Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

NSA - lächerlich oder starker Angriff der Privatsphäre?

Discussion on NSA - lächerlich oder starker Angriff der Privatsphäre? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Eure Meinung zur NSA
Starker Angriff in meine Privatsphäre, gehört unterbunden. 87 71.31%
Ich finde es OK, dass eine Behörde über mich wacht. 12 9.84%
Mir ist es egal was irgenteine Behörde in den USA macht. 23 18.85%
Voters: 122. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old 12/08/2013, 12:34   #31

binhood's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
Die Leute, die sich darüber beschweren, sind meist die, die etwas zu verbergen haben ;O
kann einfach nicht glauben das solche leute sogar hier auf epvp existieren... ? ach du kacke
das heißt also wenn ich deine telefonate mithören könnte, intimes, dich ausspionieren, dein pc überwachen, konten abchecke hättest nichts dagegen? halleluja soweit sind wir also gekommen.
armes deutschland, deine vorväter würden sich im grabe umdrehen.

edit: hey dann kann ich doch gleich zu dir kommen, bei dir in der wohnung wanzen,kameras installieren dir noch einen schönen tag wünschen und wieder gehen! ist doch kein problem du hast ja nichts zu verbergen.
binhood is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/08/2013, 12:45   #32

NotThatBad's Avatar

Received Thanks: 347
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
kann einfach nicht glauben das solche leute sogar hier auf epvp existieren... ? ach du kacke
das heißt also wenn ich deine telefonate mithören könnte, intimes, dich ausspionieren, dein pc überwachen, konten abchecke hättest nichts dagegen? halleluja soweit sind wir also gekommen.

edit: hey dann kann ich doch gleich zu dir kommen, bei dir in der wohnung wanzen,kameras installieren dir noch einen schönen tag wünschen und wieder gehen! ist doch kein problem du hast ja nichts zu verbergen.
Du liegts nur daneben. Ich glaube mehr Mist hättest du in meinen Post nicht interpretieren können. Auf so einen Unsinn antworte ich einfach nicht.
NotThatBad is offline  
Old 12/08/2013, 12:47   #33

binhood's Avatar

Quote:
Originally Posted by NotThatBad View Post
Du liegts nur daneben. Ich glaube mehr Mist hättest du in meinen Post nicht interpretieren können. Auf so einen Unsinn antworte ich einfach nicht.
willst du mich verarschen? was soll man bei der aussage noch interpretieren?? oder benutzt du eine versteckte zeilencode die man nur unter schwarzlicht sieht. höhöhö
binhood is offline  
Old 12/08/2013, 13:00   #34

Hatd's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,055
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Ich lebe sicher, habe keine Angst auf die Straße zu gehen.
-----
Die machen wohl alles richtig, oder lebe ich unsicher?
dank der nsa sind die deutschen straßen wieder sicher, hail nsa
Hatd is offline  
Thanks
6 Users
Old 12/08/2013, 13:14   #35

Skillex95's Avatar

The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 537
Quote:

Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

Denk bitte 2x über die menschliche Psyche nach, und wie wir handeln und Dinge beurteilen und bewerten.

Niemanden hat die Stasi gestört, da niemand davon wusste.
Wenn allerdings eine Person vor mir steht, die mir sagt, dass sie alles über mich weiß, ist das etwas ganz anderes.

Wenn ich allerdings weiß, dass eine Behörde in den USA theoretisch in der Lage ist meinen Email Verkehr zu prüfen o.ä. habe ich dazu einen ganz anderen Bezug.

Ich hoffe selbst du bist in der Lage, zu verstehen, was ich meine

Und wenn du so hart gegen die Überwachungsskandale bist bzw. gegen die NSA, dann besitzt du selbstverständlich keine Mitgliedschaften bei Sozialen Netzwerken wie z.B. Facebook, benutzt dauerhaft VPN Server im Internet und hast kein Handy das Internetfähig ist, oder?
Du könntest schließlich abgehört werden und geortet werden o_O
Skillex95 is offline  
Old 12/08/2013, 13:25   #36

binhood's Avatar

Unser Problem ist ziviler Gehorsam, das blinde glauben der Massen an das was die Obrigkeit sagt. Obwohl es so offensichtlich ist, dass die Menschen belogen, betrogen und bestohlen werden, sitzen sie auf ihrem ***** vor der Glotze und tun nichts. Wenn ich Mitglied der NWO wäre, würde ich mich jeden Tag krumm lachen über diese Dummheit.

@Skillex95 tatsächlich besitze ich keins account der oben ganannten netzwerken
und benutze auch keine vpn server, ich habe ein handy das über prepaidkarten läuft und auf das internet mitm handy verzichte (noch).
binhood is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2013, 13:29   #37

Received Thanks: 109
Mich würde mal interessieren ob der Internettraffic der beim Abhören entsteht zum Datenvolumen dazuzählt.

@binhood

Glaubst du ernsthaft die Ammis juckt es, was du in deinem Zimmer machst?

Zumindest solange du nicht in ihrem Raster bist.
-Flozilla- is offline  
Old 12/08/2013, 13:38   #38

binhood's Avatar

Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Mich würde mal interessieren ob der Internettraffic der beim Abhören entsteht zum Datenvolumen dazuzählt.

@binhood

Glaubst du ernsthaft die Ammis juckt es, was du in deinem Zimmer machst?

Zumindest solange du nicht in ihrem Raster bist.
wer schon nach sowas wie Glycerin,lauge,lasetechnick rumsucht landet schon mal in der liste. mein pc wird für sowas benutzt weil meine freunde im wg nun mal chemie und physik studieren udn möchte nicht bei sowas sofort die plizei vor der türe haben. ein bekannter von mir wurde durch polizeigewallt aus seiner wohnun herausgezerrt weil er im internet nach ner anleitung für EMP waffe gescuht hatte. er selsbt studiert maschinenbau und wollte für ein uniprojekt was nachbauen was ihm ne anzeige kostete und unnötig stress. soweit sind wir schon, das wenn man was falsches eingibt bzw. ein wort was verdächtig ist das man durch polizeigewalt aus der wohnung gezerrt wird.
da bin ich lieber ein schaf der aus herde läuft als einer der einfach mitläuft.

und du bist ein ignoranter dudel mit 0 interesse an der gesellschaft der dazu nichts beiträgt.
binhood is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2013, 13:42   #39

Skillex95's Avatar

Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post

Nice.

-----

Ich stelle keine Fragen und freue mich darüber, dass ich nicht mit 25 im Krieg sterben muss oder für sonstwas geopfert werde, oder meine Regierung aus einem Diktator besteht, oder das Mann und Frau gleichgestellt sind.......

Seit doch mal dankbar für das, was wir haben.
Wir leben in einem Land, in dem niemand leiden muss.
In dem jedem geholfen wird, wenn er sich denn dadrum kümmert.
Ein Land, in dem jeder satt wird. Jeder gesund bleiben kann.

Wir dürfen im 21. Jahrhundert leben, ist das nicht das beste, was uns passieren konnte?

Stattdessen beschweren sich alle wegen den kleinsten Dingen, mecker hier, mecker da.

Und ich möchte wissen WARUM.

Dafür ist dieser Theard.

Quote:
wer schon nach sowas wie Glycerin,lauge,lasetechnick rumsucht landet schon mal in der liste. mein pc wird für sowas benutzt weil meine freunde im wg nun mal chemie und physik studieren udn möchte nicht bei sowas sofort die plizei vor der türe haben. ein bekannter von mir wurde durch polizeigewallt aus seiner wohnun herausgezerrt weil er im internet nach ner anleitung für EMP waffe gescuht hatte. er selsbt studiert maschinenbau und wollte für ein uniprojekt was nachbauen was ihm ne anzeige kostete und unnötig stress. soweit sind wir schon, das wenn man was falsches eingibt bzw. ein wort was verdächtig ist das man durch polizeigewalt aus der wohnung gezerrt wird.
da bin ich lieber ein schaf der aus herde läuft als einer der einfach mitläuft.

und du bist ein ignoranter dudel mit 0 interesse an der gesellschaft der dazu nichts beiträgt.

Gelogen.

Das kann nicht Wahr sein.

Wenn doch: Einzelfall oder die hatten noch mehr Dreck am stecken.
Skillex95 is offline  
Old 12/08/2013, 13:50   #40

binhood's Avatar

Quote:
Nice.

-----

Ich stelle keine Fragen und freue mich darüber, dass ich nicht mit 25 im Krieg sterben muss oder für sonstwas geopfert werde, oder meine Regierung aus einem Diktator besteht, oder das Mann und Frau gleichgestellt sind.......

Seit doch mal dankbar für das, was wir haben.

Wir dürfen im 21. Jahrhundert leben, ist das nicht das beste, was uns passieren konnte?

Stattdessen beschweren sich alle wegen den kleinsten Dingen, mecker hier, mecker da.

Dafür ist dieser Theard.

Gelogen.

Das kann nicht Wahr sein.

Wenn doch: Einzelfall oder die hatten noch mehr Dreck am stecken.
gelogen.
dazu sag ich nichts mehr, "die hatten noch mehr deck am stecken" klar sie wollten eine atombombe bauen und die wellt an sich reissen damit sie am ende sich nen haus mit pool leisten können mit paar bitchez.
ab jetzt mache ich hier nicht mehr mit, es bringt einfach nichts das dumme volk etwas beizubringen wenn sie eh schon gehirngewaschen vor der glotze sitzen und sich mit chips vollfressen.
jeder bekommt am ende das was er verdient hat.
binhood is offline  
Old 12/08/2013, 14:14   #41

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:

Quote:
Nein ist es nicht.

Quote:
Ebenfalls Bullshit.

Quote:
Nicht jeder hat eine beschränkte Sicht.

Quote:
Weil es berechtigt ist, Kritik auszuüben, denn nicht jeder hat eine beschränkte Sicht und ist mit allen zufrieden und das ist auch gut so.

Quote:
Niemanden hat die Stasi gestört, da niemand davon wusste.
Achso okay also keiner hat von der Stasi gewusst right? Ich denke ich muss nicht weiter auf diese Aussage eingehen .... lol.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2013, 14:19   #42

binhood's Avatar

edit: Skrillex tut mir leid aber ich musste deinen beitrag nochmal lesen und feststellen dürfen dass du "offiziell" staatlich geprüfter "ANERKANNTER" armleuchter bist. meie kollegen hier im uni haben sich dank dir köstlich amüsiert und bald bringen wir dir zu ehren ein tshirt druck raus und wollen damit groß mitwirken.

tshirt druck wird so aussehen:

"Seit doch mal dankbar für das, was wir haben.
Ein Land, in dem jeder satt wird. Jeder gesund bleiben kann."

[hier ein bild von merkel,obama und daneben Joke, a good one"

danke nochmal

EDIT2: HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAH oh scheiße

EDIT3: und habe es mir noch allein ohne die kollegen durchgelesen ich komme zu dem schluss:

binhood is offline  
Old 12/08/2013, 14:41   #43

Skillex95's Avatar

Glücklicherweise bin ich in der Lage Argumente zu bringen.

Was studierst du denn?
Kommunismus?

-----

Eure Hassreden bringen mir nichts und euch selbst auch nichts.

Stellt euch vor, es gibt Leute, die geben euch Recht, nur weil ihr so böse Dinge schreiben könnt.

Wenn ihr diskutieren wollt, dann stellt es ordentlich an.

-----

Zu deinem Beispiel:

Wenn die "Polizei" in der Lage ist, zu erkennen, dass dein Kumpel angeblich verbotene Sachen sucht, dann sind sie auch in der Lage, zu erkennen, dass er keine bösen Absichten damit verfolgt.
Sollte die "Polizei" das trotzdem wissen, dann hat er absichtlich nach verbotenen Inhalten gesucht, somit war die Handlung der "Polizei" richtig.

(Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Warum ich Polizei in "..." setze sollte dir bewusst sein. Nur so als Tipp)
Skillex95 is offline  
Old 12/08/2013, 14:58   #44

binhood's Avatar

Quote:
Glücklicherweise bin ich in der Lage Argumente zu bringen.

Was studierst du denn?
Kommunismus?

-----

Eure Hassreden bringen mir nichts und euch selbst auch nichts.

Stellt euch vor, es gibt Leute, die geben euch Recht, nur weil ihr so böse Dinge schreiben könnt.

Wenn ihr diskutieren wollt, dann stellt es ordentlich an.

-----

Zu deinem Beispiel:

Wenn die "Polizei" in der Lage ist, zu erkennen, dass dein Kumpel angeblich verbotene Sachen sucht, dann sind sie auch in der Lage, zu erkennen, dass er keine bösen Absichten damit verfolgt.
Sollte die "Polizei" das trotzdem wissen, dann hat er absichtlich nach verbotenen Inhalten gesucht, somit war die Handlung der "Polizei" richtig.

(Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. Warum ich Polizei in "..." setze sollte dir bewusst sein. Nur so als Tipp)
habe ich eigentlich erwähnt das dein profilbild zu dir passt? bzw. kann es mir vorstellen das du ähnlich aussiehst. no offense, peace.
binhood is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2013, 15:06   #45

Skillex95's Avatar

Quote:
habe ich eigentlich erwähnt das dein profilbild zu dir passt? bzw. kann es mir vorstellen das du ähnlich aussiehst. no offense, peace.

Hast du immernoch soviel Angst vor Schmetterlingen wie damals?
Skillex95 is offline  
Closed Thread