Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 02:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Schweinegrippe Inc.

Discussion on Schweinegrippe Inc. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/22/2009, 17:27   #226

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,715
Quote:
Originally Posted by TriXXaA View Post
Also für mich gibts nur eine Theorie:
^, War das echt so?
Ludekk is offline  
Old 08/22/2009, 18:12   #227

elite*gold: 24
Received Thanks: 870
bald kann man sich ja kostelos impfen lassen
Dr.Bunsenbrenner is offline  
Old 08/22/2009, 19:24   #228

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by timme13 View Post
diese ach so tolle grippe is doch eh nur propaganda (meien theorie!!!!!) das hat der staat erfudnen und hat nen paar menschen ne spritze gegeben die haben alle anderen mit dem zeug infiziert , jetz hat DE kein gekld also müssen die anderen EU staaten spenden f+r deustchland d.h. wir ahben wieder kohle , is das nich ne hammer theorie?
Nein und mach deine Sig kleiner.
Labil is offline  
Old 08/23/2009, 00:03   #229

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by Lorena x3 View Post
und jetzt auch schon trutans oder wie man die schreibt infiziert sind
Trutans? Naja so wird es nicht ganz geschrieben. ich buschstabier mal für dich

Es handelt sich um

P--U--T--E--N

(Puten)
USB Schnittstelle is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/23/2009, 10:27   #230

timme13's Avatar

Received Thanks: 132
ich find meien sig hüpsch! gibt leute bei denen die 3x so groß is da sagt auch keienr was ^^ sooooo hab ne neue theorie undzwar hat das kleine kind sich die viren eingefangen dannn wurde es von seiner mutter gesäugt d.h. nun hatte sie es , sie hat dann ein weiteres mal mit ihrem mann geschlafen so hatte er es , er hatte kb mehr auf seine frau und ging in ein freudenhaus , dort trieb er es mit 5 weiteren frauen , diese hatten dann alle den virus und hatten pro tag jeweils 6 kunden d.h. pro tag 30 infizierte die es dann zuhause wieder mti ihren 6 frauen trieben .....klingt doch logisch nich?^^
timme13 is offline  
Old 08/23/2009, 10:29   #231

USB Schnittstelle's Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally Posted by timme13 View Post
ich find meien sig hüpsch! gibt leute bei denen die 3x so groß is da sagt auch keienr was ^^ sooooo hab ne neue theorie undzwar hat das kleine kind sich die viren eingefangen dannn wurde es von seiner mutter gesäugt d.h. nun hatte sie es , sie hat dann ein weiteres mal mit ihrem mann geschlafen so hatte er es , er hatte kb mehr auf seine frau und ging in ein freudenhaus , dort trieb er es mit 5 weiteren frauen , diese hatten dann alle den virus und hatten pro tag jeweils 6 kunden d.h. pro tag 30 infizierte die es dann zuhause wieder mti ihren 6 frauen trieben .....klingt doch logisch nich?^^
USB Schnittstelle is offline  
Old 11/07/2009, 00:10   #232

ZeroShout's Avatar

elite*gold: 483
Received Thanks: 5,303
Hm, da die Medien das Thema Schweinegrippe in letzter Zeit wieder ziemlich pushen...
Ein interessanter Artikel:

Panik Panik Panik

srsly, lasst euch nicht impfen.
ZeroShout is offline  
Old 11/07/2009, 10:02   #233

elite*gold: 42
Received Thanks: 2,724
Ich halte nichts von dem ganzen Hype...Bis jetzt sind ein paar Schwangere, Neugeborene und ältere Menschen gestorben. Ich falle einfach nicht in die Zielgruppe. Desweiteren geben die ersten Hochrechnungen der empirischen Daten an, dass es DEUTLICH weniger Tote an der Schweinegrippe, als an der normalen geben wird.

In Mexico sind bis jetzt <15 Menschen dran gestorben, an einem Land mit grausamer medizinischer Versorgung, so what?

Ich bin kein Mensch, der sich wirklich Verschwörungstheorien hingibt...aber das lässt schon STARK an den Medien, Pharmakonzernen, dem Staat und Krankenkassen zweifeln. Na obwohl, ist ja eigentlich ein Glücksgriff für die Konzerne...mal wieder. Da werden nebenbei Virale-Blocker für Aids patentiert und ausgeschlachtet, dann noch ein paar Chemo-Preparate und hey...eine neue mutierte Form der Grippe, hat doch schon bei der "Vogelgrippe" funktioniert, wenn wir diesmal mehr Elan in die Medien stecken, könnts sogar zum Hype ausbrechen!

Weiter interessant fand ich die Zugabe von starken Konservierungsstoffen (mit Quecksilberanteil) und Wirkungsverstärker (Andjuvanz -> Squalen)
Quote:
"[...]Dies ändert aber nichts an der immensen Gefährlichkeit von parenteral als immunstimulierendes Adjuvans Menschen in Impfstoffen injiziertem Squalen, denn moderne Autoimmunitätsforschung hat herausgefunden, dass sich molekulares Mimikry nicht nur auf Peptide, wie man früher annahm, sondern auch auf Kohlenwasserstoffe bezieht und die sowohl die Antikörperbildung des B-Lymphozytensystems als auch die übersteigerte Immunreaktion auch des T-Zell-Systems durch Squalen wurde makabererweise sogar von Hersteller-assoziierten Autoren in Journals publiziert, wo eigentlich über die „Sicherheit von MF59 ( Squalen ) publiziert werden sollte und wo mit Bericht über die total unspezifische übersteigerte Immunreaktionen im Grunde über das offene Tor zur Autoimmunität berichtet wird.[...]"
, die nicht in ihrer (Langzeit-)Wikrung erprobt sind. Komisch, dass Deutschland eines der wenigen Ländern mit diesen "Beigaben" ist. In den kompletten USA gibt es den Wirkstoff ohne lästige Extras....wie das?

Gibt einiges was mich an der ganzen Geschichte stört. "Ich kann nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte."

so far...
Ghost is offline  
Old 11/07/2009, 11:08   #234

nicroo's Avatar

Received Thanks: 64
wir ham nächste woche keine schule wegen schweine grippe
nicroo is offline  
Old 11/07/2009, 11:14   #235

Received Thanks: 32
Mein Freund hatte die Schweinegrippe sein Bruder auch .....
ich habe ihn gefragt wie man sich so fühlt er meinte wie bei
einer normalen Grippe und sie ist auch genauso gefährlich wie eine denke ich
naja man kann sich auch reinsteigern^^
moinmaster^^ is offline  
Old 11/07/2009, 13:17   #236

><(((°>'s Avatar

Received Thanks: 19
bei uns in Bremen haben schon ein paar Schulen geschlossen wegen der Schweinegrippe. Aber ich selber habe keine Angst vor der Grippe.
><(((°> is offline  
Old 11/07/2009, 13:27   #237

elite*gold: 626
Received Thanks: 2,943
Ich auch nicht
тrαder is offline  
Old 11/09/2009, 13:18   #238

Weinbrand's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
Ich halte es auch eher für einen Hype, wenn es wirklich so schlimm ist würden härtere maßnahmen durchgeführt werden.

Alleine das einige Ärzte davon abraten sich dagegen impfen zu lassen.
Ich denke das sagen sie nicht umsonst.
Weinbrand is offline  
Old 11/09/2009, 13:21   #239

*#-哈桑好-#*'s Avatar

Received Thanks: 67
Schon bei unserer Schule sind 10 Infiezierte in der Stadt [178k Einwohner] bestimmt viele
*#-哈桑好-#* is offline  
Old 11/09/2009, 13:48   #240

Received Thanks: 9,134
Auch wenn ich an der Schweinegrippe sterben sollte,impfen tue ich mich niemals!
Außerdem haben hauptsächlich nur die Erwachsenen eine Gefahr.
Rikkami is offline  
Reply