|
You last visited: Today at 14:32
Advertisement
Google Adsense Frage
Discussion on Google Adsense Frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
12/09/2011, 14:26
|
|
elite*gold: 110
Received Thanks: 609
|
Google Adsense Frage
Hallo Community!
Ich habe mir vorgestern ein Google Adsense Konto eingerichtet und es wurde auch schon Freigeschaltet.
Auf meiner Seite  habe ich schon 1 - 2 Werbeblöcke hinzugefügt. Aber sie werden ja noch nicht angezeigt.
Warum?
Google schreibt:
Quote:
Wie lange dauert es, bis Google-Anzeigen auf meiner Website geschaltet werden?
Nachdem Sie für das Programm akzeptiert wurden und den HTML-Code der Anzeige in Ihre Website implementiert haben, sind vorübergehend leere Anzeigen zu sehen, bis der endgültige Genehmigungsvorgang abgeschlossen ist. Diese leeren Anzeigen sind so an den Hintergrund Ihrer Seiten angepasst, dass die Nutzererfahrung nicht beeinträchtigt wird. Während dieser Zeit generieren Sie keine Einnahmen und wenn Sie sich in Ihrem Konto anmelden, wird eine Benachrichtigung mit dem Hinweis angezeigt, dass das Konto derzeit überprüft wird. Während der kurzen Überprüfungsphase haben wir zudem die Möglichkeit, Ihre Website zu crawlen und sie zu unserem Index hinzuzufügen. Sobald die Genehmigung erteilt wurde, können wir Sie mit Anzeigen versorgen.
Kurz nach dem Einfügen des Anzeigencodes wird eine endgültige Entscheidung getroffen. Sie werden dann per E-Mail benachrichtigt. Nach der Genehmigung werden die tatsächlichen Anzeigen in den vorhandenen Anzeigenblöcken geschaltet.
Die Relevanz der Anzeigen wird mit der Zeit zunehmen. Denken Sie jedoch daran, dass es bei Änderungen an einer Seite ein bis zwei Wochen dauern kann, bis unser Crawler die Änderungen erfasst und unseren Index aktualisiert hat, sodass relevantere Anzeigen bereitgestellt werden können.
Durch das Hinzufügen des Codes für AdSense für Suchergebnisseiten zu Ihren Webseiten wird unmittelbar ein entsprechendes Suchfeld erstellt. Da die Suchergebnisseiten von Google gehostet werden, erscheinen sofort relevante Anzeigen. Dies setzt voraus, dass für die Suchanfrage relevante Anzeigen vorhanden sind.
|
Ich verstehe das so, dass Google erst meine Webseite Überprüfen muss und dann erst die Werbeblöcke angezeigt werden.
Jetzt versteh ich das aber mit dem Crawlen nicht. Was ist Crawlen?!
Wie lange dauert es?
Screenshot:
Quote:
MfG Jutu
|
|
|
12/09/2011, 15:04
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 280
|
Na ja das sind Roboter die über deine Webseite laufen und schauen wohin du verlinkst, was du so auf deiner Webseite anzeigst, welche Meta Wörter du im Header stehen hast, das sind alles Infos die gesammelt werden um dann die richtige Werbung für deine Webseite anzeigen zulassen.
Nach meiner Erfahrung dauert es so ein bis zwei Tage bis dann Werbung erscheint.
Hast du auch deine robot.txt angepasst und die .htaccess ? Das sind wichtige Elemente, ebenso auch die Meta Tags.
Toller Zufall, da ich gestern nach langer Zeit auch bei meinem Google Adsense mal reingeschaut hatte und feststellen musste das sich die Oberfläche verändert hat.
|
|
|
12/09/2011, 15:32
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Nicklas1971
Na ja das sind Roboter die über deine Webseite laufen und schauen wohin du verlinkst, was du so auf deiner Webseite anzeigst, welche Meta Wörter du im Header stehen hast, das sind alles Infos die gesammelt werden um dann die richtige Werbung für deine Webseite anzeigen zulassen.
Nach meiner Erfahrung dauert es so ein bis zwei Tage bis dann Werbung erscheint.
Hast du auch deine robot.txt angepasst und die .htaccess ? Das sind wichtige Elemente, ebenso auch die Meta Tags.
Toller Zufall, da ich gestern nach langer Zeit auch bei meinem Google Adsense mal reingeschaut hatte und feststellen musste das sich die Oberfläche verändert hat.
|
Ich hab keine robot.txt
Der Rest keine Ahnung. Kenn mich damit nicht aus. Was sind MetaTags?!
Muss man das einstellen?
|
|
|
12/09/2011, 16:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 280
|
Also wenn man schon eine Webseite betreibt, sollte man die Grundlagen wissen.
In deiner robot.txt sollte stehen:
Quote:
|
|
|
12/09/2011, 17:01
|
|
|
Wennns keine robot txt gibt ?!
und ist das umbedingt notwenig dieses mit der Robot und den Meta Dingens
#Edit
Jetzt ist das AUSGESETZT weg. Aber dieser Rote Balken oben ist immernoch da.
#Edit ²
Jetzt steht AUSGESETZT wieder da. Ich hab nichts gemacht!
Hat noch jemand ne idee D=
|
|
|
12/11/2011, 00:06
|
|
|
Brauche immernoch hilfe
|