hohen Wähleranteil gewählt - es war fast eine absolute Mehrheit
2. die CDU stellt sie als Kanzlerkandidatin auf.

Wenn du also solche Aussagen machst, dann sagst du, dass der Großteil der Menschen in Deutschland unfähig ist.

Ich kann so eine Scheiße einfach nicht ab...

Guck dir mal den TV Total Erstwählercheck an.. dadran habe ich bei deinem Post eben gedacht.
Der größst Teil der Wähler hat keine Ahnung oder sind Stammwähler.

Das eine Regierung die nix hinbekommt fast die Mehrheit der Stimmen bekommt ist ein Schlag in die Fresse dieser Demokratie.

Merkel ist ne schlechte Kanzlerin es gibt in Deutschland bessere und kompetentere Leute die das besser machen.

Nein,damit meine ich nicht die ebenfalls inkompetenten SPD Witzbolde.
davidstylo is offline  
Old 12/10/2013, 13:22   #87

Charly™'s Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Merkel ist ne schlechte Kanzlerin es gibt in Deutschland bessere und kompetentere Leute die das besser machen.
Wer?
Charly™ is offline  
Old 12/10/2013, 13:23   #88

davidstylo's Avatar

Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Wer?
Gysi
davidstylo is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/10/2013, 15:23   #89

Skillex95's Avatar

Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Der größst Teil der Wähler hat keine Ahnung oder sind Stammwähler.

Das eine Regierung die nix hinbekommt fast die Mehrheit der Stimmen bekommt ist ein Schlag in die Fresse dieser Demokratie.

Nein,damit meine ich nicht die ebenfalls inkompetenten SPD Witzbolde.

Naja, deine Partei schafft nicht soviel..

Niemand möchte mit der Linken eine Koalition bilden.

Die Gründe dafür sind verschieden - wenn jedoch nichtmal die SPD etwas von der Linken will, dann haben die wohl sehr gute Gründe gegen die Linken (so tief stecke ich da nicht drin, da mich die Linke nicht interessiert).

Wie kommst du dadrauf, dass andere Kanzler etwas besser machen würden? Was erhoffst du dir von einem anderen Kanzler?

Ich finde diese Behauptungen "Merkel schafft nichts" einfach falsch, da niemand hier im Forum richtig Ahnung von Politik hat - außer hier sind Mitglieder der Parteien die in höheren Ämtern arbeiten.

Und selbst deren Meinungen sind umstritten, es gibt kein richtig und falsch - es gibt Kompromisse. (Natürlich gibts auch Themen bei denen sich alle einig sind)

-----

Und dann behauptest du, dass ein Großteil der Wähler "keine Ahnung hat".

Naja, hast du denn soviel Ahnung? Bist du besser? Was ist der Durchschnitt?

Du kritisierst die Meinung von sehr vielen Wählern - das ist ein "Schlag in die Fresse" unserer Demokratie, dass die Wähler in der Demokratie sich gegenseitig verfeinden auf Grund von verschiedenen Wahlentscheidungen.
Skillex95 is offline  
Old 12/10/2013, 15:39   #90

davidstylo's Avatar

Quote:
Naja, deine Partei schafft nicht soviel..

Niemand möchte mit der Linken eine Koalition bilden.

Die Gründe dafür sind verschieden - wenn jedoch nichtmal die SPD etwas von der Linken will, dann haben die wohl sehr gute Gründe gegen die Linken (so tief stecke ich da nicht drin, da mich die Linke nicht interessiert).

Wie kommst du dadrauf, dass andere Kanzler etwas besser machen würden? Was erhoffst du dir von einem anderen Kanzler?

Ich finde diese Behauptungen "Merkel schafft nichts" einfach falsch, da niemand hier im Forum richtig Ahnung von Politik hat - außer hier sind Mitglieder der Parteien die in höheren Ämtern arbeiten.

Und selbst deren Meinungen sind umstritten, es gibt kein richtig und falsch - es gibt Kompromisse. (Natürlich gibts auch Themen bei denen sich alle einig sind)

-----

Und dann behauptest du, dass ein Großteil der Wähler "keine Ahnung hat".

Naja, hast du denn soviel Ahnung? Bist du besser? Was ist der Durchschnitt?

Du kritisierst die Meinung von sehr vielen Wählern - das ist ein "Schlag in die Fresse" unserer Demokratie, dass die Wähler in der Demokratie sich gegenseitig verfeinden auf Grund von verschiedenen Wahlentscheidungen.
Weiter brauchte ich nicht zu lesen.

Du hast dich selber Disqualifiziert....

Was die SPD der Zeit macht und was sie auf dem Papier sind 2 verschiedene Sachen.
davidstylo is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread