Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 23:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gibt es Gott?

Discussion on Gibt es Gott? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 12/03/2013, 20:06   #46

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by Metzelder View Post
Menschen mit einem niedrigeren IQ neigen eher dazu, an Gott zu glauben, als Menschen mit einem höheren IQ. /Discuss
Und was genau hat das mit dem Thread zu tun?
Seekin is offline  
Old 12/03/2013, 20:07   #47

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
Ja, mein Sohn.
Delfinarium is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2013, 20:10   #48

Al Kappaccino's Avatar

elite*gold: 179
Received Thanks: 8,558
Klar gibt es Gott, der Priester hat mich damals von innen heraus bekehrt, seit her hege ich keine Zweifel mehr an seiner Existenz
Al Kappaccino is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/03/2013, 20:10   #49

Ares's Avatar

elite*gold: 1640
The Black Market: 141/0/0
Received Thanks: 9,335
Quote:
Originally Posted by esportiler View Post
Du hast keine Ahnung von deiner Religion, nicht? Die Bibel, die Quelle deines Glaubens, hat mehr ***, Gewalt und Intgiren als Games of Thrones und The Borgias zusammen.
Was ist bitte dein Problem? Warum kannst du nicht andere Meinungen anerkennen? Das Christentum hat sich seit den letzten 2000 Jahren verändert. Vielleicht hast du das nicht mitbekommen, aber warum wird eine der friedlichsten Religionen der Welt verfolgt? Weil sie die Regierung (wie andere Religionen) stürzen wollen oder jeden Tag verbrechen begehen? Bestimmt nicht.
Quote:
Originally Posted by Metzelder View Post
Menschen mit einem niedrigeren IQ neigen eher dazu, an Gott zu glauben, als Menschen mit einem höheren IQ. /Discuss
Wurde bereits besprochen und im Keim erstickt
/Discuss off
Ares is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2013, 20:11   #50

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
Quote:
Originally Posted by Shodani View Post
Klar gibt es Gott, der Priester hat mich damals von innen heraus bekehrt, seit her hege ich keine Zweifel mehr an seiner Existenz
Gott ist weiß und flüssig.
Delfinarium is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/03/2013, 20:13   #51

TheKingTurko's Avatar

elite*gold: 159
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by ox4nN View Post
Ja gibt es.
Diskussion beendet.
Eine unbegründete Meinung ist eine dumme Meinung.
TheKingTurko is offline  
Old 12/03/2013, 20:14   #52

elite*gold: 11
Received Thanks: 369
Quote:
Originally Posted by Humfrick View Post
Gott ist weiß und flüssig.
Ich sehe ihn dann jeden Tag.

Quote:
Originally Posted by TheKingTurko View Post
Eine unbegründete Meinung ist eine dumme Meinung.
Nicht wirklich, aber okay wir sind auf epvp.
Chiller3o3 is offline  
Old 12/03/2013, 20:22   #53

elite*gold: 0
Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by Daze the Bear Chieflain View Post
Hüte deine Zunge mein lieber Freund, das wollen wir nicht noch einmal gehört haben. Es sind die Menschen die dieses Grauen verursachen und nicht der Qu'ran. Ich hasse diese Vorurteile, lies den Qu'ran erstmal auf Arabisch das ist der einzigst Wahre und dann wirst du sehen was Sache ist.
Hüte du auch deine Zunge und lies Literatur zum Thema Evolutionstheorie, damit du dir deine Fragen ...

Quote:
Wissenschaftler meinen ya wir stammen von den Affen ab, warum leben die noch?
Einige sagen hingegen das wir uns von Bakterien entwickelt haben, was will und kann man glauben?
Wenn es eine Weiterentwicklung ist, müssten alle dementsprechend Menschen geworden sein.
... selbst beantworten kannst. Dann wirst du sehen, was Sache ist. Und so.

Zweiter Punkt ist kein Widerspruch zu erstem Punkt: Auch Affen haben sich aus Bakterien entwickelt.
dowhile is offline  
Old 12/03/2013, 20:26   #54

Received Thanks: 0
Denkt ihr wirklich, dass alles was hier ist Zufall ist? Es gibt Milliarden von Planeten und grad UND gibt es. Es gibt viele Gründe wieso es ihn gibt:
- ALLES, was in dem Kuran, der Bibel und der Thora steht ist passiert. (Das haben sogar diese sog. "Wissenschaftler" bewiesen). Wer ist in der Lage vor 2000 oder 1500 Jahren in der Lage so ein komplexes Buch zu schreiben?
- Alle Bücher bestätigen, dass es die "zwei anderen Religionen" geben wird oder gab. Also, WENN, diese Bücher von Menschen geschrieben wurden, dann mussten sie alles aus den Büchern herauslesen. Und das geht schwer, sehr schwer, da sehr vieles versteckt ist.
- Im Kuran steht, dass der Kuran nicht verändert wird wie die zwei anderen Bücher. Und seit 1400 Jahren hat sich kein Wort aus dem Buch verändert.
- Denken wir mal logisch. Auch die Kriege die in den Büchern stehen gab es. Wie zur Hölle schaffen es 3.000 Mann gegen 30.000 Mann zu gewinnen? Kriege wie diese hätten die Ausbreitung der Religion verhindert.

Es gibt tausende Gründe, aber allein schon der Grund, dass sehr wenige Menschen in der damaligen Zeit überhaupt schreiben und lesen konnten, und dann so ein Buch "veröffentlicht" wird.
Stelt euch mal vor ihr stirbt. Was passiert dann? Seit ihr dann weg? Ich mein, stellt euch vor "euch gibt es" und nach vielleciht 40 Jahren nicht. Ihr sitzt grad vor dem PC und lest diesen Text. Und nach einem Unfall ist alles weg? Du kannst dich an nichts erinnern, da es dich garnicht gibt. Ich kann dass ned formulieren, aber allein der Gedanke, dass man usgelöscht wird, würde mich verrückt machen.
GalaKiller1 is offline  
Old 12/03/2013, 20:27   #55

Received Thanks: 438
Quote:
Ich hasse diese Vorurteile, lies den Qu'ran erstmal auf Arabisch das ist der einzigst Wahre und dann wirst du sehen was Sache ist.
Ich brauche keine überflüssige Fremdsprache zu lernen um den Schwachsinn dieses Buches zu begreifen. Die Übersetzungen dürften im Kontext wohl kaum etwas verfälschen. Hier gibt es keine Vorurteile, nur Tatsachen. -

Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten! Kämpft jedoch nicht gegen sie bei der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort) gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubige. -Surah 2 Verse 191

Diejenigen, die glauben, kämpfen auf dem Weg Gottes. Und diejenigen, die ungläubig sind, kämpfen auf dem Weg der Götzen. So kämpft gegen die Freunde des Satans. Die List des Satans ist schwach. - Surah 4 Verse 76

Ihr sollt heute darin brennen dafür, daß ihr ungläubig waret. - Surah 36 Verse 64

Quote:
Einige sagen hingegen das wir uns von Bakterien entwickelt haben, was will und kann man glauben?
Wenn es eine Weiterentwicklung ist, müssten alle dementsprechend Menschen geworden sein.
Da hat wohl jemand den Bio-Unterricht einmal zu viel geschwänzt.

Quote:
Originally Posted by GalaKiller1 View Post
Stelt euch mal vor ihr stirbt. Was passiert dann? Seit ihr dann weg?
Man hört auf zu existieren, exakt.
esportiler is offline  
Old 12/03/2013, 20:31   #56

TheKingTurko's Avatar

elite*gold: 159
Received Thanks: 85
Quote:
Ich brauche keine überflüssige Fremdsprache zu lernen um den Schwachsinn dieses Buches zu begreifen. Die Übersetzungen dürften im Kontext wohl kaum etwas verfälschen. Hier gibt es keine Vorurteile, nur Tatsachen. -

Und tötet sie, wo immer ihr auf sie trefft, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn Verfolgung ist schlimmer als Töten! Kämpft jedoch nicht gegen sie bei der geschützten Gebetsstätte, bis sie dort (zuerst) gegen euch kämpfen. Wenn sie aber (dort) gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubige. -Surah 2 Verse 191

Diejenigen, die glauben, kämpfen auf dem Weg Gottes. Und diejenigen, die ungläubig sind, kämpfen auf dem Weg der Götzen. So kämpft gegen die Freunde des Satans. Die List des Satans ist schwach. - Surah 4 Verse 76

Ihr sollt heute darin brennen dafür, daß ihr ungläubig waret. - Surah 2 Verse 191

Da hat wohl jemand den Bio-Unterricht einmal zu viel geschwänzt
Jemand schlägt auf dich. Jemand will dich umbringen. Schaust du nur zu und verteidigst du dich nicht? Man kämpft gegen einen Feind, der gegen dich kämpft. So wird es beschrieben. Das kann ich ja hervorragen hier herauslesen.
Nun man sollte den Teufel bekämpfen, damit der Teufel nicht über uns herrscht.
TheKingTurko is offline  
Old 12/03/2013, 20:33   #57

TonyM0ntana's Avatar

elite*gold: 492
Received Thanks: 1,041
Quote:
Ich brauche keine überflüssige Fremdsprache zu lernen um den Schwachsinn dieses Buches zu begreifen.
Wer den Koran verstehen will, muss ihn auf Arabisch oder Persisch lesen.
Die Deutschen Übersetzungen sind oft falsch oder mit absicht gefälscht.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2013, 20:34   #58

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by dowhile View Post
Hüte du auch deine Zunge und lies Literatur zum Thema Evolutionstheorie, damit du dir deine Fragen ...

... selbst beantworten kannst. Dann wirst du sehen, was Sache ist. Und so.

Zweiter Punkt ist kein Widerspruch zu erstem Punkt: Auch Affen haben sich aus Bakterien entwickelt.
Quote:

Ihr sollt heute darin brennen dafür, daß ihr ungläubig waret. - Surah 2 Verse 191

Da hat wohl jemand den Bio-Unterricht einmal zu viel geschwänzt
Es mag wohl sein das ich nicht so viel Ahnung von Wissenschaft habe, doch was die mir weiß machen wollen da lache ich drüber, das ist wie im Kindergarten puzzle spielen, ohne jegliche Beweise.

Kommen wir zu dir esportiler: Fremdsprachen sind was sehr schönes so wie andere Kulturen und Länder.
Kannst du mir mal erzählen warum du fälschungen des Qu'rans ins internet schreibst?

Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben, denn die Verführung (Zum Unglauben) ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen - [2:191]

Die da glauben, kämpfen für Allahs Sache, und die nicht glauben, kämpfen für die Sache des Teufels; darum kämpft gegen die Anhänger Satans! Wahrlich die List Satans ist schwach. - [4:76]

Wenn sie aber aufhören, so ist Allah Allverzeihend, Barmherzig - [2:192]
Daze the Bear Chieflain is offline  
Old 12/03/2013, 20:35   #59

Received Thanks: 438
Quote:
Jemand schlägt auf dich. Jemand will dich umbringen. Schaust du nur zu und verteidigst du dich nicht? Man kämpft gegen einen Feind, der gegen dich kämpft.
So funktioniert Selbstverteidigung nicht.

Quote:
Nun man sollte den Teufel bekämpfen, damit der Teufel nicht über uns herrscht.
Der Teufel ist ein Konstrukt der Menschen, die nicht in der Lage sind sich mit der Komplexität des menschlichen Charakters auseinander zu setzen. Außerdem gilt jeder als des Teufels Helfer, der nicht dem Islam angehört.
esportiler is offline  
Old 12/03/2013, 20:40   #60

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Quote:
Wissenschaftler sagen wir stammen von Primaten ab, da gibt es einen bedeutsamen Unterschied. Auf deinen letzten Satz will ich garnichterst eingehen.
ZeroShout is offline  
Closed Thread