Bei dem Internet-Browser Google Chrome gibt es, wenn man einen neuen Tab öffnet oben eine Leiste, wo die Lieblings-Seiten abgebildet sind.
Bis jetzt war es immer so, dass die Leiste immer da blieb, aber seit kurzem ist es so, dass wenn ich einen neuen Tab öffne, und dann auf eine Seite gehe, dass dann diese Zeile verschwindet.
Passwörter im Google Chrome 08/29/2010 - Tutorials - 1 Replies Willkommen zu meinem ersten .:D
Es wird nur ein kleines sein
Ich möchte euch zeigen wie man die Passwörter im Google Chrome sehen kann, da die meisten das mit Firefox schon können .
1.Ihr geht auf den Schraubenschlüssel rechts in der Ecke http://img339.imageshack.us/img339/61/tut1q.png
2.Ihr klick denn Schraubenschlüssel und dann geht ihr auf ''Optionen'' http://img442.imageshack.us/img442/4328/tut2z.png
3.Jetzt kommt der letzte schritt ihr geht nun auf ''Gespeicherte...
[How to] Google Chrome neues Designs [mini-tut] 05/04/2010 - Tutorials - 21 Replies hallo liebe Com
also ich mach es ganz kurz und knapp :D:D
in diesem tut zeige ich euch wie ihr neue Designs für Google Chrome macht
ihr öffnet Google Chrome
ihr geht auf den Schraubenschlüssel-Symbol>Optionen
dann taucht ein kleines Fenster auf dort geht ihr auf "Privates"
da steht "Hintergründe" und neben dran steht "Designs abrufen "
ihr klickt da drauf
dann kommt ihr zu dieser Seite dort könnt ihr auswählen welches desing ihr haben wollt:D:D
so das wars
Wichtige Frage zu Netbook (Google = wiedermal keine hilfe) 02/05/2010 - Technical Support - 13 Replies Hi. ich hab das lenovo ideapad s10-2 mit integrierter webcam. hab schon std. gegooglet und wie mans ja so kennt hilft mir google kein bisschen..
mein problem: beim start kommt immer von der kamera ein fenster, das mich per cam zeigt. das muss ich dann immer wegklicken und das nervt.
ich will das weghaben, hab schonmal im autostart gestöbert aber nichts was ne cam sein könnte gefunden
weiß vllt jmd ne lösung? (habe Windows xp)
Google Chrome 09/08/2008 - Main - 28 Replies hey,
was denkt ihr über den neuen browser "Chrome" von google??
gibt es schon einen downloadlink?? ich finde keinen.
hier ein paar infos:
-Official Google Blog: A fresh take on the browser
-Google Chrome, Google's Browser Project(mit bildern)
edit: