Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu YT und Google+

Discussion on Frage zu YT und Google+ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Smokey•♥•'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 200
Frage zu YT und Google+

Yo,
Wie kann ich einstellen, dass Kommentare die ich auf Youtube verfasse nicht auf meiner Google+-Page angezeigt werden.
(Habe eine Stalkerin, die mich die ganze Zeit dumm anmacht wegen meiner Kommentare.)
Smokey•♥• is offline  
Old 12/01/2013, 11:39   #2

davidstylo's Avatar

Received Thanks: 840
Neuen Account auf anderer EMail
davidstylo is offline  
Old 12/01/2013, 11:45   #3

ingo69's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
Wenn du was postest mach den hacken bei "auf Google + veröffentlichen" weg
ingo69 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2013, 11:45   #4

KeinAstronaut!'s Avatar

Received Thanks: 1,043
gibt es nicht unter dem Kommi fenster eine Option:
Auf google + teilen, dann mach da den haken weg
KeinAstronaut! is offline  
Thanks
1 User
Old 12/01/2013, 11:51   #5

Unick's Avatar

Received Thanks: 2,015
Einfach keinen Mist auf Youtube posten? Unangenehme Leute nicht in der "Freundesliste" haben? Erwachsen werden?
Unick is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Frage zu Google Chrome
03/04/2013 - Technical Support - 5 Replies
Hi also ich wollte mal Fragen ob jmd. nen Tool kennt wo man mehrere Seiten in einem Google Chrome aufhaben kann (Siehe bild). Finden zwar bestimmt viele unnötig aber mir Gefällts :D || || \_/ http://www.abload.de/img/sdasdadasdj3j21.png
Frage zu Google Adsense
04/11/2012 - Off Topic - 8 Replies
hey! also wenn ich das richtig mit Adsense verstehe, bekommt man pro Klick oder Seitenaufruf etwas Geld oder? Funktioniert dann auch das man andere Leute mittels youlikehits od. addmefast draufsurfen lässt und damit geld verdient?
[Frage] Google Adsense
02/22/2012 - Off Topic - 1 Replies
Hey ! Hab ne kleine Frage und zwar... Wenn ich bzw meine Eltern ein Adsense Konto eröffnen kann ich dann die Werbung von Google auf zwei verschiedene websites einbinden? Oder kann ich einfach 2 Adsense Acc's erstellen einfach für jede Website einen. Ich hoffe jemand kann mir helfen danke ! #closerequest Habs rausgefunden ;) Solange die zweite Seite den Richtlinien entspricht darf man des ;)
Google Adsense Frage
12/11/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hallo Community! Ich habe mir vorgestern ein Google Adsense Konto eingerichtet und es wurde auch schon Freigeschaltet. Auf meiner Seite Startseite - DC - MW3 Clan habe ich schon 1 - 2 Werbeblöcke hinzugefügt. Aber sie werden ja noch nicht angezeigt. Warum? Google schreibt: Ich verstehe das so, dass Google erst meine Webseite Überprüfen muss und dann erst die Werbeblöcke angezeigt werden.
Frage zu Google Chrome!
02/07/2010 - Main - 0 Replies
Bei dem Internet-Browser Google Chrome gibt es, wenn man einen neuen Tab öffnet oben eine Leiste, wo die Lieblings-Seiten abgebildet sind. Bis jetzt war es immer so, dass die Leiste immer da blieb, aber seit kurzem ist es so, dass wenn ich einen neuen Tab öffne, und dann auf eine Seite gehe, dass dann diese Zeile verschwindet. Wisst ihr, wie ich das wieder anders hin bekomme? Danke :)

All times are GMT +1. The time now is 21:05.