die impfung ist doof -.- ich war 1 woche lang krank davon, nicht empfelenswert, aber die die herzprobleme oder diabetiker sind sollten sich impfen lassen, weil sie daran sterben können
28weeks later öÖ nein aber hatte auch ganz kleine infektion lag ein-2 tage@ home am 3tag nur noch leichtes kopfweh xD des wurde dann mit alk rausgespült also naja und auserdem soll ja eine normale grippeimpfung die gleichen inhaltstoffe haben wie die schweinegrippeimpfung nur nicht so strak konzentriert oder wie man des nennen soll hm...
Ich finde manche reagieren einfach über die schweinegrippe is eine ganz normale grippe nur das man vllt ma 2-3 tage im krankenhaus legen soll (vllt nur) also ich halte das alles nur für schmoder
bei mir haben 8 auf der schule schweinegrippe.... (go steckt mehr an dann keine schule mehr )
naja mir ist schweinegrippe auch egal (hab sie net)
bin auch net geimpft
schweinegrippe bekommt man durch die hände also regelmässig händewaschen und dann gibt es kein grund angst zu haben also ich hab keine Angst weil ich mir die hände wasche und bei mir im umkreis von 20km hat keiner schweinegrippe also wenn ihr angst habt schweinegrippe zu bekommen dann wäscht euch regelmässig am tag die hände dann solltet ihr keine bekommen ;D
schweinegrippe bekommt man durch die hände also regelmässig händewaschen und dann gibt es kein grund angst zu haben also ich hab keine Angst weil ich mir die hände wasche und bei mir im umkreis von 20km hat keiner schweinegrippe also wenn ihr angst habt schweinegrippe zu bekommen dann wäscht euch regelmässig am tag die hände dann solltet ihr keine bekommen ;D
Schweinegrippe Impfung 11/20/2009 - Main - 115 Replies Werdet Ihr euch impfen lassen?
Also ich werde es nicht, zumindest nicht sofort, da keiner die Nebenwirkungen richtig kennt.
Schweinegrippe?? 11/18/2009 - Off Topic - 2 Replies hi com,
ich wollte euch mal was fragen:
einer meiner freunde ging es am montag nicht gut also wird er nach der 1ten stunde vom unterricht entlassen. am abend bekam ich eine sms das er aufm weg ins krankenhaus ist wegen verdacht auf schweinegrippe das ist jetzt schon 2 tage her und die ärzte wissen nicht was mit ihm ist aber auf dem gang wo er im krankenhaus liegt, liegt sonst keiner und man darf diesen gang nur mit schutzanzug betreten und an seiner tür hengt ein schild: Zutritt ohne...
Schweinegrippe 08/24/2009 - Off Topic - 3 Replies Hat einer schweinegrippe? Wie fühlt ihr euch?
rund um SCHWEINEGRIPPE 05/27/2009 - Main - 6 Replies ich habe gerüchte gehört das deutschland bereits mit der schweinegrippe infiziert ist!!!
und dann würde ich gerne erfahren ob das stimmt!!!!
posted einfach alles über schweinefluenza hier rein!!!!